petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle, Basic Dessous

Träger sind zu lang

Dieses BH passt einfach nicht und es ist auch kein Spielraum, um diesen passend zu machen. Ich habe immer mindestens 75 C, meist 80 C oder D. Aber bei diesem BH ist das viel zu weit, die Träger sind viel zu lang. Selbst wenn ich die Träger maximal eng eingestellt habe, gibt der BH nicht genug halt. Ich hatte den BH in 3 verschiedenen Größen bestellt und bei allen Größen ist es leider das gleiche.

Passt leider nicht mehr

Schade, ich hatte vor längerer Zeit diese BHs als Set bestellt und war absolut begeistert. Nun wollte ich sie mir nach bestellen und muss leider feststellen, daß die Qualität zwar gut ist aber die Passform gar nicht mehr hinhaut. Daher gingen sie zurück.

Nicht wie abgebildet

Auf den Bildern sieht es aus als wären Cups im BH - es gibt aber keine und der Stoff wirft unschöne Falten. Ich finde es nicht gut das hier in der Beschreibung mit keinem Wort erwähnt wird, ob welche drin sind oder nicht. Das führt zwangsläufig zu Retouren.

angenehm zu tragen

sitzt angenehm, gerade im Sommer. Wie auf dem Bild wird es aber bei den meisten Frauen nicht aussehen. Ohne Bügel und ohne Polster, gibt es mir eher das Gefühl einfach etwas anzuhaben, als eine stützende oder etwaige andere Funktion auszuüben. Für die alltägliche Nutzung aber völlig ok.

Zufrieden

Ein leichter Alltags-BH, der nicht allzu viel formt, aber alles an Ort und Stelle hält und aufgrund des T-Shirtstoffes angenehm zu tragen ist. Nach der Wäsche bisher keine Einbußen gehabt. Die Abschlusskante ist hübsch und kratzt nicht, ist aber wohl nicht aus Baumwolle.

Für den Preis kann man nicht meckern

Ein Stern abzug, weil die Seiten etwas zu schmal gehalten wurden. Ich würde mir wünschen, das die Hersteller für die Seitenteile nicht mit dem Stoff sparen. Denn am Gr 90/C ist man nicht mehr so schlank und die Seitenteile würden mehr halt geben.

Anders als erwartet

Hab mich hier auf die Bewertungen verlassen, fällt im Körbchen größer aus, hatte nicht den super komfort Sitz wie erwartet, der Stoff hat mir ebenfalls nicht zu gesagt, will mir gar nicht vorstellen wie es nach dem Waschen gewesen wäre

gute Qualität

habe sehr lange auf die BH´s warten müssen, hat sich gelohnt, Preis gut, Qualität sehr gut, breitere Träger, Farbe ist auch sehr schön, hätte lieber 2x taupe gehabt, aber sonst alles top, es schneidet nichts ein, Stoff und Schnitt ebenso gut

Einwandfrei

Diese BH´s sind sehr angenehm zu tragen. Sie passen wunderbar. Da ich keine Bügel vertrage, aber doch große Brüste habe, ist es immer schwierig, richtig passende BH´s zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit diesen und kann sie nur weiterempehlen.

für einen kleinen Busen sehr schön anzusehen

das Material leider für meinen Busen nicht fest genug. Aber, wie schon oben bemerkt, ein hübscher leichter BH für kleinere Grössen. Für diese würde ich ihn immer empfehlen als günstigen und toll aussehenden BH.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöner, angenehm zu tragender Baumwoll-BH. Ich war überrascht von der guten Qualität des doch eher günstigen Modells. Leider war die Unterbrustweite etwas zu eng. Ich werde ihn aber auf jedenfall nochmals größer bestellen.

Sehr bequem aber bringt GAR NICHTS!

Bequem und gibt halt. ABER macht den Busen spitz und ALLES drückt sich ab. Überhaupt nicht formend wie im Bild. Wenn dann misformend. Vl nur für richtig große Größen - Für zuhause. Fällt auch fast ne Nummer größer aus.

Sehr dünnes Material

Leider ist der BH völlig ungefüttert und alles zeichnet sich ab. Da dies auf den Fotos nicht erkennbar ist, hätte es ruhig in der Beschreibung stehen können. Dann hätte ich mir Bestellung und Rücksendung sparen können.

Guter Sitz

Endlich mal ein BH, der keine Bügel hat, und trotzdem gut sitzt. Schönes weiches Material. Habe sonst Gr. 75, musste ihn aber nochmal in 80 bestellen, weil die 75 im Umfang etwas zu eng war. Auch die Farbe gefällt mir gut.

Würde ich wieder bestellen, Preiß

Der Artikel ist super, das Material passt sich dem Körper an und ist sehr angenehm zu Tragen. Zwecks Passform muss man für den Umfang eine Nummer größer bestellen damit es bequem sitz. Die Größe der Körbchen ist optimal.

Werde ich noch mal kaufen

Der BH sitzt perfekt und ist unter einer weißen Bluse fast unsichtbar. Die Träger sind auch etwas breiter, dadurch schnürt er nicht so. Mit der leichten Bordüre an den Trägern sieht er nicht so sportlich aus.

Ein tolle Artickel

Dieser BH erfüllt alle Voraussetzungen, die ich an ein Qualitätsprodukt stelle. Super Passform. Super Tragekomfort. Sehr anschmiegsam. Gern wieder. Selten so ein gutes Produkt gefunden. Sitzt und passt.

Enttäuschend.....

Bereits nach zwei Tagen tragen ist die Naht vorne gerissen. Sicherlich zählt dieser BH nicht zu den teuersten. Dennoch hätte ich etwas mehr erwartet. Schade ums Geld.......

Endlich ein bh der richtig passt. Bin mega ...

Endlich ein bh der richtig passt. Bin mega zufrieden, das Material und die farbe ist auch sehr sehr gut, man fühlt sich darin sehr wohl, würde ich sofort wieder kaufen😀

Angenehmes Tragegefühl

Diese T-Shirt BH's haben eine gute Form, halten gut, schneiden nicht ein und fühlen sich dank des Baumwollanteils gut an. Dieses Taupe ist auch mal eine andere Farbvariante, super.

Paßt perfekt!

Paßt perfekt. Gute Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis wegen Doppelpack. Ich hatte mehre BH´s zur Auswahl bestellt, deshalb zurück. Ansonsten auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bequem

Bei den Bewertungen habe ich eigentlich erstmal überlegt, ob ich sie kaufen soll. Lieferzeit war leider auch sehr lang. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Form ist super und es sieht super aus wenn man diese BHs trägt. Kein Kratzen oder Zwicken. Alles schön weich und bequem. Der Halt ist auch gut. Man darf natürlich nicht den Halt erwarten, den man mit Bügeln hat. Ich bin total zufrieden und würde sie jedem empfehlen. Größe passt auch wie meine normale Größe.

Perfekte Passform

Endlich ein perfekt sitzender BH aus reiner Baumwolle. Wie lange hab ich danach schon gesucht. Super Sitz und super Halt auch ohne Bügel. Einfach perfekt. Kann ich jedem empfehlen.

BH hält was er verspricht

Hübscher BH. Gekauft Größe. 100 D, hält auch bei dieser Größe alles gut. Sogar vergleichbar mit meinen BW-Sport-BH. Unter T-Schirt wenig auftragen. Angenehmer Tragekomfort.

Nicht Praktisch.

Ansich sieht der Bh sehr schön aus, allerdings wirken die eingenähten "Plastik fädchen" nicht sehr robust sodass ich den BH wieder zurück geschickt habe

Toller BH

Dieser BH ist sehr gut. Die Spitze wertet diesen auf. Der Stoff ist weich. Ohne Bügel. Es drückt und zwickt nichts und ich für alle Tage geeignet.

Hübsche BH s optisch schick aber Passform ...

Hübsche BH s optisch schick aber Passform nicht ganz so schön für vollbusige Frauen, ich hatte mir 2 zweier packs bestellt und habe mich für die anderen entschieden

Passend auch in größeren Größen

Hübsche Farbe, leichtes Material und gute Passform, für den Sommer genau das Richtige. Habe schon mehrere Modelle von dieser Marke und wurde noch nie enttäuscht!

Schlicht aber schön!!!!

Sehr angenehmes Wäscheteil. Ist auch schön anzusehen. Etwas zum wohlfühlen. Da keine Bügel sind ist er auch sehr angenehm zum tragen. Die Farben sind auch okay.

empfehlenswert

super bequemer BH. Zum Verführen vielleicht nicht der geeigneteste, aber zum Drunterziehen echt super. Keine hässlichen Abdrücke zu sehen. Formt den Busen schön.