petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle, Basic Dessous

gute Qualität

habe sehr lange auf die BH´s warten müssen, hat sich gelohnt, Preis gut, Qualität sehr gut, breitere Träger, Farbe ist auch sehr schön, hätte lieber 2x taupe gehabt, aber sonst alles top, es schneidet nichts ein, Stoff und Schnitt ebenso gut

Einwandfrei

Diese BH´s sind sehr angenehm zu tragen. Sie passen wunderbar. Da ich keine Bügel vertrage, aber doch große Brüste habe, ist es immer schwierig, richtig passende BH´s zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit diesen und kann sie nur weiterempehlen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöner, angenehm zu tragender Baumwoll-BH. Ich war überrascht von der guten Qualität des doch eher günstigen Modells. Leider war die Unterbrustweite etwas zu eng. Ich werde ihn aber auf jedenfall nochmals größer bestellen.

Guter Sitz

Endlich mal ein BH, der keine Bügel hat, und trotzdem gut sitzt. Schönes weiches Material. Habe sonst Gr. 75, musste ihn aber nochmal in 80 bestellen, weil die 75 im Umfang etwas zu eng war. Auch die Farbe gefällt mir gut.

Würde ich wieder bestellen, Preiß

Der Artikel ist super, das Material passt sich dem Körper an und ist sehr angenehm zu Tragen. Zwecks Passform muss man für den Umfang eine Nummer größer bestellen damit es bequem sitz. Die Größe der Körbchen ist optimal.

Werde ich noch mal kaufen

Der BH sitzt perfekt und ist unter einer weißen Bluse fast unsichtbar. Die Träger sind auch etwas breiter, dadurch schnürt er nicht so. Mit der leichten Bordüre an den Trägern sieht er nicht so sportlich aus.

Ein tolle Artickel

Dieser BH erfüllt alle Voraussetzungen, die ich an ein Qualitätsprodukt stelle. Super Passform. Super Tragekomfort. Sehr anschmiegsam. Gern wieder. Selten so ein gutes Produkt gefunden. Sitzt und passt.

Endlich ein bh der richtig passt. Bin mega ...

Endlich ein bh der richtig passt. Bin mega zufrieden, das Material und die farbe ist auch sehr sehr gut, man fühlt sich darin sehr wohl, würde ich sofort wieder kaufen😀

Angenehmes Tragegefühl

Diese T-Shirt BH's haben eine gute Form, halten gut, schneiden nicht ein und fühlen sich dank des Baumwollanteils gut an. Dieses Taupe ist auch mal eine andere Farbvariante, super.

Paßt perfekt!

Paßt perfekt. Gute Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis wegen Doppelpack. Ich hatte mehre BH´s zur Auswahl bestellt, deshalb zurück. Ansonsten auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bequem

Bei den Bewertungen habe ich eigentlich erstmal überlegt, ob ich sie kaufen soll. Lieferzeit war leider auch sehr lang. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Form ist super und es sieht super aus wenn man diese BHs trägt. Kein Kratzen oder Zwicken. Alles schön weich und bequem. Der Halt ist auch gut. Man darf natürlich nicht den Halt erwarten, den man mit Bügeln hat. Ich bin total zufrieden und würde sie jedem empfehlen. Größe passt auch wie meine normale Größe.

Perfekte Passform

Endlich ein perfekt sitzender BH aus reiner Baumwolle. Wie lange hab ich danach schon gesucht. Super Sitz und super Halt auch ohne Bügel. Einfach perfekt. Kann ich jedem empfehlen.

Hübsche BH s optisch schick aber Passform ...

Hübsche BH s optisch schick aber Passform nicht ganz so schön für vollbusige Frauen, ich hatte mir 2 zweier packs bestellt und habe mich für die anderen entschieden

Toller BH

Dieser BH ist sehr gut. Die Spitze wertet diesen auf. Der Stoff ist weich. Ohne Bügel. Es drückt und zwickt nichts und ich für alle Tage geeignet.

Passend auch in größeren Größen

Hübsche Farbe, leichtes Material und gute Passform, für den Sommer genau das Richtige. Habe schon mehrere Modelle von dieser Marke und wurde noch nie enttäuscht!

Schlicht aber schön!!!!

Sehr angenehmes Wäscheteil. Ist auch schön anzusehen. Etwas zum wohlfühlen. Da keine Bügel sind ist er auch sehr angenehm zum tragen. Die Farben sind auch okay.

empfehlenswert

super bequemer BH. Zum Verführen vielleicht nicht der geeigneteste, aber zum Drunterziehen echt super. Keine hässlichen Abdrücke zu sehen. Formt den Busen schön.

Top Qualität

Sehr tolle Qualität und sitzt perfekt. Material sehr angenehm. Keine lästigen Bügel und sitzt trotzdem. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen

Angenehmes Material und guter Tragekomfort Kann mich nur anschließen dass nichts kneift und zwickt. Trage sie jetzt nach Möglichkeit nur noch.

Toller BH ohne Bügel

Kann ich nur weiter empfehlen. Bequem auch durch die breiten Träger und guter Sitz. Hält alles wo es sein soll. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Der erstete Bh ohne Bügel, der bei großer Oberseite sitzt, ohne das die Träger rutschen, oder alles raus fällt wenn man sich bückte.

Ohne Bügel, gutes Material, guter Sitz

Ein BH der auch ohne Bügel gut sitzt, nicht einschneidet und eine gute Büste formt. Habe diesen mittlerweile 2x in weiß, 1x taupe, 1x schwarz.

Unkompliziert

Ich habe diesen BH schon mehrfach gekauft - sitzt bei mir perfekt. Für den Alltag schlicht aber schön. Ich werde mir ihn mir jetzt auch in Beere bestellen.

trageangenehm aus Naturfasern

Der BH zeichnet sich durch trageangenehme und schicke Passform aus. Wichtig ist mir auch die Baumwollqualität. Schade, dass es nur die zwei Farben gibt.

Aufjedenfall eine Wohlfühl-Garantie !

Bei diesen BH`s kneift nichts, keine Druckstellen usw. ! Ob unter Pulli oder Bluse, diese BH`s trage ich am liebsten ! Auch vom Optischen sehr schön !!!!!

Empfehlenswerter BH in prima Qualität

Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut. Sitz ist prima, nichts zeichnet sich ab. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Sehr bequem

Sehr gut verarbeiteter Bh mit sehr gutem Sitz, drückt nicht. Schön wäre ein Angebot noch in anderen Farben. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Komfort und Tragegefühl

Ich habe mich vor Jahren von den klassischen und ungesunden Bügel-BHs bis auf Einige endgültig verabschiedet. Mit Minimizern habe ich den Anfang gemacht, so entlastend und wohlfühlend ist einfach unersetzlich. Vor allem die Träger, die ständig von den Schultern hinunterrutschen, das erzeugt totale Blockade und Hass. Mit den Komfort-BHs sind alle unnötigen Probleme nun weg. Und diese hochwertige BHs sind einfach nur ein Segen. Es schneidet nicht ein, Qualität und Verarbeitung ist wie erwünscht, trägt super angenehm. So muss das sein. Der Preis ist gerechtfertigt.

Empfehlenswerter BH

Dieser BH ist sehr angenehm, habe ihn jetzt bereits zum 2. Mal bestellt, Die breiten Träger geben einen hohen Tragekomfort.

Perfekt

Ohne Bügel und zwickt nicht. Ich habe mir diesen BH in verschiedenen Farben bereits gekauft. Klare Kaufempfehlung von mir.