LASCANA Schalen-BH mit Bügel, mit verzierten Trägern, Dessous

Tolles Teil, aber leider schnell untragbar

Polster im BH verschieben sich schon nach kurzer Zeit und werfen an der oberen Naht unschöne Falten. Kann ihn nicht mehr tragen

Soll vorkommen

Habe ich für eine Freundin mitbestellt , die ihr größe im Fachhandel ermitteln lassen hat . Leider ist jetzt alles zu und sie brauchte etwas helles Er passte ihr leider nicht und war zu gross . Von der Machart jedoch schön gemacht . Musste leider zurück. Die Träger sind sehr schön, jedoch auch etwas breiter. Ist wahrscheinlich der größe des BHs zu Schulden. Das störte sie aber nicht .

Defekt

Ich habe den BH vor ca einem halben Jahr gekauft. Heute wollte ich ihn anziehen, als mich der Metallbügel anschaute. Schade, für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Bei den preiswerten BH‘s ist das nicht verwunderlich, aber in dieser Preisklasse sollte mehr zu erwarten sein.

Fällt für mich zu groß aus

Der BH sieht auf dem Foto wesentlich schöner aus als "in echt". In Größe F sind die Träger so extrem breit, dass sie trotz Verzierung nicht schön aussehen. Die Cups sehen zwar gut aus, aber sind meiner Meinung nach größer als die normale Größe und mir daher zu groß, sodass der BH zurückgeht.

Mehr erwartet

Ich habe den BH jetzt seid fast 2 Monaten und obwohl ich ihn immer per Hand Wäsche und nie in den trockner mache, ist jetzt schon der eine Bügel raus, Preis Leistung nicht erfüllt. Ansonsten guter trage komfort

Schöner BH, aber in Standardgröße zu groß

Der BH ist an sich gut verarbeitet, schön leicht und optisch ansprechend. Die Körbchen fallen aber so riesig aus, dass ich den Artikel leider nicht behalten werde. Schade, sah auf dem Bild richtig toll aus!

vielleicht für zärtliche Frauen

auch wenn man eine starke Brust hat,die Träger sind meinem Geschmack viel zu breit,Unterbrust zu eng, sieht im Katalog/Internetseite schöner aus,ist aber Geschmacksache,ging zurück

Viel zu große Körbchen... Nein danke..

Vom Foto sah er Super aus... Aber die Körbchen waren viiiiel zu groß.. das ging garnicht... hatte C bestellt und dachte es wäre eine D. Da hat man sich wohl echt vertan. Sorry.

Super BH

Dieser BH sitzt super,macht eine schöne Form . Material auch toll. . Träger sehr schön, können auch mal herausschauen. Habe ihn bereits zum 3. mal gekauft.

viel zu Groß

Leider hat der BH trotz angegebener Größe nicht gepasst. Er fällt größer aus, bei mir zumindest. Schaut schon sehr schick aus, musste trotzdem Reture gehen

Die Körbchen sind viel zu gross - schade

Diesen BH kann ich nicht benutzen, da die Körbchen für Grösse 95 B viel zu gross sind, da habe ich den Betrag in den Sand gesetzt.

Lieber BH's im Laden kaufen

Leider fällt der BH sehr groß aus. Im Laden sitzt eine 70 F bei mir perfekt, aber bis jetzt fällt jeder im Katalog bestellte BH zu groß aus!

Der BH passt überhaupt nicht Viel zu grosse ...

Der BH passt überhaupt nicht Viel zu grosse und Material ganz steif Für diese Preis habe ich andere erwartet leider zurück

Kein BH für grosse Brüste

BH hat mir überhaupt nicht gefallen...für grössere Oberweite nicht zu empfehlen. Ging leider zurück.Ich bleibe bei Triumph

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die seitlichen Stäbchen stören. Nicht angenehm

Nicht empfehlenswert

Fühlt sich gut an und sitzt auch gut. der BH macht die Brust aber leider spitzt aus dem Grund würde ich ihn niemals tragen.

sitzt nicht richtig

die schalen sitzen nicht der bh knarrzt wenn man sich bewegt material ist kratzig bin enttäuscht kaufe sonst immer lascana

Nicht mein Fall

Mir gefällt der BH nicht sehr gut. Die Cups sind sehr groß geschnitten und der Sitz fühlt sich somit nicht so gut an.

Sieht sehr gut aus

Der BH hat mir sehr gut gefallen, aber leider stimmte in meinem Fall weder Umfang noch Körbchen.

Wirklich schade

Sah toll aus. Saß auch gut, aber er hielt leider nicht lang.

Sitzt nicht gut

Dieser BH saß bei mir leider überhaupt nicht. Sehr schade, ich kann ihn nicht empfehlen.

Dieser BH trägt über die Schalen sehr stark ...

Dieser BH trägt über die Schalen sehr stark auf. Wurde aus diesem Grund zurückgeschickt.

Etwas anderes erwartet.

BH sieht auf dem Bild wirklich schön aus. Hat aber bei der Anprobe enttäuscht.

Passform nicht gut obwohl der gleiche...

Passform nicht gut obwohl der gleiche BH wie ein weißer von Lascana passt dieser nicht Schade

Altmodischer Schnitt, passte mir gar nicht!

Der BH ist sehr altmodisch geschnitten, hat mir überhaupt nicht gefallen und auch nicht gepasst!

Cups sind sehr groß und die Blümchen am ...

Cups sind sehr groß und die Blümchen am Träger sind nicht besonders gut verarbeitet

Sieht hübsch aus aber sitzt in meiner...

Sieht hübsch aus aber sitzt in meiner Größe überhaupt nicht. Ging leider zurück.

Super Sitz, hat mir leider vom Optischen nicht soo gefallen.. Ist aber Geschmackssache!

BH ging zurück

Dieser BH sitzt bei grossen Grössen leider nicht gut. Daher ging er zurück

BH

Der BH hat zu üppige Schalen . Bei dieser Größe zu wuchtig .