sit&more Ecksofa Pale L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Etwas enttäuscht.....

Die erste Anlieferung hatt letzte Woche nicht geklappt, wurde kurz vor Lieferung angerufen,dass die Couch doch nicht kommt, kein Platz mehr im Container des Lieferanten...wenigstens wurden mir die Lieferkosten Gutgeschrieben. Heute kam sie nun. Also, die Qualität würde ich mal als Gut bezeichnen. Jetzt komme ich mal zu den "verstellbaren Rückenlehnen" ;-), das sind eher verstellbare "Kopfstützen". Die oberen ca. 15 cm kann man nach hinten verstellen, weiß alledings nicht genau, was das bringen soll, außer dass dann der Kopf nach hinten fällt !? Und diese 15 cm werden auch auf die Länge des Recamiere dazugerechnet. Für den, den es interresiert, die reine Liegefläche auf dem Recamiere beträgt lediglich 141cm, was schon sehr kurz ist, da als Stellfläche 183cm angegeben sind und das hat mich auch enttäucht !

Würde ich wieder kaufen.

Gemütliches Sofa zum Rumlümmeln. Das Verstellen der Rückenlehne in verschiedene Stufen ist super, ebenso diese schöne Farbe, eher Beere als Aubergine. Man könnte übernachten auch ohne Bettfunktion. Habe das Sofa erst ein paar Tage aber ich kann es bis jetzt nur empfehlen.

Super Polsterecke

Einfach nur eine super tolle Couch. Gute Verarbeitung super weiches Polster, kuscheliger Stoff, es gibt nichts Auszusetzen.

Für das Geld ein schönes Sofa

Das Sofa hat sich meine Tochter ausgesucht. Sie wollte ein Sofa mit Bettfunktion. Der betreffende Preis war ihr Limit. Daher passt alles. Was ihr nicht so gefällt ist, dass die Armlehne an der Ottomane nicht auf der Ottomane angebracht ist, die Ottomane somit schmaler ist und ein toter Raum neben der Ottomane ist. Aber das hat sie ja vorher gewusst. Das Material ist recht gut. Insgesamt ist das Sofa schön bequem, gemütlich und sieht gut aus.

Sehr zufrieden

Lieferung klappte super ,Hermes Leute waren sehr schnell und freundlich . Zur Couch ....suuuuuuper weicher Stoff , wirklich toll ....sitzen ist etwas härter aber trotzdem angehem ....Also wir sind sehr zufrieden ;-)

Das ist meine Traumcouch

Die Couch ist wie abgebildet, Farbe und Funktion stimmen überein. Der Bezug ist sehr schön und weich. Die Sitzflächengröße ist optimal zum relaxen. Die Bettfunktion ist leicht herzurichten.

Sehr zu empfehlen

Ich habe diese Couch in der Farbe ,weiß mit dunklen grauen Stoff gekauft.Super. Obwohl sie keine Bettfunktion hat, kann man gut drauf schlafen,weil die Sitzfläche ausreichend groß ist.

Super gemütlich..

Super angenehm ob drauf zu sitzen oder schlafen. Sehr pflegeleicht also top kann es nur weiterempfehlen. Früher als erwartet geliefert.

Ein Artikels der es wirklich wert ist

Eine super gemütliche Couch die zum relaxen einlädt . Weich und sieht gut aus freut man sich auf den Fernsehabend ********

tolles Sofa,modern,weicher Stoff

kuschelig,bequem,schöne Farbe,Lieferung und Aufbau inklusive,recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,wir sind sehr zufrieden

Ideal für Kinoabende zu Hause!

Die Polsterung ist super, lässt sich unkompliziert mit dem beigefügten reiniger reinigen.

SUPER!!

Super Couch. Toll verarbeitet und sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.