H.O.C.K. Dekokissen Yucatan, im Streifen-Design, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Schönes Outdoor-Kissen

Über die Verarbeitung und Qualität des Kissens möchte ich mich nicht aufhalten - Hock sagt alles. Die Farben sind sehr schön. Würde ich weiterempfehlen - nur daran denken, es sind sehr kleine Kissen.

Ein schönes farbenfrohes Kissen.

Mir gefällt es, das ein Reißverschluss vorhanden ist. Dadurch kann der Kissenbezug separat gewaschen werden. die Farben wie auf der Abbildung. Meiner Meinung nach, könnte die Polsterung etwas fester sein. Ansonsten ein sehr schönes Kissen.

Hochwertiges Kissen

Allerdings störte mich, dass bei jedem Kissen der Streifenverlauf anders war. Das gefiel mit nicht deshalb zurück.

guter Artikel

Farben in "echt" wie auf dem Bild. Das Kissen ist für die Terrasse gedacht und wird hoffentlich Form und Farben trotz längeren "outdoor"-Augenthalten behalten

Schöner Artikel

Schönes Kissen, sehr kräftige Farben, gute Verarbeitung. Sollte man für den Preis allerdings auch erwarten können!

Ein sehr schönes buntes Kissen, macht sich...

Ein sehr schönes buntes Kissen, macht sich sehr gut und ist ein richtiger Hingucker auf der Couch

Preis -Leistung OK Ich bin zufrieden

Sehr schöne farbenfrohe und schöne Kissen Preis -Leistung OK Ich bin zufrieden

kann man weiter empfehlen

ein tolles Kissen ,passt gut zu meiner roten Couch werde mir noch eins kaufen

Empfehlenswert

Farbenfroh, robust und angenehm! Eingesetzt auch als Kopfkissen.

ein gute gefühl mit solche Farbe

Tolle Artikel mit frische Farbe, immer zu empfehlen