Laura Scott Spitzenkleid Body blickdicht unterlegt

Tolles festliches Kleid

Das Kleid ist sehr schick; einen Stern muss ich abziehen, weil ausgerechnett oben am Ausschnitt eine Zierausbuchtung dauerhaft umgeknickt ist. Der Stoff ist elatisch und weich und schmiegt sich dem Körper gut an; somit ist das Kleid schön tailliert. Die lange Wartedauer wurde bei der Bestellung angekündigt und wurde dann aber zu meinen Gunsten um ca 14 Tage unterboten. Ich freue mich über den Kauf.

Eleganz und Tragekomfort passen selten

Eleganz und Tragekomfort passen selten zusammen, -- diesmal sind aber beide Vorhanden ! Das elastische "Kleid "darunter ist eine raffinierte Lösung. Die Spitze legt die Hüftenform zu streng fest, ( ich bin da etwas schmaler) Mit einer Länge bis zu der Kniehälfte, wäre 1 Tick noch eleganter, --- hab trotzdem behallten, weil ich so vielseitig Verwendbares lange suche.

Positiv: Das Kleid sieht toll aus! Es...

Positiv: Das Kleid sieht toll aus! Es kaschiert kräftige Oberarme, der Stoff ist weich, kratzt nicht und ist sehr elastisch und bequem. Es knittert nicht und kann daher getrost im Koffer mitgenommen werden. Negativ: Im Hüftbereich ist es zu kurvig geschnitten. Wenn man keine ausladenden Hüften hat, schlägt es Beulen. Habe es abgenäht und freue mich auf die nächste Gelegenheit, es tragen zu können.

Wunderschön

Ich war mir erst nicht sicher ob ich das Kleid behalten soll, denn die Ärmel sind sehr dünn und man friert leicht an den Armen. Aber es sieht angezogen einfach wunderwunderschön und sexy aus, mit rotem Lippenstift das perfekte Silvesterkleid! Deswegen werde ich es behalten und wahrscheinlich mit einem dicken Schal oder einem kleinen Jäckchen kombinieren.

Schickes Kleid!

Das Kleid ist schick und ist aus angenehm weichem Stoff. Am Körper sitzt es gut, habe es in Gr. 36 behalten, trage je nachdem aber auch Gr. 38. Der einzige Nachteil liegt bei den Ärmeln, die etwas zu weit sind, deshalb würde ich diesen Artikel weiterempfehlen.

Echter Hingucker

Ein sehr schönes nicht alltägliches Kleid. Durch die Spitze hebt es sich wirklich ab. Allerdings ist mir diese an den Armen etwas zu locker. Ansonsten ist der Schnitt sehr schön und der Stoff schmiegt sich schön am Körper an.

Schön

Schönes Kleid.passte gut.sehr edler stoff. War leicht irritiert. Im.kleid war aufnäher mit 34. Auf dem waschhinweis 36 und auf der Tüte 36.fand ich komisch...bestellt war die 36. Ansonsten schöner Hingucker auf einer hochzeit

Tolles Kleid

...bin gegeistert von diesem tollen Kleid 😀, perfekter Sitz, habe es am Samstag auf einer Hochzeit getragen und die Resonanz 👍😍.

Sehr edel

Super schönes Kleid für besondere Anlässe. Macht eine Schöne Figur und die Farbe schwarz sowiso aufregend! Für kleineres Geld ein schönes kleines schwarzes!!!

Sexy Kleid

Das Kleid ist super zu tragen. Es macht eine super Figur und angenehm auf der Haut. Qualität hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Liegt super auf der Haut. Hoffe nur das, dass Kleid nach einem leichten Waschgang gut heraus kommt. Länge des Kleides ist perfekt.

Tolles Kleid

Habe diese Kleid für meine Tante bestellt sie ist sehr zufrieden also kann das Kleid auch für etwas dickere Frauen empfehlen

Ich bin nicht sehr gross 159 cm und habe bei ...

Ich bin nicht sehr gross 159 cm und habe bei taillierten Kleider oft Probleme. Dieses Spitzenkleid von Laura Scott passt ausgezeichnet.

Zu groß ausgefallen

Ist mir etwas zu groß gewesen. Und die Ärmel waren aus festem Stoff, leider nicht stretchig. Daher zurück.

sehr elegant

sehr angenehm zu tragen .. sehr hübsch aber mir zu viel spitze am Hals wirkt überladen

Tolles Kleid!

Material einfach super! Schmiegt sich am Körper an und sieht einfach toll aus.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus, die Spitze war mir zu grob, deshalb ging das Kleid zurück.

Tolles Kleid

Man fühlt sich wohl in diesem Kleid und es passt ideal zu jeden Anlass Frau ist gut angezogen

Musste leider zurück weil es zu weit ...

Musste leider zurück weil es zu weit geschnitten ist ansonsten ein sehr tolles Kleid

Guter Artikel

Guter Artikel und elegant, passte aber nicht zu mir in Brust und Taille

Schön

Enganliegender Stoff und recht dünn aber schön zu tragen. Fällt kleiner aus.

Top Kleid

Leider zu groß. Geht wieder zurück. Aber sonst sehr edel.

hübsches Spitzenkleid

Die Spitze ist weich und kratzt nicht. Leider saß das Kleid im Nackenbereich nicht und wurde deshalb zurück geschickt. Nachteilhaft ist auch, dass ein Reißverschluss fehlt und dass das Kleid deshalb über den Kopf gezogen werden muss. Der Schnitt ist sehr gut, sofern man sehr enge Kleider liebt.

hübsches Kleid

Das Kleid an sich sieht sehr schön aus, edel und elegant. Die Spitze ist schön. Die durchsichtige Optik im oberen Bereich fand ich schick und auch nicht zu doll. Leider war es für mich zu eng, ich sah wie eine Wurstpelle aus, habe Gr. 36 bestellt für 170 cm, 60 kg. Vielleicht hätte die M besser gepasst. Habe mich für ein anderes Kleid entschieden

Ein wirklich wunderschönes Kleid

Dieses Kleid trägt sich wirklich sehr angenehm. Fast wie eine zweite Haut. Nichts flattert nichts zu eng. Sehr elegant. Einziger Punktabzug... Das Kleid hat nach sehr billigem Frauenparfum gerochen als ich es ausgepackt habe.

Schön, aber speziell in der Passform

Sehr schönes Kleid, für meinen Geschmack auch sehr angenehmer Stoff: Typisch Viskose, weich und kühl, nicht so steif und kratzig wie oft bei Spitze. Kleine Kritik: Der Ausschnitt sah bei mir nicht so gut aus, nicht so schön v-förmig, sondern rutschte eher enger zusammen. Habe an Hals/Dekolleté keinen schönen Sitz hinbekommen, auch nicht mit Auseinanderziehen an der Schulterpartie. Schade, sonst wirklich sehr schön.

Sehr sexy Kleid

Das kleine schwarze, was man unbedingt haben muß. Sehr figurbetont und schöner Ausschnitt. Mit der Spitze, fühlt man sich sehr wohl, da sie angenehm weich ist. Ich trage es sehr gern.

Schönes Kleid aber verzeiht keine Pölsterche…

Sehr schönes Kleid… weich zu tragen, kratzt nix aber… und es kommt immer ein Aber…. Es verzeiht keine Pölsterchen…. Ich hatte darunter einen Pressschlauch an… ihr wisst was ich meine…. Und auf Fotos immer eine Clutch vor dem Bauch…. Ihr wisst was ich meine… und nein ich habe mir meine echte Große bestellt… 1,73m und 70 Kilo….schlicht meine Problemzone ist der Bauch… nicht die Beine nicht der Brustumfang… Mit dem Wissen das einem sonst keiner erzählt, war ich der Hit…. Also Mädels, traut euch, mit gewissen Bedingungen die wir eh über uns wissen…. Es gibt kein Kleid mit integriertem Photoshop…. It is what it is…

Das Kleid ist sehr schön und für diesen...

Das Kleid ist sehr schön und für diesen Preis auch wirklich top. Aber einen kleinen negativen Punkt hab ich doch. An der rechten Hüfte wurde der Spitzenstoff nicht richtig genäht und es steht eine Art "Blase" weg. Ist aber nicht so schlimm, weil meine Mutter ( Hobbynäherin) schon gesagt hat, dass sie das ganz leicht beheben kann. Es muss auf einer Länge von ca. 10 cm um 2 cm enger gemacht werden.