Nuance Bügel-BH mit Stickereispitze, Dessous

Nicht für große Cups geeignet

An dem Model sieht er wunderschön aus ( die Models sollten mal große Größen präsentieren...), in echt hat er enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn, sieht auf dem Bild wie ein Cup aus und die Form hat mir auch nicht gefallen. Die Naht geht bei mir direkt über die BW und das ist auch unvorteilhaft. Für große Cups hätte er zu wenig Halt gegeben.

Hält ein paar Wochen aus

Er sieht sehr schön keine Frage Nur leider mangelt es nach ner Zeit an der Qualität Schade

Optisch ein toller BH

Optisch ist es ein sehr schöner BH, aber der BH ist an den Seiten und hinten zu schmal geschnitten, sodas er trotz der richtigen Grösse einschneidet. Ab einer bestimmten Grösse sollten die Seiten und der Rücken breiter sein, damit alles besser sitzt. SCHADE!!

Leider zurück geschickt

Der BH ist wunderschön, zu groß bestellt. Lt. vorherige Bewertungen lieber 1 Cup Größe höher bestellen, habe ich gemacht, entspricht aber nicht den Beschreibung... hätte normal bestellen sollen, hätte gepasst. Werde ihn nochmal bestellen. Ist ein Hingucker...

Schöner BH

Der BH sieht optisch sehr schön aus, aber das Material hat mir überhaupt nicht gefallen. ES war sehr dünn und ich fand ihn deshalb nicht wertig genug.

Leider nichts für mich

Der BH bedeckt sehr viel die Brust.Oberteile mit Ausschnitt kann man da drunter kaum tragen.Er machte auch leider keine schöne Form, sodass ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Das Material war gut, aber leider war es das einzige was überzeugen konnte.

Teurer BH, gibt bessere

Fühlt sich schön auf der Haut an, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Sitzt nicht so schön wie auf den Bildern zu sehen. Verarbeitung ist okay. Werde so einen teuren BH nicht noch einmal von der Firma kaufen.

Gut,aber...

Ich habe einen neuen BH gesucht ohne Polster,da es in der Sommerzeit angenehmer ist. Habe mich auf den BH gefreut, aber leider sitzt er nicht so besonders an der Brust. Deswegen musste ich mich gegen ihn entscheiden.

Optisch sehr schön

Für mich persönlich nicht gut zu tragen ,da die hälfte der Spitze über die Brustwarze läuft und das nicht so angenehm ist. Dadurch auch nicht gut bei weißen Blusen oder ähnliches. Sonst aber sehr schön

Schade

Ein wunderschöner BH. Leider fällt er , nicht nur im Körbchen., sondern auch im Umfang sehr klein aus. Trage sonst 105 C und habe aufgrund der Bewertungen schon 110 C genommen. Muss ihn leider wieder zurückgeben.

Sieht schön aus zwickt aber etwas

Ich finde den BH sehr schön. Die Cups sind groß und der BH passt gut. Beim Tragen habe ich gemerkt, dass der BH an den Seiten etwas zwickt. Aber da er mir gut gefällt und schick aussieht habe ich ihn behalten.

Leider nein!

Schöner BH, tolle farb Kombi und guter Halt - aber auch hier die Naht quer über Brust..... das sieht einfach nichts aus und verändert die Form der Brust ungut. Erst recht von der Seite. Für den Preis.... nein.

sehr erotisch. macht spass beim kombinieren

sehr schicker BH. Leider vertrage ich die Spitze nicht. Deshalb ging er zurück. war darüber sehr traurig, da ich genau so einen BH suchte, denn bei meinem war der Bügel gebrochen.

Schön aussehen ist eben nicht alles

Konnte leider nicht ganz überzeugen,Spitze etwas kratzig,Cup F fällt etwas groß aus E hätte vielleicht gereicht .Preis ist ok für die Größe ging aber trotzdem zurück .Schade

Schöne Optik

Der BH sieht sehr schön aus und auch das Material ist gut. Fiel leider in Weite und Körbchengröße zu groß aus und passte nicht. Ging deshalb leider zurück.

Schöner BH

Dieser Bügel BH mit Spitze von Nuance hat einen guten Halt. Leider ist keine leichte Polsterung vorhanden so dass die Brustwarzen durch das Shirt zu sehen ist.

Ein sehr schöner BH

ein wirklich schöner BH ,leider bei mir nicht gepasst.Hatte zwei Größen bestellt . Beim bücken steht der BH Trägen ab, leider störend

nicht zu empfehlen

für junge Frauen eher nichts, sieht sehr altbacken aus. von der passform in ordnung

schade

hatte mehr erwartet, schon wegen dem Preiss, teuer ist nicht gleich gut, so sieht er ja gut aus,aber nichts für Frauen ausser der Reihe.

Schöner BH

Schöner BH, bequem und guter Preis. Leider ging er zurück, weil er mir zu durchsichtig war (nur die untercups sind blickdicht).

Der BH sah optisch schick aus, fällt etwas ...

Der BH sah optisch schick aus, fällt etwas größer aus,kann man eine Größe kleiner bestellen. Saß nicht gut, daher zurück...

Leider nicht wie auf den Fotos

Leider sieht der Artikel nicht aus, wie auf den Fotos. Er ist durchsichtig, weshalb ich ihn wieder zurück schicken werde.

Dieser BH hat mir nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmack Sache. War mir auch zu klein, deswegen ging er zurück.

Zu teuer

Ansich schöner BH, aber leider zu durchsichtig an den Bruwtwarzen,wirkt billig. Preis zu hoch. Daher Retoure

dieser BH sieht auf dem Foto besser aus...

dieser BH sieht auf dem Foto besser aus als er ist macht nur bei dünne Frauen mit kleinen Bussen bestimmt eine schöne Form

schöner BH aber zurück

Sehr schöner BH - leider war er ein bisschen komisch vernäht...die unterlegten unteren Seiten waren nicht gleich.

Lieber push up

Null halt. Hängt eher. Nicht für große schwangere Brüste zu empfehlen, auch nicht hautfreundlich. Juckt eher mehr.

Mehr erwartet

Für den preis erwarte ich etwas mehr also ich habe es zurück geschickt Versand war okay.

Geht leider zurück!

Eigentlich schön, aber Passform nicht so vorteilhaft für eine große Brust. Der obere Teil mit Spitze schneidet ein.

Super Bh

Schöner BH,fällt meiner Meinung nach etwas kleiner in den Cups aus.deshalb ging er leider zurück.