Nuance Bügel-BH mit Stickereispitze, Dessous

Schönes helles Weiß

Für mich war der Schnitt zu offenherzig und durchsichtig, Die Träger waren mir zu dünn, sitzt aber gut entsprechend der Größe. Da ich mehrere Artikel zur Auswahl hatte, ging dieser zurück aufgrund der Passform. Qualität aber super.

Schöner BH

Optisch ein schöner BH nur leider war der im Körbchen zu groß und beide Körbchen unterschiedlich so dass er so schief aussah

Tragekomfort ganz okay

Macht keine schöne Brust und die Brustwarze ist mit der Spitze und der Kante davon bedeckt, was irgendwie komisch aussieht. Ansonsten ist das Material recht angenehm auf der Haut.

Schön anzusehen, aber mehr nicht

Der BH sieht super aus, auch das Material gefällt. Allerdings zieht er sich beim Tragen hinten hoch. Das habe ich leider zu spät gemerkt, sonst wäre er zurück gegangen.

schlechter sitz

dieser Bh bietet absolut keinen halt, die Brust hängt da nur. So wie auf dem Bild sieht er wohl nur bei Körbchengröße A oder B aus. So sieht kein schönes Dekolte aus

Fand ihn nicht passend für mich

Fällt etwas größer aus,kann man eine größe kleiner bestellen.Sieht auf dem Bild schöner aus beim tragen fand ich ihn jedoch etwas altmodisch.Ist aber geschmacksache.

Mogelpackung!

Als den BH ausgepackt und anprobiert habe, war ich mehr als enttäuscht. Sitz und Aussehen entsprachen m.M nach nicht der Beschreibung. Darum wieder zurück

Leider kein angenehmes Material. Körbchen ...

Leider kein angenehmes Material. Körbchen formt keinen schönen Busen. Größe fällt entsprechend aus. Farbe wie abgebildet. Leider zurück.

Ware noch nicht erhalten

Ich habe diesen BH in der Grösse 105 C noch nicht erhalten,Bitte um Überprüfung . Der Artikel sollte sowieso erst in 3 Wochen kommen.

Nicht für große Körbchen geeignet...

Macht kein schönes Dekoltee und formt bei mir den Busen sehr spitz, sprich die Körbchen formen sich spitz nach vorne

an und für sich ein tolles Stück

jedoch passen die BH einer anderen führenden Marke deutlich besser, diese sind aber auch teurer

leider nicht das was er verspricht

Sieht super aus auch die Farbe und alles aber hat keine vorgeformten cups wie angegèben und das stört mich leider

Leider enttäuschend!

sehr dünnes Gewebe - ist leider völlig anders als es auf dem Foto wirkt. Die Körbchen fallen größer aus.

Eher für kleinere Cups geeignet

Der BH sah optisch schick aus, ist wohl eher für kleinere Cups geeignet. Saß nicht gut, daher zurück...

Unangenehmer Stoff

Der Stoff von dem BH ist kratzig und sehr unangenehm auf der Haut. Der BH ist steif und saß nicht optimal

War zu eng

Der BH war zu eng und deswegen ging er zurück. Die Spitze ist edel.

optisch sehr schön

aber der BH sitzt einfach nicht, schlecht geschnitten und keine gute Passform

Cup75F,

Der Körbchen ist zu klein ( zu SCHMAL)geschnitten, wenn man einen prallen Busen hat.

Stoff nicht schön

BH NICHT schön, ging wieder zurück. Stoff und Spitze viel zu hart und kratzig.

fällt kleiner aus

Dieser Artikel ist optisch sehr schön, aber leider in meiner größe zu eng.

BH

Für mich kam der BH nicht in Frage, der Sitz war nicht gut.

leider nicht gut gepasst

sitz überhaupt nicht gut,habe ich gleich zurück gesendet