Nuance Bügel-BH mit Stickereispitze, Dessous

Gute Qualität, macht eine schöne Form

Mir hat der BH sehr gut gefallen und macht er macht auch eine schöne Brustform. Musste ihn aber leider zurück schicke, da die Unterbrustgröße zu klein ausfällt. Unbedingt 1 Nr. größer bestellen!. Die Träger schauen sehr schön aus, dürfen deshalb gerne mal herausschauen. Die Qualität ist super, vll bestelle ich ihn noch eine Nr. größer.

Ganz okay

Also dieser BH ist ganz schön. Habe mir aber mehrere bestellt und zu vergleichen und im Vergleich hat er nicht so gut abgeschnitten. Ich empfehle vor allem Frauen mit mehr Brust mehrere zu bestellen zum Vergleich. Hätte ich keinen Vergleich gehabt, hätte ich ihne wahrscheinlich behalten. Aber nun habe ich einen tollen ausgesucht. Es war leider nicht dieser.

Schöner BH,

nur leider stimmte bei meinem die Verarbeitung nicht. An einem Cup warf der Stoff genau an der Naht Spitze/Stoffteil wulstige Dellen. Meine Wäsche möchte ich gar nicht verstecken, aber diese "Sicht" durch Bluse oder Shirt finde ich dann weniger sexy ;)

Schöner BH

Der BH ist sehr schön. Leider fällt er einen tick zu groß aus obwohl ich immer die Größe 85B trage sitzt dieser etwas locker. Aber hab ihn dennoch behalten. Auf jeden Fall ein sehr schöner BH!

Traumteil

Sehr hübsch das Teil. Leider bei mir keinen optimalen Sitz zwischen Brust und unter dem Arm. Bei der Qualität gibt es nichts zu beanstanden

ein schöner BH mit toller Stickerei

Ich möchte den BH trotzdem weiter empfehlen, auch wenn ich ihn zurück gesendet habe, aber mit dem Hinweis der Cup fällt kleiner aus. Der BH sieht durch die Stickerei sehr schön aus.

Lieber eine Körbchengröße kleiner bestellen

Ein schöner BH der auch optisch eine Menge hermacht. Leider fällt er größer aus, als gedacht und ich musste ihn wieder zurück senden. Aber man kann sich ja einfach ein Nummer kleiner bestellen.

Nicht schlecht

Der BH fällt vom Körbchen eher groß aus. Hinten wäre es schöner, wenn er schmäler wäre. Habe ihn trotzdem behalten, da Schwarz-Weiß-Modelle kaum erhältlich sind.

Wenn es mal etwas mehr sein soll...

... dann ist dieser BH genau richtig und ein Muss. Formt einen schönen Busen, es zwickt und ziept nichts. Unterbrustgröße fällt meiner Meinung etwas zu groß aus, das Körbchen fast zu klein.

Eyecatcher

Sehr schöner BH den ich mir versehentlich zu groß bestellt hatte. Werde ich mir nochmal in der richtigen Größe bestellen, da er mir sehr gut gefallen hat und ich ihn günstig finde.

schöner BH der sitzt

ein anschmiegsamer BH , der trotz großen Umfangs bequem zu tragen ist und keine `Tüten´brüste ´formt, wie es sonst oft bei Modellen größeren Umfangs vorkommt.

Wertiger Artikel und schöner Artikel

Sehr schöner BH der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Ein Artikel bei dem eines das Geld nicht reut, so lang die Transparenten Einsätze nicht in der Wäsche verletzt werden.

Fällt etwas kleiner aus

Sieht sehr schön aus, trägt sich super. Die Cups fallen etwas kleiner aus, hätte ich auch eine Cupgröße größer nehmen können. Geht aber noch so gerade...

Der BH sitzt auf Anhieb ohne das man lange zotteln muss, bis alles sitzt. Ein angenehmes Tragegefühl und auch die Bügel drücken nicht so wie bei manch anderen BH`s.

Tolle und stabile Träger (Halt optimal), ...

Tolle und stabile Träger (Halt optimal), allerdings war mir zuviel Spitze in der Verarbeitung. Ging leider zurück! Vond en Trägern her ein Hinkucker!

Ansonsten toller BH!

Wunderschöner BH!! Hat aber überhaupt nicht in meiner Größe gepasst. Schade hätte ich gern behalten! Ich habe schon größer bestellt, war aber viel zu klein!

Schöne Verarbeitung und gute Passform

Toller und bequemer BH, den man kaum spürt. Da ich zwischen B und C schwanke, hatte ich mir C bestellt, was sich als etwas groß herausstellt. Einfach probieren.

Sitzt super, die Spitze ist wirklich ...

Sitzt super, die Spitze ist wirklich cremefarben und behält auch die Farbe nach mehrmaligem Waschen. Leider gab es keinen passenden Slip bzw. String dazu.

Schöner BH

Ideal für eine große Oberweite , gute Pass & Sitzform . Hoffe der hält mal etwas länger , dann ist der Preis auch gerechtfertigt...

Schöner Blickfang

Sehr schöner BH, guter Sitz, ich habe nur Bedenken, dass er etwas aus der Form gerät, wenn er gewaschen ist, da das Material etwas nachzugeben scheint.

empfehlenswert

paßt perfekt und sieht schick aus. Allerdings hat die Abbildung auf dem Foto offensichtlich einen anderen Schnitt, trotzdem gute Trageeigenschaften

...hält alles in Form und an Ort und Stelle..

Toller Artikel, ev. etwas kratzig im Bereich des Überganges Körbchen/Schulter zu tragen. Auch nach dem Waschen top in Form. Gute Qualität sonst.

Edel

Dieser schöne BH, sitzt perfekt und sieht super schön aus, die Träger, darf man durchaus auch sehen! Würde ihn jederzeit wieder kaufen

ein schöner BH, leider etwas zu groß

Der BH ist aus einem Material mit guten Qualität gemacht, gut verarbeitet. Leider bei Bh´s passiert oft, dass die Grösse nicht immer stummt.

Chic, aber stand mir nicht

Es stand mir vom Körper ab, so dass es mir zu locker aussah!

Zaubert ein schönes Dekollte

Ein sehr schöner BH. Sitz und Passform finde ich gut und die kleinen Details am Träger sehr schön. Angenehmes Tragegefühl.

Ist gut

Der BH passt gut, drückt nicht, zwickt nicht. Form ist auch Ok. Unten könnte vielleicht etwas mehr gepolstert sein für schönere Form

Musste ihn leider zurückschicken

Sehr schöner BH, der leider komplett zu klein ausfiel. Unterbrustgröße sowie Cups waren viel zu eng für die Größe. War enttäuscht

Auch für große Busen geeignet

Schön das es auch etwas in meiner Größe gibt und das nicht nur in Hautfarben Hebt die Brust an und macht ein schönes Dekolleté

Ganz toller Bh der gut Bin sehr begeistert von der Marke Nuance und empfehle gerade für ein etwas größeren BH -Umfang diesen Artikel.