petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle, Basic Dessous

(1.752)
    (1.016)

Nicht wie abgebildet

Auf den Bildern sieht es aus als wären Cups im BH - es gibt aber keine und der Stoff wirft unschöne Falten. Ich finde es nicht gut das hier in der Beschreibung mit keinem Wort erwähnt wird, ob welche drin sind oder nicht. Das führt zwangsläufig zu Retouren.

Enttäuschend.....

Bereits nach zwei Tagen tragen ist die Naht vorne gerissen. Sicherlich zählt dieser BH nicht zu den teuersten. Dennoch hätte ich etwas mehr erwartet. Schade ums Geld.......

Nicht Praktisch.

Ansich sieht der Bh sehr schön aus, allerdings wirken die eingenähten "Plastik fädchen" nicht sehr robust sodass ich den BH wieder zurück geschickt habe

Merkwürdiger Schnitt, nicht wie auf Bild

So ein tolles Material und so eine verhunzte Passform. Die BHs haben mich total enttäuscht. Die Cups sind riesig groß und, jetzt kommt´s richtig schlimm: In der Mitte ist der BH nochmal genauso hoch zusammengenäht wie das Unterbrustgummi an der breitesten Stelle breit ist. Dadurch wirft der Stoff dicke Falten und die Träger kommen ganz eng an den Hals. Bei dem weißen ist es noch stärker als bei dem dunklen. Am liebsten hätte ich versucht, das aufzutrennen. Aber wenn es schief gegangen wäre, hätte ich ihn ja nicht mehr zurückschicken können.

Seltsame Paßform

Auf den ersten Blick ganz hübsch, aber angezogen viel zu eng und kratzig, aber am schlimmsten empfand ich die Paßform. Die Brust wurde sehr eigenartig geformt. Wirkte sehr unecht und spitz. Leider nein. BH ging zurück.

Absolut nicht empfehlenswert

Der BH ist aus so dünnem Stoff und man kann wirklich nicht von einem BH sprechen der hält absolut nix . Bin sehr enttäuscht, auf dem Foto sah der so schön aus . Geht wieder zurück.

Geht gar nicht!

BHs in Größe 100 bestellt ... bekommen habe ich den Weißen mit einer Unterbrustgröße von 86 cm und der Schwarze war noch etwas kleiner. Dazu kommt, einer war ordentlich verpackt, der andere lose reingestopft. Rücksendung? Ich habe nur den Losen kurz anprobiert - bzw. versucht anzuprobieren, passte nicht und saß auch nicht. OTTO lässt merklich nach. Geht natürlich zurück.

Viel zu klein.

Statt der gekauften Unterbrustweite 100 nur 90, aber Gott sei Dank dieses Set vor der Wäsche nachgemessen, geht also wieder Retour. Ein BH vom Set war ohne Beutel, das Set hat also schon eine Frau retourt. Da kommt man aber nicht auf die Idee, die Teile nachzumessen und als mangelhaft zu entfernen, um Retourkosten zu sparen...

Hatte mir mehr versprochen

Die Fäden an der Einfassung haben sich gelöst und haben die ganze Spitze aufgetrennt. Danach war der Saum so scharfkantig, dass er nicht mehr tragbar war.

BHs

Bin überhaupt nicht zufrieden . Die Größe entspricht nicht den Angaben . Weder im Umfang noch in der Körbchen Größe . Der Umfang eine Nummer größer und die Körbchen mindestens zwei Nummern größen . Bin echt entäuscht .

Macht keinen Spaß - Nicht zu empfehlen!

Der BH sieht irgendwie ganz anders aus als auf dem Bild. Der passt auch überhaupt nicht. Für den hohen Preis habe ich definitiv etwas Anderes - Besseres erwartet. Geht leider zurück.

Passt einfach nicht, als Größe bestellt

Größe der bestellten Ware stimmt nicht überein. Man sollte wenn eine nummer Größer oder kleiner bestellen,da es dann besser ist zum entscheiden!

Nix für große oberweite

Hatte lange nach einem BH Ohne Bügel gefunden und nun wurde ich wieder enttäuscht. Dieser BH hält nichts wo es sein sollte. Sehr schade

Schönes Material, aber...

Das Material ist angenehm, aber die Passform und der Sitz waren eher schlecht. Zudem fiel der BH viel zu klein aus, daher zurück.

zu klein

Leider hat die bestellte Größe nichts mit meiner tatsächlichen Größe (und die passt immer) zu tun. Viel zu klein im Cup-Bereich

Doppelpack???

Bin sehr enttäuscht. Statt einem Doppelpack erhielt ich einen Einzelnen. Der weiße BH fehlte...deshalb zurück

Kann nicht beurteilt werden

War einfach viel zu eng. Konnte nicht geschlossen werden, also kann man nichts über den Sitz sagen. Viel zu eng

Passform nicht optimal

Der BH ist sehr komisch geschnitten. Passte mir überhaupt nicht. Das Material ist allerdings okay.

Nicht zu empfehlen

Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir passt der BH überhaupt nicht. ging wieder zurück.

noch nicht zugestellt!

leider wurde mir dieser Artikel, anders als im Bestellstatus angegeben, noch nicht zugestellt

Musste ihn leider zurück schicken, da er in ...

Musste ihn leider zurück schicken, da er in meiner Größe zu klein war. Außerdem sind die Träger sehr kurz.

Nicht bequem zu tragen

Die Innennähte reiben und auch die Verzierung im träger ist nicht angenehm auf der haut zu tragen.

Der Bh sieht gut aus.

Der BH ist sehr eng, kneift und das Material geht leider garnicht. der Artikel geht zurück.

Nicht empfehlenswert

Leider mußte ich diesen Artikel wieder zurücksenden, Träger schnürten schmerzhaft ein.

T-Shirt-BH's zu groß

Die BH's waren insgesamt viel zu groß und gingen zurück.

Riesig

Fällt riesig aus. Wirklich sehr groß. Ging daher zurück.

Schade

Ist leider bei mir nicht angekommen schade eigendlich

Sieht auf dem Bild besser aus.

Für mich hatte der BH keine gute Paßform und hat altmodisch ausgesehen.

na ja

für große brüste wie gemacht , aber die qualität ist nicht so erfreulich