sit&more Hocker Pale

Insgesamt ein Artikel der Freude bereitet

Das Aussehen und die Qualität sind genau wie das Sofa super über die Sitzeigenschaft kann ich nichts schreiben, da der Hocker von den Katzen belegt wird.

sehr schön würde Ihn wieder kaufen

schöner Hocker nur leider ohne Stauraum, hätte man noch irgendwie einbauen können.

Schöner Artikel

Hocker sehr schön, haben aber leider alle eine unterschiedliche gesteppte Oberfläche! Egal wenn man nur einen braucht,schlecht wenn man zwei hat wie ich.

Schicker Hocker

Habe den Hocker zur tollen Polsterecke gleich mitbestellt. Farbe auch heller wie abgebildet, aber genau passend zur Polsterecke. Ergänzt die Ecke perfekt. Und er ist schön groß, so dass man ihn einzeln aber auch mit anstellen kann.

Ein "mußt have" zur Couchgarnitur

Vervollständigt mit seiner Größe die Wohnlandschaft. Es sieht wunderschön zusammen aus und ist natürlich genauso bequem und gemütlich wie der Rest. Farblich absolut keine Unterschiede!

Enttäuscht

Also wir haben uns für die Luxus-Microfaser entschieden lasst die Finger von Man sieht jeden Fleck jeden Staub einfach alles muss dazu sagen schwarze Farbe Katastrophe

Super bequem

Der hocker ist toll und nicht schwer wenn man ihn mal umstellen möchte. Habe ihn zu der passenden Couch gekauft und ist einfach super

Past perfekt zur Couch und ist sehr bequem!...

Past perfekt zur Couch und ist sehr bequem! !! Wer keine Schlaffunktion zum Sofa bestellen möchte, bekommt mit dem Hocker auch einen sehr bequemen Schlafplatz.

Toller hocker

Die Lieferung war schneller als angegeben. Der Hocker ist sehr leicht, somit ist ein umstellen problemlos möglich

Hab einfach nur Freude damit!

Habe mir den Hocker passend zur Eckcouch bestellt, nach 14 Tagen geliefert bekommen! Optik und Material perfekt! Bin sehr zufriedern!

Toller Artikel top Qualität

Habe das dazu gehörige Ecksofa bestellt, trotz Hocker viel Platz und gute sitztiefe, tolle Qualität empfehle es gern weiter...

Toller Hocker

Habe den Hocker passen zum Sofa gleich mit gekauft sehr bequem super weicher Stoff sieht einfach toll aus

Eon toller Hocker der mir Freude macht!

Wirklich sehr gut dieser Hocker! Da haben noch zusätzlich Gäste Platz am Tisch! Federung nicht zu weich und nicht zu fest!

Ein wahrer Hinkucker

Der Hocker passend zur Couch, sieht toll aus und das Material ist sehr angenehm.

Hocker ist passend zur Couch, sehr gemütlich....

Hocker ist passend zur Couch, sehr gemütlich... Kann auch als Verlängerung für die Couch genutzt werden

empfehle ich immer weiter

Ein sehr schöner Hocker, passend zu unserer neuen Couch. Sehr praktisch und der Stoff ist super weich

Passender Hocker zum Ecksofa

So wie die dazugehörige Couch, super schön! Schön gross und optisch sehr ansprechend!

toller Hocker

Der Hocker ist echt toll. War etwas überrascht über die Größe, aber man gewöhnt sich dran.

genial!!

Sieht toll aus und ist sehr bequem! An den füßen sind schon Fußbodenschoner angebracht, super!

Sehr zufrieden!

Schönes Material und sehr bequem. Material und Farbe (braun) ziehen nur schnell Fussel an!

gutes Stück

Sehr praktisch und der Stoff ist super weich. passt zum Soffa dazu. Ich bin zufrieden

Super Qualität und Komfort

Perfekt passend zum Artikel: 62249177, super Ergänzung und weitere Sitzmöglickeiten

super schöner hocker

Einfach nur schön.habe gleich das passende Ecksofa dazubestellt.einfach nur bombe.

Hocker

Dieser Hocker sieht echt toll aus und von der Größe her genau passend

Sehr guter Hocker

Wie das Sofa so der Hocker Passt alles Farbe und qualität sind top!

gut

Auf dem Hocker sitzt man bequem. Er sieht such gut aus und past gut zum Sofa.

lässt sich schwer von Flusen usw. befreien,...

lässt sich schwer von Flusen usw. befreien, ansonsten aber alles ok

Modern

Moderner Hocker passt super zum Sofa. Ideal auch von der Grösse.

Ein schönes Design

Moderner Hocker passt super zum Sofa. Ideal auch von der Grösse.

super Qualität,sehr zu empfehlen,Strukturstof...

super Qualität,sehr zu empfehlen,Strukturstoff sieht chick aus