petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle, Basic Dessous

Träger sind zu lang

Dieses BH passt einfach nicht und es ist auch kein Spielraum, um diesen passend zu machen. Ich habe immer mindestens 75 C, meist 80 C oder D. Aber bei diesem BH ist das viel zu weit, die Träger sind viel zu lang. Selbst wenn ich die Träger maximal eng eingestellt habe, gibt der BH nicht genug halt. Ich hatte den BH in 3 verschiedenen Größen bestellt und bei allen Größen ist es leider das gleiche.

Passt leider nicht mehr

Schade, ich hatte vor längerer Zeit diese BHs als Set bestellt und war absolut begeistert. Nun wollte ich sie mir nach bestellen und muss leider feststellen, daß die Qualität zwar gut ist aber die Passform gar nicht mehr hinhaut. Daher gingen sie zurück.

angenehm zu tragen

sitzt angenehm, gerade im Sommer. Wie auf dem Bild wird es aber bei den meisten Frauen nicht aussehen. Ohne Bügel und ohne Polster, gibt es mir eher das Gefühl einfach etwas anzuhaben, als eine stützende oder etwaige andere Funktion auszuüben. Für die alltägliche Nutzung aber völlig ok.

Anders als erwartet

Hab mich hier auf die Bewertungen verlassen, fällt im Körbchen größer aus, hatte nicht den super komfort Sitz wie erwartet, der Stoff hat mir ebenfalls nicht zu gesagt, will mir gar nicht vorstellen wie es nach dem Waschen gewesen wäre

für einen kleinen Busen sehr schön anzusehen

das Material leider für meinen Busen nicht fest genug. Aber, wie schon oben bemerkt, ein hübscher leichter BH für kleinere Grössen. Für diese würde ich ihn immer empfehlen als günstigen und toll aussehenden BH.

Sehr dünnes Material

Leider ist der BH völlig ungefüttert und alles zeichnet sich ab. Da dies auf den Fotos nicht erkennbar ist, hätte es ruhig in der Beschreibung stehen können. Dann hätte ich mir Bestellung und Rücksendung sparen können.

Qualität sehr schön nur am Rücken hat er ...

Qualität sehr schön nur am Rücken hat er garnicht gut gepasst. Sehr schade musste zurück.

Leider zurück

Bj sitzt nicht Material fühlt sich merkwürdig an. Habe ich retour gehen lassen

sieht gut aus

gefiel mir leider nicht vielleicht war es auch einfach die falsche Größe

für den Preis ok

erstmal das Positive: der BH ist angenehm weich und die Größe passt dann das contra: für meine Körbchengröße 90 C, hält er die Brüste nicht ausreichend fest, bei der Gartenarbeit bin ich ständig am zurecht rücken, die dünnen Träger drücken sich zusätzlich recht stark in die Haut, der Stoff ist ok, da er wenig Halt bietet formt er die Brust auch nicht wirklich Fazit: für den Preis ist er super, wenn man perfekten Halt möchte, muss man mehr Geld in die Hand nehmen

Nicht für jede Frau geeignet

Ich hab diesen Artikel zurück gesendet, leider waren sie nicht so, wie ich es erwartet hatte. Nur für Frauen geeignet, welche diese auch tragen können, Voraussetzung schöne Brust oder wer es mag. Ich habe bisher nur mit Bügel getragen und werde dies lieber auch weiterhin tun. Geschmäcker sind verschieden!

kein T-Shirt BH

Passform und Qualität des BH's sind völlin in Ordnung. Leider kann man ihn aber keineswegs als T-Shirt-BH bezeichnen! Es zeichnet sich ALLES, aber auch ALLES ab, was mit Hulfe eines T-Shirt-BHs ja verdeckt werden soll. Bin sehr enttäuscht! Ging sofort zurück!

Ist kein T-Shirt BH

BH ist sehr dünn, also keinesfalls ein T-Shirt BH, sondern ein ganz einfacher Baumwoll-BH. Die Körbchen waren für mich zu groß, der Umfang von 85 cm 3 cm kürzer als bei einem anderen BH mit gleicher Größe

Super Sitz - aber kratzt

Ich habe selten einen BH ohne Bügel gesehen, der so gut sitzt. Formt perfekt und verrutscht auch kaum beim Tragen. Aber er ist nichts für empfindliche Haut. Der eigentliche Baumwollstoff ist super weich und angenehm. Aber die Nähte und die Spitzenkante sind aus einer sehr harten kratzigen Kunstfaser. Es hat mich beim Tragen ständig gezwickt und gejuckt. Habe dann mit weichem Stickgarn die meisten Nähte übergestickt, aber bei der Spitze ging das nicht. Am Ende habe ich die BHs dann leider weggeworfen. Also nur wer keine empfindliche Haut hat - super BH.

Okay

Körpchen etwas grösser als bei anderen BH's. Entgegen der online Empfehlung von Otto habe ich meine sonstige Grösse bestellt und das war zu gross (war etwas lose) Ansonsten könnte der BG wohl gut sitzen. Mir war der Stoff aber auch etwas zu dünn. Aus diesen 2 Gründen ging das Set zurück

Mehr erwartet

Für mich ist dieser BH nicht geeignet. Passform entsprach nicht meinen Vorstellungen. Aber BH muss jeder selbst entscheiden.

Nichts für große Frauen

Seit Jahren trage ich nur BH's von Petite Fleur. Dieser passt leider überhaupt nicht - im Rückenbereich quillt alles heraus, wohl hauptsächlich, weil die Rückenträger sehr schmal sind, anders als meistens hat der Verschluß nur 2 Ösen und Haken. Außerdem reicht auch die Polsterung nicht bis über die Schultern. Optisch ist der BH sehr schön, weshalb ich ihn dennoch weiterempfehlen würde- muss halt anprobiert werden.

Schöne Farbe 👍

Die Artikel sind vom Material eigentlich gut,aber wahrscheinlich sind meine Brüste zu schwer..der Busen hat keinen Halt,er hängt. Da nützt auch nichts die Träger zu verstellen. Hätte ich gerne behalten,schon allein wegen der tollen Farbe in Khaki 👍. Leider zurück 😕 Für "leichtere Busen" bestimmt gut.

Leichte Enttäuschung!

Ich bin bessere Qualität von Petit Fleur gewöhnt. Die beiden BHs in diesem Set waren unterschiedlich in ihren Maßen (Unterbrustumfang), so dass der eine mir zu eng ist. Deswegen sitzt der BH auch nicht richtig. Außerdem empfinde ich die seitlich gedoppelten Bereiche eher störend (dauert bis die Brust "richtig drin" ist), kann natürlich wiederum auch daran liegen, dass der BH zu klein ausgefallen ist.

geschmacks sache

ok

Diesen Artikel hatte ich vor einpaar Monaten schon einmal gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Deshalb jetzt noch einmal bestellt, mit gleicher Größe. Leider ist dieser Artikel jetzt, im Vergleich zur ersten Bestellung, wesentlich kleiner/enger. Darum leider zurück und neu bestellt, eine Nummer größer.

Baumwoll BH

Dieser BH ist an sich sehr schön. Leider ist er an den Trägern nicht so gut verarbeitet. Es gibt an zwei Stellen relativ dicke Stoffüberstände, die an der Schulter und am Brust Berrich Druckstellen hinterlassen. Gerade bei großen Cup Größen liegt zu viel Druck auf diesen Stellen was dazu führt, dass ein längeres tragen unangenehm ist.

Leider viel zu klein!

Ich trage seit Jahren nach gemessene 100 E, diese Größe habe ich bestellt. Die Cups sind vorn eng zusammen genäht so dass man gar nicht weiss, wie man das alles reinquetschen soll. Ausserdem ist der Unterbrustumfand auch mindestens eine Größe zu klein. Sehr Schade, das Modell hatte mir gut gefallen - größe gibt es leider nicht.

Passform OK, aber Vorsicht beim Waschen!

Die BH-s sind gut verarbeitet, Passform in meinem Größe 90 B auch sehr gut. Aber: der farbige BH nach dem ersten Waschen unschöne Flecken bekommen, an manchen Stellen die Farbe verblasst oder grünlich, so kann ich diesen nicht tragen. Ich habe den mit ähnlichen Farben pflegeleicht gewaschen, bei den anderen Wäschen fehlt nichts.

Viel zu groß!

Der Artikel stimmt vom Preis-Leistungsverhältnis, das Material hat eine gute Qualität. Leider fällt die Körbchengröße viel zu üppig aus, sodass ich ihn zurück schicken musste. Wer den Artikel kaufen möchte, sollte also die Körbchengröße mindestens eine Nummer kleiner wählen.

Träger zu kurz

Habe diesen BH mit der Erwartung gekauft, ein schönes Stück zu erhalten. Aber beim Anprobieren musst ich schon feststellen, dass er nicht passt. Die Träger sind zu kurz. Das ist mir bei dieser Größe noch nie passiert. Es ist schwer etwas in meiner Größe aus Baumwolle zu bekommen. Ich kann leider keine anderen tragen.

sehr dünner BH

Leider wurde mir der Artikel in einer falschen Größe gesendet, obwohl die Verpackungsangabe stimmte war der Inhalt eine Körbchen größe größer, konnte ihn nicht probieren, war ein dünner Stoff, denke für den Preis OK

Seltsamer Schnitt...

Die Passform von BH's ist ja schon individuell sehr unterschiedlich, aber hier waren die Proportionen seltsam...ich hatte schon 2 Größen bestellt, aber bereits die größere empfand ich als eng im Unterbrustbereich, aber die Körbchen waren so weit, dass sie Falten warfen. Daher leider zurück

Gute Qualität aber enge Passform

Leider kann ich nur drei Sterne vergeben da die Verarbeitung und Qualität sehr gut ist aber leider sind die angegebenen Größen meiner Meinung nach zu klein. Habe nach der Größe bestellt nach der ich auch im Geschäft kaufe. War aber leider sehr eng am Körper und ich musste den Artikel leider zurücksenden.

leider nicht gefüttert, sehr dünner Stoff

Das Material fühlte sich super an, aber die Trägerlänge waren beim Auspacken schon bis zum Anschlag ausgereizt. Konnte ich nicht mehr verstellen. Dadurch lag der dünne Stoff des BHs auch eng an und man sah sofort die Nippel. Deshalb würde ich diesen BH nie unter einem T-Shirt tragen. Ging deshalb zurück