Nuance Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit schickem Streifenmaterial

(2.032)
    (1.240)

Unterbrustweite zu eng

Sehr schönes, angenehmes Material und gute Verarbeitung aber... Trage BH's in 100 D - Körbchengröße paßte und alles war da wo es hingehört, leider fällt die Unterbrustweite hier zu kurz aus. Habe die BH's nur mit Mühe an den letzten Häkchen schließen können :-( Versuche es jetzt mit 105, vielleicht bekome ich da keine Schnappatmung ;-)

schade

Die Verarbeitung ist sehr gut und ich denke, bei richtiger Größe sitzt er sicher perfekt. Musste sie zurückschicken weil die Körbchengröße keine "D" entsprach. Man sollte lieber eine Nr. größer nehmen. Für diesen Preis 2 Stck. ist preiswert. Gebe nur 3 Sterne weil die Größe nicht einer "D" entspricht.

Schöner BH, aber völlig falsche Größenangabe!

Das Material der BH's ist gut. Leider ist die Größenangabe völlig falsch. Vielleicht sollte Otto das mal dazuschreiben. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ich habe mir vorher dummerweise die Bewertungen nicht durchgelesen. Die BH's gingen zurück und ich habe mich für einen anderen entschieden.

nie wieder!

Sehr gutes Material, Passform auch ok, nur der Schitt! Einfach unmöglich! Wozu muß ein BH am oberen Rand (Dekolleté) mit einem Gummiband eingefasst werden? Dieses Ding steht ab wie ...... unter einem Shirt sieht das einfach nur schrecklich aus, daher Rücksendung

schöner Artikel

Der BH hat zwar eine tolle Qualität, passt aber für 90c nicht wirklich, auch sind die seitenteile für diese Größe zu schmal und zu lasch, halten nicht wirklich den Busen. Die Träger sind sehr bequem. Geht leider zurück.

Man sollte doch nicht aufs Geld schauen

Von der Optik her habe ich mich verleiten lassen der bh sitzt gut aber bei längerem Tragen bekommt man Druckstellen de die nähte nicht gut verarbeitet sind ich mußte sie alle nachnähen

Sehr hübscher BH

Cups OK, aber leider ist trotzt lockerer Messung das Unterbrustband viel zu eng! Sehr schade, hätte ihn gern behalten. Leider Retour

Wenig Halt

Schönes Material, leider kaum Halt und die Brust sieht nicht schön aus. Werde wohl beim altbewährten Bügel-BH bleiben.

na ja

na ja ist ok ich würde sie nicht noch mal kaufen nicht zu empfehlen

Falsche Unterbrustgröße

Artikel soweit ok. Die ausgedruckte Unterbrustgröße 85 stimmt nicht mit der wirklichen Größe überein. Die wirkliche Größe ist 80 und somit zu klein. Wenn das bei allen Artikeln dieses Fabrikates der Fall sein sollte, wäre eine Änderung in der Verkaufsanzeige dringend notwendig.

Ein absoluter Bequem BH aber...

BH sitzt größengerecht. Ein absoluter Bequem BH aber nicht der beste Halt Wer etwas sucht was die Brust nicht abbildet oder verdeckt, der ist hier schlecht bedient. Bei dem weißen BH sieht man alles durch sogar die Brustwarze komplett. Da mit viel Baumwolle bewegt sich die Brust beim Laufen sehr mit. Es sei denn man hat nicht viel Brust, dann mag es gehen:-)

Preislich nicht ganz okay...

Der Preis für einfache Baumwoll-BH´s ist schon recht hoch angesetzt. Design ist aber ganz hübsch. Passform entspricht der bestellten Größe.

nicht gut verarbeitet

Der BH ist zwar passgenau, hat aber an den Nähten einen Gummi eingenäht, der nur einfach mit dem BH vernäht ist und dann beim tragen an der inneren unvernähten seite aufsteht. ist etwas unangenehm bei tragen

BH

eigentlich sehr schön. Mir gefällt nur nicht, das sich alles unter dem Shirt abzeichnet. Verstärkte Cups wären schon schöner

Schöner Bh

Die Qualität fand ich nicht so toll, deshalb zurück.

Schöner BH mit ein paar Schwachstellen

Eigentlich ein schöner, bequemere und vor allem bügelfreier BH. Leider ist die Passform nach einigen Wäschen nicht mehr so richtig "fest" und der Halt lässt merklich nach. Das Unterbrustband rollt sich zudem etwas. Nach einer gewissen Zeit lösen sich Fäden (Gummi) . Insegesamt könnte die Qualität besser sein. Alles in allem jedoch ein schöner BH und ich habe ihn trotzdem wiederholt gekauft. Ich würde mir wünschen, dass es die Möglichkeit gäbe, den BH 2 x nur in schwarz (nicht schwarz und weiß) zu bestellen, oder halt nur in weiß. Ich habe sehr wenig Verwendung für einen weißen BH. Vielleicht könnte man das Umstellen!!!

Ist leider etwas komisch geschnitten

Ich habe den BH bestellt um eine bequeme, bügellose Alternative zu haben. Ich musste feststellen, dass auf der Innenseite eine Art Tasche oder etwas, das ich nicht verstanden habe, aber es hat auch nicht wirklich gestört. Was gestört hat, war (wie ich im Nachhinein auch angedeutet auf dem Bild erkenne) dass der BH innen sehr eng geschnitten ist und die Brust etwas abschneidet. Das hat leider zu einem unangenehmen Gefühl geführt und musste daher zurückgeschickt werden.

Nicht meins

Es hat mir überhaupt nicht gefallen daher zurück

Doppelpack, verschiedene Qualität

Den schwarzen BH aus dem Doppelpack habe ich gleich benutzt und war sehr zufrieden. Den Weißen habe ich später erstmals getragen und festgestellt, dass die Nähte total kratzig sind. War so froh, als ich daheim war und ihn ausziehen konnte. Warum sind die beiden BH's so unterschiedlich? Schade, werde den Weißen wahrscheinlich wegschmeißen müssen.

Tolles Artikel

Hatte mich aufgrund der vielen guten Bewertungen auf den BH gefreut und war enttäuscht, als ich ihn anprobierte. Das Material stützt und formt kaum, der Busen klebt in der Mitte zusammen und die Träger sind mir viel zu lang. Für eine größere Brust ist dieser BH meiner Meinung nach nicht geeignet.

Hat mich nicht umgehauen

Von der Optik her sehr schön. Ich habe das Set aber zurück gesandt weil die BHs nicht genug Stabilität haben und dadurch keinen guten Sitz haben. Auf Grund der Bewertungen hatte ich eine Nummer größer gewählt. Dadurch paßte er auch. Der Busen drückte sich aber zur Seite weg und hatte dadurch keine gute Form

BH

Qualität ist gut, großentabelle stimmt nicht , normaleweise trage ich 95 D, geliferte BH 95D war viel zu eng. Bei der Bestellund sind 2 BH"S (weiß+schwaarz) insgesammt zu dem Preis 39 Euro angesagt. Bei der Lieferung habe ich nur in weiß für 39 Euro bekommen. Geht zurück.

Schade...

Ich war begeistert, passt, schönes weiches Material. Nach dem 2x waschen sieht er nich mehr sehr toll aus. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Nähte halten, nur kommen jetzt schon die kleinen Gummibändchen vom Unterbrustband zum Vorschein. Für den Preis hatte ich mehr erwartet...

Sehr schön, aber....

Ein sehr schöner BH, wenn denn die Größenangabe stimmen würde. Da ich aber einen BH mit blickdichten Cups gesucht habe, hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hab es nicht so gern wenn andere sehen wenn man friert......! Wem das aber nicht stört, dem kann ich diesen BH weiterempfehlen.

Sehr bequem, in E zu wenig halt

Schöner BH. Material sehr angenehm. Brustumfang und Körbchengröße passen gut. Leider ist mir der Halt bei Körbchengröße E zu locker. Durch den Netzeinsatz am oberen Rand, der in die Träger übergeht, fehlt mir die Stabilität. Kann mir vorstellen, bei einer kleineren Größe ist es besser.

preis okay qualität nicht

Ich trage den BH jetzt paar Tage aber muss ich gestehen bin nich tso begeistert Material etwas hart und pieckst und zwickt an der seite Haltung auch schwach für grosse Brüsste nicht empfehlenswert meine Meinung nach habe aber nicht zurückgeschickt würde aber nicht mehr kaufen!

Halt gibt der BH

Ich habe die BH's behalten, da sie sich beim anprobieren sehr weich und geschmeidig angefühlt haben. Leider nach einer Stunde Tragezeit hat es unter dem Arm und am Verschluss gefitzt. Ich muss dazu sagen, ich bin sehr empfindlich. Hätte ich das gewusse, wären sie zurückgegangen.

Bh ohne Bügel

Das Material ist weich und die breiteren Träger sind super, nur habe ich mir die Form etwas besser vorgestellt. Wenn man friert.....z. Bsp. finde ich persönlich nicht so gut. Hätte ihn doch eine Nummer kleiner bestellen sollen, vielleicht würde er etwas besser sitzen.

Nicht für große Oberweite geeignet

Bin schon lange auf der Suche nach einem bügellosen BH mit hohem Baumwollanteil, der auch in Cup D gut stützt. Leider bin ich hier nicht fündig geworden. Schnitt und Material gefallen mir gut, der BH passt auch super bietet aber gößerer Oberweite nicht genug Halt.

Nach Behebung der Probleme schöner Artikel.

Der BH trägt sich sehr angenehm und formt gut. - Allerdings klafft der nur an einer Seite festgenähte Randgummi nach oben. Eine zweiter Naht würde dieses Problem beheben. Manchmal scheuert die obere Quernaht. Schöner wäre es, wenn die beiden BH`s dieselbe Farbe hätten.