Nuance Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit schickem Streifenmaterial

(2.032)
    (1.240)

nichts für empfindliche Haut...

Das für die Hautseite verwendete kratzige Material der BH´s führt bei mir zu starken Reizungen der Haut, so dass ich diesen nach wenigen Minuten wieder ablegte. Die Euphorie der anderen Trägerinnen über diesen BH kann ich wegen des verwendeten Materials leider nicht bestätigen, die Passform ist okay.

Enttäuschend

Hatte mich aufgrund der vielen guten Bewertungen auf den BH gefreut und war enttäuscht, als ich ihn anprobierte. Das Material stützt und formt kaum, der Busen klebt in der Mitte zusammen und die Träger sind mir viel zu lang. Für eine größere Brust ist dieser BH meiner Meinung nach nicht geeignet.

Geht leider zurück

Auf den ersten Blick schöne BHs. Leider unterstützen die Bhs die Brust in keiner Weise . Sie geben absolut keinen Halt. Daher wird die Ware zurückgeschickt.

Enttäuschend

Hab dieses Set gekauft und bin enttäuscht. Er hat kein Guten halt und nach einem Arbeitstag als Reinigungskraft hab ich kaum Guten halt. Schade

keine gute Qualität

nach kurzer Zeit des Tragens zeigt der BH schon Verschleißerscheinungen am Verschluss. Es haben sich Löcher gebildet.

Falsch geliefert?

Extra diese BHs bestellt, da es bügellos beschrieben, die gelieferten hatten jedoch Bügel. Daher leider zurück!

Für den Preis etwas besseres erwartet....

Für den Preis etwas besseres erwartet. Für Frauen die etwas grössere Grössen benötigen, ist das Angebot unzureichend.

fäll sehr klein aus, immer ein bis zwei...

fäll sehr klein aus, immer ein bis zwei größen unterbrustumfang größer bestellen

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

Viel zu klein und zu eng.Die normale Größe kann man absolut nicht bestellen

Enttäuschend

Da sieht man wieder, dass ab einer gewissen Größe eine Qualität von Nöten ist, die zu solch einem Preis einfach nicht erhältlich ist. Mumpitz das Material, kein Halt keine Form, kein gutes Gefühl

Sehr unangenehm zu tragen

Den BH kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, Passform ging zwar der Halt ok aber die angesetzte Spritze bzw. Die Naht über der Brust war von Anfang an sehr unangenehm auf der Haut es juckte… Nach wenigen Wäschen wurde die Haut seitlich unter der Brust in der unteren Naht richtig wund beim Tragen das ist dann wie Folter wenn man ihn den ganzen Tag trägt.

geht gar nicht

Material angenehm. Fällt aber viel zu klein aus. Ich habe Größe 95 C und habe 100 C bestellt. Er ist im Unterbrustbereich so eng, dass ich kaum atmen kann

Bin enttäuscht, keine Stützfunktion.

Material ist ganz weich und schlapprig, der BH hat keine stützen Funktion, ich sehe damit aus als wenn ich gar keinen BH trage. Artikel geht wieder zurück, schade sah auf dem Foto ganz anders aus.

Schlechte Qualität

Der BH ist im Katalog hochwertiger aus, als er im Original ist. Nicht zu empfehlen!

Ein sehr schlechter Artikel.

Sehr schlechte Verarbeitung und die Größe stimmt auch nicht . Hatte mir diesen BH in Größe 95 B bestellt. Beim auspacken sah ich schon hier stimmt was nicht . Wenn das eine 75 A war , dann war das noch gut geschätzt. Würde diesen Artikel auf keinen Fall weiterempfehlen.

BH

Ich dachte die BH´s hätten vorgeformte Körbchen. da dies nicht der Fall war brauchte ich die BH´s noch nicht mal anprobieren ob sie passen.

Die angegebene Größe von 105 ist falsch.

Keine Festigkeit

Der BH hat leider null Festigkeit. Wenn man viel Busen hat, ist dieser BH leider nicht geeignet.

BH

leider nur handwäsche habe ich daher zurück geschickt

Schade

Nach ersten waschen per Hand zu klein geworden

Bügelloser BH

BH kam auch sehr schnell, war sehr gespannt wie er nun sitzen wird? So ohne Bügel bei großer Oberweite? Das Material sehr angenehm am Körper, auch im Rücken hat er einen guten Sitz. Aber leider bei gr. 90 E geht es für mich gar nicht. Habe ein Shirt angezogen und es sah sehr unförmig aus, aus meiner Sicht. Für mich ist diese Art von BH absolut nichts. Wenn allerdings genau diese Model, mit Bügel angeboten würde kaufe ich ihn. So ging er wieder zurück.

Ein klares NEIN

Die Bestellung war eine Fehlentscheidung, denn unter "nahtlos vorgeformte Cups" hatte ich mir was anderes vorgestellt. Die Cups sind einfach nur aus Stoff und der ist auch noch so schlecht, dass meine Brustwarzen rausstechen. Als "T-Shirt-BH" also gänzlich ungeeignet. Obwohl ich keine große Brust habe, gibt der BH null Halt. Die Fotos suggerieren etwas anderes. Ich sende ihn zurück und empfehle ihn keineswegs.

Ein falsch beschriebener Artikel

Die Größe 105 entsprach nur 85-90

Sehr schade.....

Aufgrund der Bewertungen habe ich diesen BH eine Nummer größer gekauft. Nun passte zwar das Unterbrustband, allerdings gibt dieser Artikel null Halt und macht alles andere, als eine gute Figur. Meines Erachtens für größere Größen nicht geeignet, da das Material weder Halt gibt, noch stützt. Ging also leider zurück....

Enttäuscht

Hatte den gleichen BH schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Diesesmal war die Qualität und Größe anders, deswegen die Rücksendung.

Größenangabe falsch

Ich habe die Größe 95 C bestellt, steht auch im Artikel drin. Da mir aber dieser Artikel im Umfang nicht passt, habe ich nachgemessen. Die Größe ist 85 C. Ich gehe davon aus, dass hier eine falsche Etikettierung besteht. Welche Größe muss ich nehmen, damit mir der Artikel passt? Ich hätte ihn doch gerne.

Schicker BH

Er sieht sehr gut. Ich hab ihn extra eine Nummer größer bestellt... ich hätte wohl 3 Nummern größer nehmen sollen. Die Größenangaben stimmen nicht wirklich. Schade ...

Kein Halt

Er mag ja Frauen mit kleineren Körbchen passen, aber wenn ich ihn in größeren Größen anbiete muss ich auch erwarten können, daß nicht am Material gespart wird. Kein Halt.

Sehr enttäuschend

Hatte schon Bh's dieser Marke allerdings mit Bügel. Dieser BH geht gar nicht, für grosse Büste einfach schrecklich, keine Form und kein Halt. Schade, ging zurück.