Nuance Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit schickem Streifenmaterial

(2029)

Toller BH jedoch Grössenangabe stimmt nicht!!

Sehr schöner BH, tolle Passform und super Verarbeitung!!! Sitzt wie eine zweite Haut, jedoch stimmt die Grössenangabe nicht!!!! Fällt kleiner aus... Ich habe normalerweise immer 85 C, ich musste diesen aber in 90 C nehmen!!!! Hat man aber einmal die RICHTIGE Grösse an, will man ihn nicht mehr ausziehen!!! Die Streifenoptik, welche sich oberhalb des BH´s befindet, sieht sexy aus und gibt ihm das gewisse ETWAS!!! Die breiteren Träger bieten einen zusätzlichen Tragecomfort!!!! Somit auch für Frauen geeignet, die einen grösseren Busen haben!!!! Preis- Leistungsverhälltnis ist optimal!!! Bin begeistert und gebe eine klare KAUFEMPFEHLUNG!!! Bin gespannt wie sich der BH nach dem Waschen macht.... Es wäre schön wenn man dieses hier auch mitteilen könnte, zumindestens wenn´s ins Negative geht !!! Danke an OTTO für diesen tollen Artikel!!! Meine bitte an OTTO, diesen Vorschlag zu beherzigen !!!!!!!!!

auxh unter ganz engen shirts gut

Der Bh hat alles, was man sich wünscht. Er macht jede Bewegung mit, man schwitzt auch nicht bei 30 Grad plus drin und ich hatte ihn mir in 75 D gekauft( war eine falsche Messung) aber er passt hervorragend. Habe ihn jetzt schon, neben dem weißen ein Jahr, mehrmals normal auf Kurzwaschgang gewaschen, nass aufgehangen( er trocknet rasch) und er bleibt in Form, wie neu, keine Peelings etc, Farbe schwarz bleibt auch schwarz, weiß wird nicht grau. Super Sitz, Unterbrustband macht jede Bewegung mit, rutscht nicht hoch, wenn man sich beim Hausputz bewegt, entlastet die Schultern, als Studi mit Langzeitsitzen super. Kann ich für den Preis empfehlen und die Büste sieht auch gut aus, auch unter ganz engen Teilen wie man sie ab und an anhat unsichtbar. j

superschöne Qualität und fester Sitz

Einen tollen Halt ohne Bügel gibt dieser qualitativ hochwertige BH. Das Material fühlt sich toll an auf der Haut und der Verschluss ist leicht zu betätigen. Das Streifenmuster sieht toll aus und es schneidet nichts ein und es zwickt nichts. Eine ganz klare Kaufempfehlung, vor allem für üppigere Mädels, wie ich. Preis Leistung ist wirklich toll. Ich freue mich, dass es sich um einen 2-er Pack handelt. Vielleicht bestellte ich mir noch mehr davon.

Top Preisleistungsverhältnis

Ich habe die Größe F bestellt und wer eine große Größe trägt weiss wie schwierig es ist einen passenden BH zu finden. Ich bin zufrieden, allerdings eignet er sich bucht für Sport dazu sind die Träger zu schmal und schneiden sich ein. Auch schade das es kein doppel Pack schwarz gibt. Dafür einen Stern weniger.

Unterbrustweite zu eng

Sehr schönes, angenehmes Material und gute Verarbeitung aber... Trage BH's in 100 D - Körbchengröße paßte und alles war da wo es hingehört, leider fällt die Unterbrustweite hier zu kurz aus. Habe die BH's nur mit Mühe an den letzten Häkchen schließen können :-( Versuche es jetzt mit 105, vielleicht bekome ich da keine Schnappatmung ;-)

schade

Die Verarbeitung ist sehr gut und ich denke, bei richtiger Größe sitzt er sicher perfekt. Musste sie zurückschicken weil die Körbchengröße keine "D" entsprach. Man sollte lieber eine Nr. größer nehmen. Für diesen Preis 2 Stck. ist preiswert. Gebe nur 3 Sterne weil die Größe nicht einer "D" entspricht.

Schöner BH, aber völlig falsche Größenangabe!

Das Material der BH's ist gut. Leider ist die Größenangabe völlig falsch. Vielleicht sollte Otto das mal dazuschreiben. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ich habe mir vorher dummerweise die Bewertungen nicht durchgelesen. Die BH's gingen zurück und ich habe mich für einen anderen entschieden.

nichts für empfindliche Haut...

Das für die Hautseite verwendete kratzige Material der BH´s führt bei mir zu starken Reizungen der Haut, so dass ich diesen nach wenigen Minuten wieder ablegte. Die Euphorie der anderen Trägerinnen über diesen BH kann ich wegen des verwendeten Materials leider nicht bestätigen, die Passform ist okay.

Enttäuschend

Hatte mich aufgrund der vielen guten Bewertungen auf den BH gefreut und war enttäuscht, als ich ihn anprobierte. Das Material stützt und formt kaum, der Busen klebt in der Mitte zusammen und die Träger sind mir viel zu lang. Für eine größere Brust ist dieser BH meiner Meinung nach nicht geeignet.

Mein Lieblingsbequem-BH

Habe mir diesen Artikel nun schon zum 4. Mal bestellt. Passt super, ist bequem und hat tolle Trageeigenschaften. Wenn dieser Artikel im Programm bleibt, werde ich ihn immer wieder bestellen. Die ersten habe ich auch noch, hat viele Wäschen sehr gut überstanden.

Super Passform

Ich war schon lange auf der Suche nach einem richtig gut sitzenden BH ohne Bügel. Diese haben meine Erwartungen total übertroffen. Werde sie mir nochmals bestellen. Sehr gute Passform, nichts engt ein, wie eine zweite Haut. Wäre schön wenn es sie noch in anderen Farben geben würde.

BH

ich kann nur diese BH weiter empfehlen , sehr angenehm zu tragen auch das Material ist sehr angenehm , die Polsterung an den Schultern ist perfekt , durch as Streifenmaterial bekommt der BH einen extra Pfiff , ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt , kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr schön anzusehen

Sehr schicker BH, saß perfekt,nur leider im Umfang stimmen die Größenangaben nicht. Habe mir eine Nummer größer bestellt. Bin gespannt, ob ich dann immer noch so begeistert bin. Die Lieferung erfolgte bei allen BH`s, die ich mir bestellte, innerhalb von 2 Tagen.

nie wieder!

Sehr gutes Material, Passform auch ok, nur der Schitt! Einfach unmöglich! Wozu muß ein BH am oberen Rand (Dekolleté) mit einem Gummiband eingefasst werden? Dieses Ding steht ab wie ...... unter einem Shirt sieht das einfach nur schrecklich aus, daher Rücksendung

Perfekter Sitz

Zwei sehr schöne BHs. Würde ich immer wieder kaufen, in weiser Voraussicht habe ich beide Teile 1 Nummer größer bestellt, sie sitzen toll. Sehr angenehm zu tragen auch in großer Größe. Hinterlässt keine Schulter-Druckspuren. Schönes, weiches Material.

Gut sitzender BH

BH gefällt mir sehr gut, sitzt toll ohne die störenden Bügel, gibt Halt und sieht trotzdem super aus. Wunderbar finde ich den hohen Steg, gibt dem Busen eine tolle Form. Unterbrustweite sollte man eine Nummer größer bestellen, trage sonst 95 aber 100 ist ok.

Sitzt nicht so doll

Anfangs war ich echt begeistert, aber je länger man den BH trägt, um so mehr klappt der Bund unter der Brust hoch. Das ist unangenehm.

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe Größe 100 E und da muss man schon aufpassen, welchen BH man trägt, aber diesen kann ich empfehlen, vor allem, wenn man wie ich keine Bügel verträgt. Das Material ist fest, aber angenehm, die Form schön und der Preis ebenfalls in Ordnung.

Schöner BH

Bin sehr angenehm überrascht.Er ist sehr gut verarbeitet.Sieht super aus und trägt sich super.Habe ihn eine cupgrösse grösser genommen.Laut einer anderen Kundenbewertung fällt er zu klein aus was auch stimmt.Ansonsten Super besser geht nicht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

sitz wie angegossen ,tolles weiches und auf der Haut sehr angenehmes Material , sehr empfehlenswert. Schade ist nur das immer im Set ein weißer BH dabei ist und soviel weiße braucht man nicht , musste deshalb auch ein Set zurück schicken.

super BH , anziehen und wohlfühlen

Ich habe lange nach passenden und bequemen BH`s gesucht.Bei OTTO habe ich sie endlich gefunden. Das Material ist sehr weich,nichts schneidet ein, die Größe stimmt und sie sitzen gut. Ich kann diese BH`s nur wärmstens empfehlen.

schöner Artikel

Der BH hat zwar eine tolle Qualität, passt aber für 90c nicht wirklich, auch sind die seitenteile für diese Größe zu schmal und zu lasch, halten nicht wirklich den Busen. Die Träger sind sehr bequem. Geht leider zurück.

super Artikel

Toller BH ,super Verarbeitung , perfekter Sitz. Ich habe auf Grund der gelesenen Bewertungen gleich eine Nummer Größer bestellt (statt 85C , 90 C) , der Tipp war super . Der BH sitz wie eine zweite Haut . Sehr zu empfehlen !

Schöne BH´s

Ich habe vor Jahren schon einmal dieses Doppelpack gekauft und trage diese BH´s im Alltag/zu Hause gerne. Sie fallen kleiner aus als früher so, dass ich in der Unterbrustweite eine Nummer größer bestellen musste. Der Sitz ist prima und für große Brüste sehr gut geeignet. Ich kann hier nur jeder Frau mit großen Brüsten empfehlen die BH´s mal zu probieren, natürlich empfindet jeder den Tragekomfort anders aber vielleicht kommen sie gut an. Der Preis ist auf jeden Fall super.

Ich wollte mal einen BH ohne Bügel der nicht ...

Ich wollte mal einen BH ohne Bügel der nicht drückt und zwickt und ich bin mega begeistert von der Qualität und der perfekten Passform. Sehr empfehlenswert bestell mir gleich nochmal zwei. Sind ihr Geld absolut wert.

Bequeme Passform

Artikel fällt genauso so aus wie beschrieben, d. h. Größe stimmt überein. Gerade große Oberweiten benötigen nunmal viel Halt und dieser BH sitzt richtig gut. Nichts schnürt oder engt ein. Ich bin überzeugt :-)

Sehr angenehm und bequem

Ich habe Bandscheiben vor Fall am Nacken Bereich gehabt und muss unbedingt ein gute BH tragen da ich auch ein ziemlich große oberweite habe. Ich habe diese BH bestellt nur als alternative zum probieren da ich noch nicht die richtige Bh gefunden hatte aber ich muss sagen das ich sehr begeistert war als ich sie probiert habe und seit dem ist sie mein liebes BH geworden da ich auch nicht so viel rücken Beschwerden habe wenn ich sie trage. Einfach super!

Sehr bequem

Endlich mal ein BH der nicht zwickt da ohne Bügel, passt prima und schneidet nicht auf den Schultern ein. Wäre nur besser wenn es sie einzeln gäbe, da ich weiß eigentlich nicht benötige.

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität

Die BH`s sind sehr gut in Qualität und Aussehen. Da ich keine Bügel-BH´s trage, sind diese einfach perfekt für mich. Werde mir diese auch merken für erneute Käufe. Vielen Dank.

Man sollte doch nicht aufs Geld schauen

Von der Optik her habe ich mich verleiten lassen der bh sitzt gut aber bei längerem Tragen bekommt man Druckstellen de die nähte nicht gut verarbeitet sind ich mußte sie alle nachnähen