Nuance Bügel-BH mit Stickereispitze, Dessous

Sehr schöner gut sitzender BH

Einfach nur schön und wäre er mir in der Weite nicht zu klein gewesen auch super bequem.Schöne Träger und einen schmalen Verschluß auch in meiner doch recht großen Größe,bestelle gleich eine Nr.im Umfang größer und freue mich schon darauf

Schöner gut sitzender BH.

Der BH Sitzt toll. Ist angenehm zu tragen. Dachte er könnte kratzen wegen der Spitze. Ist nicht so. Er trägt sich super. Er sieht toll aus, tolle Farben. Körbchen Größe passt genau.

Ein schöner BH mit gefütterten Cups ein ...

Lieblingsstueck!

Diesen BH bestelle ich seit Jahren, er ist perfekt, die Träger rutschen nicht, wie eine zweite Haut.

Super zu tragen und zu empfehlen!

Sehr stabil gemacht, breite Träger auch für grössere Grössen ideal und sitzt sehr bequem, verrutscht nicht, Stoff ist sehr angenehm. Auch die Verarbeitung ist nicht zu kritisieren, sehr angenehmer Artikel!

Zu empfehlender BH für große Größen

Der BH ist gut verarbeitet, kneift nicht, angenehmes Material. Dir Träger und das Unterbrustband sind schön breit, das entlastet gut. Es rutscht nichts, alles bleibt wo es soll, trägt sich wie eine zweite Haut. Cup Größe stimmt. Optisch ein schönes Stück. Nur zu empfehlen.

Neuer Lieblings-BH!

So ein schöner BH, er ist gleich mein neues Lieblingsstück geworden. Sieht super aus, formt toll und sitz auch klasse. Die aufgesetzte Spitze ist auch sehr sehr schön. Meinem Freund gefällt er auch ;o) Aber fällt etwas kleiner aus, vor allem vom Cup her etwas größer bestellen!

Klasse Bh auch für große Brüste!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben in meiner Größe noch mal einen schönen Bh zu finden. Doch hier wurde ich eines Besseren belehrt! Der Bh sitzt sehr bequem und mach alles mit.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr toller Artikel .Passt sehr gut . Angenehm zu tragen

Qualität Top

Sieht schick aus. Angenehmer Stoff

Schöner BH für die große Brust

BH sitzt sehr gut, allerdings sollte er im Umfang unbedingt eine Nr. größer bestellt werden, denn er fällt bezüglich des Brustumfangs zu klein aus! Die Cupweite wiederum finde ich stimmig! Die Träger halten gut und sind bequem, da sie etwas breiter sind. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Mit BHs von Nuance habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Sehr zufrieden

Dieser BH ist sitzt bei mir perfekt. Er hat einen sehr guten Halt, nichts kneift und zwickt wie es bei vielen anderen Modellen der Fall ist. Die Farbe, Rot, ist wirklich wunderschön. Ich musste ihn allerdings wegen des recht intensiven Farbgeruchs zwei mal ins Handwaschprogramm der Waschmaschine stecken, was er gut überstanden hat.

Toller BH

Der BH ist sehr schön und sieht auch gut aus. Gute Qualität aber mir an den Seiten im Körbchen zu Locker. Trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen und auch trotzdem gute Passform außer, bei mir

Schöner BH

Ein schöner BH mit gefütterten Cups ein Traum. Aber der BH sitzt toll und macht ein schönes Dekolleté. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Spitze ist toll. Für mich persönlich dürfte er wie gesagt auch gefütterte Cups haben.

Diese BH sitzt wie erwartet perfekt und drückt nicht . Meine Frau ist sehr zufrieden damit.Der Preis ist gut.Gute Qualität Meine Frau wurde nicht enttäuscht .Wir würden es immer wieder kaufen. Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Schöner BH

Strahlendes weiss, auch bei etwas größerer Oberweite gut zu tragen. Formt schön, nichts schneidet einund verrutscht, wie z. B. Träger anderer BH's. Toller BH zu einem guten Preis. Klare Kaufempfehlung.

Super Sitz und nicht langweilig

In meiner Größe passt alles wie es soll. Durch die Träger und die Stickerei wirkt der BH nicht so langweilig. Sehr schönes Teil, hätte ich mir gerne auch in anderen Farben wie rot oder blau gewünscht.

Ein Super BH

Das ist mein Lieblings BH mittlerweile habe ich schon den 3 davon ,,,auch die Größe die ich bestellt habe passte gut ,,,auch das Material gefällt mir gut ,,,kann ich weiter empfehlen

chick und bequem

Für einen angemessenen Preis habe ich diesen chick und bequem BH erstanden und wegen seines Tragekomfortes gleich weiter nachbestellt. Habe schon oft viel mehr bezahelen müssen war aber selten so zufrieden.

Für jeden der schicke Wäsche mag

Trage eigentlich lieber mit Schale, aber jetzt nicht mehr, auch mit etwas mehr oben rum, perfekter Sitz da Bügel vorhanden und tolle Verarbeitung, trotz Spitze kein zwicken und zwacken, einfach super 👍

Super BH zum Top Preis

Der BH ist einfach nur zu empfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden. Er trägt sich super, kaum spürbar und er macht eine tolle Brustform. Gerade für eine größere Oberweite ein toller BH.

Optik ist perfekt und Passform super

Optik ist perfekt und Passform super. Sitzt optmail hat eine sehr gut passform man hat freude den BH zu tragen. super qualität gibt sehr guten halt auch bei großer oberweite... ein klasse stück :)

Tolle Wäsche...

Passt wie angegossen , sitzt perfekt, bestell ich wieder👌

Tolle Eleganz zum top Preis

Ich bin bei Unterwäsche bzgl. BH's erst einmal skeptisch. Lieferung kam, Anprobe erfolgte und es ist ein toller Tragekomfort. Würde mich über verschiedene Farben freuen.

Schöner ,gut sitzender Bh. Er ist sehr zart ...

Schöner ,gut sitzender Bh. Er ist sehr zart und schön anzusehen. Deswegen habe ich ihn nicht behalten, sonder weil er einen guten Halt bietet und außerdem sehr gut die Brust hält.

Sehr schöner Bh

Der Bh trägt sich sehr angenehm, tolles Material. Die Träger sind breit genug, um auch große Brüste optimal zu tragen. Die Farbe ist der Hit und die Größe passt so wie es sein soll.

Dieser BH ist wirklich jeden Cent wert. ...

Dieser BH ist wirklich jeden Cent wert. Schöne Verarbeitung, toller Sitz, gute Qualität. Die Träger sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu breit - einfach genau richtig!

Leider nichts für mich

Material und aussehen wirklich schön. Leider sitzt er durch die fehlenden Schalen bei mir nicht gut. Bei der Bestellung hatte ich nicht darauf geachtet.

Schick

Schicker BH, sitzt etwas kleiner als gewünscht, aber ansonsten klasse BH. Bin noch am überlegen ob ich ihn behalte oder mir eine Größe größer bestelle, da ich gerade am Abnehmen bin:-)

Ein Top BH

Ein toller BH.Die Qualität ist toll und der BH sitzt perfekt.Er ist sein Geld wert.Die Stickereispitze kratzt nicht und der BH fühlt sich sehr weich an und sieht gut aus.