petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle, Basic Dessous

(1.752)
    (1.016)

Zufrieden

Ein leichter Alltags-BH, der nicht allzu viel formt, aber alles an Ort und Stelle hält und aufgrund des T-Shirtstoffes angenehm zu tragen ist. Nach der Wäsche bisher keine Einbußen gehabt. Die Abschlusskante ist hübsch und kratzt nicht, ist aber wohl nicht aus Baumwolle.

Für den Preis kann man nicht meckern

Ein Stern abzug, weil die Seiten etwas zu schmal gehalten wurden. Ich würde mir wünschen, das die Hersteller für die Seitenteile nicht mit dem Stoff sparen. Denn am Gr 90/C ist man nicht mehr so schlank und die Seitenteile würden mehr halt geben.

BH hält was er verspricht

Hübscher BH. Gekauft Größe. 100 D, hält auch bei dieser Größe alles gut. Sogar vergleichbar mit meinen BW-Sport-BH. Unter T-Schirt wenig auftragen. Angenehmer Tragekomfort.

Schöner BH

BH ist schön und auch gut verarbeitet. Aber meine Enkelin, für die ich ihn mitbestellt hatte, wollte lieber Bustiers haben. BH ging leider zurück.

Guter Artikel zu einem guten Preis

Schnelle Lieferung (wie immer). Angenehmes Material, aber ob der BH auf die Dauer eine starke Brust "in Form" hält, muss sich noch rausstellen.

Super Passform

Ein guter BH. Tolle Passform und sehr guter Tragekomfort. Sitzt alles da wo es soll und bei Gartenarbeiten bleibt es auch da. Perfekt für mich.

Bequemer bügelfreier BH!

Der BH sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Er sieht sportlich und schick aus und erfüllt seinen Zweck.

Bequemer BH

Die BHS sitzen super bequem und schneiden nicht ein. Material ist super angenehm zu tragen.

Schöner BH

...aber leider nicht für mich! Die Körpchen gaben mir zu wenig halt. Schade!

Macht Spaß

Macht SpaßDiese Artikel zu tragen sehr empfehlenswert bin ganz zufrieden

Tolle BH`s

Artikel macht einen formschönen Eindruck und die Farben sind sehr angenehm

Gute Passform

Der BH hat eine sehr gute Passform. Super toller BH.

Schöner BH

Sehr schöner und bequemer BH. Preis-Leistung-Verhältnis ist auch in Ordnung.

Ohne Bügel, welch eine Leichtigkeit

Wenn es nicht mit Spitze oder sehr ausgefallen sein soll, aber bequem, dann punktet dieser BH ohne Bügel bei mir. Es macht nichts platt und zwickt auch nicht, ich finde es schwer, BH`s ohne Bügel zu finden, die ein wenig "nett" aussehen und bequem sitzen, so dass auch nichts schlabbert. Frau möchte auch ohne Bügel noch mit T-Shirt raus können, ist hierbei der Fall, alles gut! Aber Reizwäsche ist es nicht :))

Ganz in Ordnung

Gr. 85 D. Passt prima.Hält was es halten soll. Leider wird die weiße Ausfertigung trotz guter Behandlung schnell grau. Habe ihn aber trotzdem nochmal bestellt,weil er gut sitzt und der Preis stimmt.

bequemer BH

Er sitzt gut und gibt auch etwas Halt. Es waere gut wenn das Koerbchen noch unterlegt waere. Aber Preis- Leistungsverhaeltnis passt.

Schöner BH - Gute Passform- klare Weiterempfehlung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Hätte gerne auch noch eine Nummer größer bestellt. Ist aber leider nicht im Angebot.

Bh

Super weich trägt sich gut

bequem, angenehmes Material

Sehr angenehmes Material, die taupe-farbene Variante im Original etwas "staubiger" und weniger lila-stichig, also wirklich taupe-farben. Sitz in Anbetracht der Größe und dass der BH keine Bügel hat natürlich nicht optimal stützend, aber unter nicht allzu figurbetonter Kleidung o.k. Ein wenig Sorge habe ich bezüglich der Reißfestigkeit des Netzdetails, insbesondere zwischen den Körbchen. Das wird sich nun beim häufigen Tragen und Waschen bewähren müssen. Ein überschaubares Risiko. Dass ich in Sachen Stützwirkung und/oder chic Abstriche machen muss, ist ein persönliches Problem von mir. Ich kann nur in Ausnahmefällen Bügel-BH's tragen, da mein Oberkörper etwas kurz ist und mir die Bügel in der von mir benötigten BH-Größe in die Achseln und ins Brustbein stechen. Andere BH´s mit formenden Cups haben zu 98% eine Naht quer über der Brustwarze und diese ist bei mir so empfindlich, dass ich sie mit Pflaster abkleben müsste, wenn ich solche BH´s tragen möchte. Na ja, und einen Push-Up habe ich eher nicht nötig... *grins*

Ganz ok..geht aber besser

Ich habe mir diesen BH bestellt, weil ich einen bequemen ohne Bügel haben wollte. Hatte drei verschiedene zur Auswahl. Dieser war ok aber nicht ganz gut von der Passform. Es fehlte ein bischen Stoff zur Achsel hin, so dass hier der Busen praktisch etwas hervoquoll. Ansonsten größengerecht und angenehm vom Material. Bei mir saß ein anderer aber besser

Gutsitzende BH

Habe sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Kann ich weiter empfehlen.

Der BH hat eine gute Qualität, aber da er keine Bügel hat sitzt er bei mir nicht gut.

echt gut!!!

Als Modellauswahl bestellt ...

aber für ein anderes Modell entschieden. Leider ist Otto schon lange nicht mehr OTTO - eben nur noch OTTO-Marktplatz. Die Ware kommt in diversen Lieferungen und aus sämtlichen Himmelsrichtungen. Die Abrechnung über OTTO-Payments lässt mehr als zu wünschen übrig - umkompetent und unfreundlich, Klärungben bei Unstimmigkeiten nicht möglich. Geschäftsleitung muss erst eingeschaltet werden.

Bei den Bewertungen habe ich eigentlich ...

Bei den Bewertungen habe ich eigentlich erstmal überlegt, ob ich sie kaufen soll. Lieferzeit war leider auch sehr lang. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Form ist super und es sieht super aus wenn man diese BHs trägt. Kein Kratzen oder Zwicken. Alles schön weich und bequem. Der Halt ist auch gut. Man darf natürlich nicht den Halt erwarten, den man mit Bügeln hat. Ich bin total zufrieden und würde sie jedem empfehlen. Größe passt auch wie meine normale Größe.

Echt schöner BH mit hohem Tragekompfort.

Der BH ist sehr gut verarbeitet und das Material trägt sich sehr angenehm. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die Verbindung zwischen Träger und dem Rückenteil, da diese aus Kunststoff sind, wirken diese sehr instabil. Es wird sich zeigen wie lange diese Verbindung halten wird. Optisch ist der BH auch ansprechende, man fühlt sich gut angezogen Der Gesamteindruck ist sehr gut und ich würde mich auf Fall wieder für diesen BH im Doppelpack entscheiden.