petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle, Basic Dessous

Sehr bequem aber bringt GAR NICHTS!

Bequem und gibt halt. ABER macht den Busen spitz und ALLES drückt sich ab. Überhaupt nicht formend wie im Bild. Wenn dann misformend. Vl nur für richtig große Größen - Für zuhause. Fällt auch fast ne Nummer größer aus.

Selbe Größe auf einmal zu klein

Ich habe bereits das gleiche BH- Set in der derselben Größe bestellt und trage es fast täglich, da ich seit einer Weile bei Größe 85D keine Bügel mehr mag. Das vorhandene BH-Set sitzt gut, ich mag den Taupe-Farbton für unter weiße Shirts. Leider sind meine vorhandenen BHs nach ca. 1-2 Jahren schon etwas kaputt, so wollte ich sie ergänzen und später ersetzen. Leider passten die neuen überhaupt nicht mehr. Viel zu klein im Cup, kein Halt mehr. Als hätte ich eine ganz andere Größe bestellt. Daher zurück - schade.

Nicht zufrieden mit dem Material, ...

Nicht zufrieden mit dem Material, insbesonders die Spitze ! Daher ging der Artikel zurück!

passt, aber leider falsches Material

die Körpchengröße ist genau passend ,wenn man b benötigt. Unverständlich ist nur, warum als obere Kante eine Spitze angesetzt wurde. Ich hatte bei Baumwolle kein anderes Material wegen der Verträglichkeit erwartet, geht deshalb leider zurück

Kein Halt

Obwohl ich mit der Größe 85 c keinen zu großen Busen habe, kann man den Halt der Brust nicht akzeptieren.

Macht keine schöne Form

BH ist zwar vom Stoff angenehm und bietet daher auch ein gutes Tragegefühl. Aber nur für eine kleine oder wenig Brust geeignet. Gibt der größeren Brust keine Form und keinen Halt. Daher leider wieder retour.

Sieht gut aus, aber...

Passform ist prima, und ein Pluspunkt ist die Baumwolle! Im ersten Moment fühlte er sich auch gut an, also habe ich den BH gewaschen. Allerdings, nach kurzer Zeit, beim Tragen kratzt die Plastikborte auf der Haut, absolut nicht gut zu tragen. Ich kann nicht verstehen, wieso kein angenehmeres, hautfreundliches Material verarbeitet wurde...

Zu kurz

Schöne Farben, gute Verarbeitung. Scheint nichts zu drücken und sieht durch das durchbrochene Muster auch noch nett aus. Leider stimmt die Größe 95 ÜBER-HAUPT nicht mit der Realität überein! Zudem wir der BH mit zwei Ösen gehalten, das scheint mir bei großen Größen unzureichend. Wer zugreifen möchte, erhält meine Empfehlung eine größere Größe zu wählen.

Das Bild ist sehr irreführend

Auf dem Foto sieht es so aus, als würde die Brust recht gut gestützt. Dem ist aber nicht so, da kann man gut auch ohne gehen. Die Farbe taupe ist zudem für mein Empfingen recht furchtbar, obwohl ich mir diese extra ausgesucht hatte, weil sie neutral ist. Aber angezogen sieht das Ganze bei mir schlimm aus. Geht also retour. Größe passt.

Gutes Tragegefühl, weiches Material. Hat bei ...

Gutes Tragegefühl, weiches Material. Hat bei mir leider überhaupt nicht gesessen und vor allem nichts geformt (Cup B). Als T-Shirt-BH ungeeignet, die sensiblen Stellen zeichnen sich deutlich ab. Da kann man auch jeden anderen ungefüttert BH nehmen.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Die beiden BHs haben mich vom Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht überzeugt. Wirken echt wie Billigware. Außerdem pressen sie den Busen eher zusammen, wie bei einem Sport-BH.

Wäre an sich ein toller BH

macht für das, dass keine Bügel oder Cups vorhanden sind eine gute Oberweite, Material ist auch toll ist mir aber vorne viel zu eng geschnitten. Die Träger befinden sich eher richtung Hals und nicht Schultern und schneiden dadurch an den Achseln unangenehm ein.

Geschmäcker sind verschieden

Geschmäcker sind verschieden.Ich hatte beim Bestellen nicht richtig aufgepasst, sonst hätte ich wohl bemerken müssen, dass an dem BH keinerlei Fütterung ist.Man hat keine schöne Form in diesem BH, sieht aus wie eine Tüte.Deswegen zurück

Bietet wenig Halt

Sehr dünner Stoff, stützt große Brüsten nicht

Komische Paßform

Auf den ersten Blick ganz hübsch, aber angezogen viel zu eng und kratzig, aber am schlimmsten empfand ich die Paßform. Die Brust wurde sehr eigenartig geformt. Wirkte sehr unecht und spitz. Leider nein.

angenehmes Material

Leider ist der Schnitt nicht optimal für größere Brüste. Ich liebe Baumwolle BHS für den Sommer aber die Brust sollte auch schön geformt werden. Das ist bei diesem Modell leider nicht der Fall

Wer einen BH für zu Hause braucht

Mir gefällt der BH von der Bequemlichkeit her gut aber er ist ohne Einlage oder Bügel. Unter dem T shirt fühlt es sich an als wenn man keinen BH an hat und so sieht es auch aus.

Zu klein

Leider war er viel zu klein..die Oberweite wurde soo eingequetsch..obwohl ich ihn schon größer bestellt jabe

Nicht gut verarbeitet.

Der BH war ganz bequem, aber nicht gut verarbeitet. Es ist zu befürchten, das die Ziernähte bei Bewegung und Belastung ausleiern. Ansonsten ganz hübsch, bei kleinen Größen sicher geeignet.

Unangenehmer Schnitt

Ich habe diesen Artikel wieder zurück geschickt, da mir der Schnitt überhaupt nicht passt. Die Körbchen sind sehr dicht zusammen genäht, unnatürlich bei einem größeren Umfang.

passt nicht

hat nicht wirklich gut gepasst......................................................................................................................................................

Kein Halt

Durch den weichen Stoff des BHs hat die Brust keinen Halt und macht eine unschöne Form, d.h. Brust hängt.... Vielleicht für kleine Brüste besser geeignet..?

kein Spaß

Der Artikel ist in der Paßform n icht optimal - aber schlimmer, das Teil kommt unverpackt und wahrscheinlich bereits getragen hier an - eine Retourenware!!!!!!!!!!!!!

nichts für mich

Auf dem Foto ein schöner BH, welcher jedoch in Wirklichkeit nicht überzeugen kann. Das Material ist an sich ganz angenehm. Ich bleibe dann aber doch bei Bügeln.

Nichts für große Brüste

Leider musste ich diese BHs zurücksenden. Bei meiner Größe (E 95) wurden die Brüste sehr nach oben gedrückt und in eine sehr unvorteilhafte Form gepresst.

unangenehm

Bei den BH´s kratzt die Spitze und der Plasteversteller an den Trägern,deshalb ist der Tragekomfort sehr unangenehm. Habe den Artikel deshalb zurückgeschickt.

Körbchen schlapp

für welche Brüste ist der konzipiert? Die Körbchen legen sich in Falten, wenn man nicht spitze Brüste hat. Zurück

Passform perfekt

Leider ist die ziernaht aufgegangen. Allerdings kümmert sich der Kundenservice persönlich sehr um an einer Lösung zu arbeiten

Nicht

Sieht auf dem Bild schick aus, aber in Wirklichkeit nicht so schön.