Nuance Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit schickem Streifenmaterial

(2.032)
    (1.240)

Top Preisleistungsverhältnis

Ich habe die Größe F bestellt und wer eine große Größe trägt weiss wie schwierig es ist einen passenden BH zu finden. Ich bin zufrieden, allerdings eignet er sich bucht für Sport dazu sind die Träger zu schmal und schneiden sich ein. Auch schade das es kein doppel Pack schwarz gibt. Dafür einen Stern weniger.

Sehr schön anzusehen

Sehr schicker BH, saß perfekt,nur leider im Umfang stimmen die Größenangaben nicht. Habe mir eine Nummer größer bestellt. Bin gespannt, ob ich dann immer noch so begeistert bin. Die Lieferung erfolgte bei allen BH`s, die ich mir bestellte, innerhalb von 2 Tagen.

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe Größe 100 E und da muss man schon aufpassen, welchen BH man trägt, aber diesen kann ich empfehlen, vor allem, wenn man wie ich keine Bügel verträgt. Das Material ist fest, aber angenehm, die Form schön und der Preis ebenfalls in Ordnung.

Bequeme Passform

Artikel fällt genauso so aus wie beschrieben, d. h. Größe stimmt überein. Gerade große Oberweiten benötigen nunmal viel Halt und dieser BH sitzt richtig gut. Nichts schnürt oder engt ein. Ich bin überzeugt :-)

Toll zu tragen

Diesen BH kann man total gut auf der Haut tragen . Ist sehr angenehm. Leider ein Stern Abzug, weil man die Brustwarzen leider dadurch sehen kann

Wie zweite Haut

Seit Jahren trage ich u.a. auch diese BH-s. Durch den hohen Baumwollanteil sind die sehr trageangenehm, gleichzeitig halten die auch gut.

BH passt bedingt

Da ich Bügel BH-s nicht mehr vertrage, habe ich diese BH-s in Gr. 90 E und 95 E bestellt Die 90 E passt ganz gut. Das ist auch meine sonstige BH-Grösse bei Triumph. Allerdings habe ich die Schleife in der Mitte abgeschnitten da diese sich unschön unter dem T-Shirt abzeichnet. Der Halt des BH-s ist bei einer großen Büste leider nicht so effektiv wie bei einem Bügel BH aber damit hatte ich schon gerechnet und die beiden trotzdem behalten.

Größenangabe stimmt nicht

Tolle BH's, Verarbeitung prima, keine kratzenden Nähte, längenverstellbare Träger, alles weich, stützend und angenehm. ABER: Einen Stern Abzug gibt es, weil die Größenangaben nicht stimmen. Ich trage normalerweise 85B und musste die 85B dieser BH's zurück senden, weil sie viel zu klein ausfielen. Die 90B passt im Unterbrustbereich gerade so. Da ich momentan abnehme wegen einer Nahrungsumstellung, behalte ich die 90B aber, denn sie passen von Tag zu Tag besser. Fazit: Mindestens eine Unterbrustweitengröße größer bestellen! Habe aktuell Unterbrustweite 81cm und die 90B passt nun gut.

Einfach gut.

Schlicht, schick

Ich habe den Hinweis der Vorkäuferinnen beherzigt und BH vom Umfang her eine Nr. größer bestellt (anstatt 90 C bestellte ich 95 B) - und bin sehr zufrieden mit der Passform, normalerweise liege ich zwischen 85 und 90, die Cups sind angenehm stützend und trotzdem weich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe einen großen und schweren Busen. Der BH sieht gut aus und formt auch schön (solange er neu ist). Was aber bei den günstigen Modellen immer ist (und auch hier), ist, das Material etwas stärker und kräftiger sein dürfte, evtl. mit einer Unterbruststütze im Körbchen, damit auch nach einigen Wäschen der BH noch gut aus sieht. Dann wären große Größen aber zwangsläufig teurer. Für den Preis ist es ganz ok.

Passt gut

Bei dem schwarzen BH leider nach dem waschen etwas fusselig. Aber sonst passt perfekt.

Fast zufrieden

Der BH ist wegen der weichen Baumwolle angenehm zu tragen, gibt vielleicht nicht so viel Halt wie ein BH mit Bügeln, aber das nehme ich in Kauf, da die Bügel oft drücken. Der BH ist verstellbar, aber der Verschluss ist aus Metall, ist zwar stabiler als Plastik, aber er stört etwas oberhalb. Ich habe aufgrund der Empfehlungen eine Nr. größer bestellt, statt 90 E war es hier 95 E. Die Weite war dann ok, aber die Cupgröße muss nicht unbedingt die Gleiche sein. Die Träger sind breit und angenehm, drücken nicht, aber weich und etwas zu dünn vom Material her, muss man beim Anziehen auseinanderfummeln. Die Cups drücken mich an den Achseln etwas. Daher würde ich bei diesem BH statt Cup E das nächste Mal Cup D nehmen, obwohl E optisch eigentlich passt. Der BH könnte bei großen Brüsten etwas fester sein.

Bequemer gut aussehender BH

Optisch wirklich ansprechend.Material angenehm.Sitz fast perfekt,hätte der Hersteller die innen-liegenden re & li befindlichen " Seitentaschen " mit Schaumstoff unterlegt, würden die Brüste mehr halt bekommen & der BH noch besser sitzen .Dafür & für die zu lang dauernde Zeit der Lieferung ,was NICHT an unserem Hermes Lieferanten liegt,denn der ist bei uns Top , dafür einen Punkt Abzug ! Unterm Strich ein sehr zu empfehlender BH .Ich habe den in schwarz & weiß.Habe beide BHs persönlich re & li stabilisiert ( mit Schaumstoff) habe jetzt super sitzende gut aussehende Büstenhalter .Durchaus zum Kauf zu empfehlen !

angenehm zu tragender BH

Dieser BH erfüllt leider nicht zu 100% meine Erwartungen, weil er etwas klein in der angegeben Größe und bestellten Größe ausfällt! Die Körbchen sind etwas zu klein ausgefallen und für mich grenzwertig, aber trotzdem habe ich den BH behalten und nicht zurück gesendet, weil er nach der ersten Handwäsche passiger wurde. Trotzdem ein bis 2 Nummern größer im Angebot wären nicht schlecht! Es gibt mehr größere BH Trägerinnen als das Angebot hergibt in einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde mir mehr Miederware in größeren Größen wünschen! Trotzdem kann ich diesen BH gut weiter empfehlen!

Toller BH

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen keine Bügel tragen. Es ist verdammt schwer passende BHs ohne Bügel zu finden. Ich bin aber begeistert. Einen tollen Halt, breite Träger! Erste Wäsche überstanden. Ok, hab jetzt noch nicht getestet, wie lange es anhält. Allerdings auch hier einen Nachteil, habe 85 C und das ist schon etwas eng die 85. Ich würde demnächst 90 C bestellen. Jedoch hab ich so ein Erweiterungsteil, so das mich das jetzt nicht stört und ich es somit nicht austauschen lasse!

Passt gut

Drückt nichts und sieht zu dem schick aus

Ich habe lange nach passenden BH`s ohne Bügel gesucht, irgendwas passte immer nicht (zu weit, zu klein, zu eng usw.). Diese BH`s passen nun vom Cup und an der Unterbrust optimal, man merkt sie nicht und sie geben trotzdem guten Halt. Leider ist die Unterbrustgröße zu klein ausgefallen, daher war ein Umtausch in die nächstgrößere Größe nötig, aber diese passen nun super. Klare Kaufempfehlung, allerdings Unterbrust eine Nummer größer.

Angenehm zu tragen, da weiche Baumwolle.

Der BH ist aus Baumwolle und ohne Bügel, also angenehm zu tragen. In größeren Körbchengrößen ab D darf Frau aber nicht die Stützkraft erwarten, die ein Bügel-BH gibt. Ich musste den Artikel leider zurück senden, da mir das Körbchen doch zu klein war. Ich benötige F, habe in einem anderen BH dieser Marke zwar auch E, aber da fällt das Körbchen größer aus, das Unterbrustband ist größengerecht.

Eigentlich von der Optik absprechend

Der Bh sieht gut aus, Qualität auch gut. Preis super. Nun ist der breite Träger zu kurz gehalten. Nach der Beschreibung ist das Seitenteil nicht so hoch, wie beschrieben, gefällt mir nicht. Dann wäre es grundsätzlich bei der Beschreibung sinnvoll ob in der Höhe, auch 3 Hacken sind. Darum geht er leider zurück.

Doppelpackung schwarz/weiss

Ich brauchte dringend BH`s ohne Bügel und habe mich aufgrund der anderen Bewertungen hierfür entschieden. Meine Größe 85 B passt gerade so, denn der Unterbrustumfang ist sehr eng bemessen. Der Preis für das Material ist meiner Meinung nach zu hoch, das Material erfüllt diesen Preis nicht. Ich habe diese beiden BH`s trotzdem behalten, weil ich dringend nach einer OP dieses Modell für passend finde.

schöner Artikel

Habe diese BH s zum dritten mal bestellt , Passform super . Leider hat die Qualität nachgelassen . Das Material ist dünner , war aber bei der zweiten Bestellung auch schon so . Die ersten BH s , die ich von dieser Sorte bestellt hatte , habe ich immer noch , die von der zweiten Bestellung musste ich leider schon entsorgen . da sie aber sehr gut sitzen , habe ich sie wieder bestellt.

Größenangabe passt nicht

Musste den Artikel leider zurück senden. Die Größenangabe des Artikels passt nicht. Ich hatte kurz vorher in einem Miederwarenladen meine richtige Größe feststellen lassen. Entsprechend auch bei Otto die Größe bei der Bestellung angegeben. Viel zu knapp, darum zurück.

Weisser BH ohne Bügel

Der BH selber sieht toll aus. Auch in Schwarz. Ich suche schon seid langem einen schönen BH. Leider ist dieser auch nicht das was man tragen sollte, wenn man mehr Busen hat. An der Seite guilt die Brust raus und der BH drückt und kneift. Ich denke für kleine Grössen ideal. Große Größen brauchen einfach mehr Stützkraft des BHs. Also geht er wieder zurück.

BH

Unterwäsche im Allgemeinen ist immer schwer zu bewerten. In diesem Fall die BH's, jede Frau hat einen individuell geformten Busen, daher ist es sowieso schon schwer etwas passendes zu finden. Diese BH's haben gepasst, Material und verarbeitung waren gut, jedoch die Form bei MIR empfand ich nicht so schön, deshalb zurück,

Schön, aber eher für kleine Körbchengröße

Dieser BH gefiel mir von der Optik her sehr gut und er sieht auch genauso aus wie auf der Abbildung. Der Stoff ist weich und anschmiegsam, aber leider gab er mir meiner Körbchengröße nicht genug Halt, weil das Ganze allzu nachgiebig ist. Hätte diesen Zweierpack gerne behalten, aber es wäre nur halbherzig gewesen, daher leider zurück.

Bequemer BH

Der bequeme BH ist besonders gut für kühlere Tage. Auch für Frauen mit nicht so starken Busen passend. An heißen Tagen nicht so gut. Leider nur in weis/schwarz. Trage wegen der Haut selten schwarze Unterwäsche. Habe ihn aber trotzdem behalten da ich keinen besseren gefunden habe. Preis/Leistung optimal.

Für den Preis ein guter BH im Doppelpack!!!

Der BH sitzt angenehm, ohne zu drücken. Das Baumwollmaterial ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Die breiten gepolsterten Träger sind in der Mitte durch kleine Querstreben versehen sodass sie sich auf den Schultern nicht einrollen können. Den BH musste ich nur eine Nummer größer bestellen als ich sonst trage.

schöner BH

Ich bestelle diesen BH seit Jahren immer wieder. Er trägt sich angenehm und sitzt gut. Allerdings ist die Unterbrustweite falsch angegeben, wie auch schon in anderen Rezensionen zu lesen. Ich kann diesen BH nur mit einer BH-Verlängerung tragen, hat sonst immer gut gepasst, daher ein Punkt Abzug.

Toller bequemer BH

Ich bin froh das ich mich für diesen BH entschieden habe, er ist super bequem da drückt nichts keine störenden Nähte einfach toll. Der Streifeneinsatz macht wirklich was her, leider muss ich einen Punkt abziehen da die Größenangabe nicht stimmt, es ist besser eine Größe größer bestellen.