LASCANA Schalen-BH mit Bügel, mit verzierten Trägern, Dessous

Läuft schnell ein

Leider gehört dieser BH nicht zu meinen Favoriten, nach 1-2 mal waschen ist dieser doch was eingelaufen, so das beim nach vorne beugen leider etwas rausquellt, was im neuen Zustand nicht gewesen ist, Schade.

Schöner BH, Größe bzw. der Halt mangelhaft

Der BH ist schön aber sitzt trotz richtiger Größenbestellung irgendwie nicht besonders gut. Nun ist dies ja auch bei jedem anders jedoch habe ich meine Größe als Standart für die meisten BH's und dieser weicht doch deutlich ab. Die Körbchen zu klein und die Träger wirken als würden Sie sich bei jedem Gang selbstständig machen. Ich schicke ihn aus hygenischen Gründen nicht zurück trage diesen aber vermutlich nur zum an den See fahren.

Riesige Cups

Normalerweise bestelle ich 90 D, aber diesen BH müsste ich in 90 C bestellen, da die Cups riesig und durch die Fütterung nicht so anschmiegsam wie ungefütterte BHs sind. Ansonsten ist der Sitz/Halt gut. Die Farbe creme täuscht auf den Fotos, sehen in der Abbildung eher aus wie ecru. In Wirklichkeit sind sie sehr champagnerfarben, also nicht so weiß wie hier.

Passform hat sich verändert

Ein schöner BH, der daher zum dritten mal bestellt wurde. Aber anscheinend hat sich der Schnitt oder die Passform geändert, denn der BH sitzt nicht so gut wie die beiden vorherigen Modelle. Evtl. war der BH auch falsch ausgezeichnet (Größe falsch eingenäht): Ging zurück

in großen Grö0ßen nicht mehr so optimal

Der BH ist für kleinere Körbchengrößen sicher besser geeignet, die Bügel drücken in Richtung Achseln und es sitzt nicht optimal bei größeren Körbchengrößen, deshalb zurück. Ich hatte diesen BH schon mal, bei längerem Gebrauch leiert alles aus.

Man muss es einfach probieren

Vom Grundsatz her ist der BH gut verarbeitet. Die Körbchen erschienen mir für die ausgewiesene Größe etwas reichlich, außerdem kratzte mich das Material. Aber das sind natürlich sehr individuelle Bewertungskriterien, das mag bei jemand anderem anders ausfallen.

Abbildung ist schöner

Der BH ist leider nicht so hell wie auf dem Bild. Die Farbe Creme fällt beiger aus. Die Träger sind in der Größe F nicht so schön, weil die Verzierung nur auf breitere Träger gesetzt wurde. Leider konnte auch die Passform nicht überzeugen.

Kratzt leider

Der BH ist von der Optik zwar schön, aber beim Anprobieren hat er bereits gerieben und gekratzt. Leider hat er sich auch unter dem Shirt durchgedrückt und er war zu groß. Also am besten eine Nummer kleiner bestellen. Ging zurück.

Empfehlung nur für kleine Größen

Ich hatte mich sehr auf den BH gefreut. Dann die Enttäuschung. Viel zu groß, obwohl richtige Größe bestellt und die Träger sitzen viel zu weit außen. Sieht furchtbar aus und fühlt sich auch so an. Geht deshalb zurück.

BH

Optisch ein schöner BH aber angezogen ging das bei mir gar nicht er hat nicht seinen Zweck erfüllt denke eher für kleinere Brüste geeignet

Schalen-BH nichts für grosse Größen,

sieht zwar edel aus ist auch in der Verarbeitung sehr gut, leider sind die Schalen zu gross und stehen teilweise ab, dadurch wirkt der BH steif und die Tragequalität leidet, schade bei dem stolzen Preis

Schöner BH

Hatte zwei BHs zur auswahl und diesen musste ich leider zurücksenden hatte für mich keine Passform machte die Brüste total flach deswegen entschied ich mich ihn zurücksenden

Schön, aber....

BH sitzt sehr gut und ist sehr gut verarbeitet. Für mich leider nichts, da die gewohnte Optik ,die ich sonst bei den Lacana Schalen BHs habe ,hier nicht gegeben ist. Der BH geht somit zurück.

Viel zu teuer, sitzt nicht so gut.

Dieser Bh ist zwar sehr schön, doch leider sitzt er nicht optimal. Ich habe Gr 80 D, sitze ich in Normalposition, stehen die Schalen vom Dekolletee ab. Und beim Bewegen quietschen die Bügel!

fällt sehr gross aus

habe mir mehrere bhs in der gleichen grösse bestellt, um den zu behalten, der am besten sitzt. dieser fiel viel grösser aus, als alle anderen. ich schätze sogar um zwei körbchengrössen.

An sich ganz schön, aber....

...leider nicht so bequem, kann mir nicht vorstellen, den BH den ganzen Tag zu tragen. Habe mich für ein anderes Modell von einem anderen Hersteller entschieden, ging daher zurück.

Hübescher BH

Der BH gefällt mir optisch sehr gut. Leider sind die Körbchen etwas zu klein, sodass an der Seite bisschen was rausgequetscht wird. Muss ihn deshalb leider zurück schicken.

Material, Aussehen sind sehr gut. Nachteil...

Material, Aussehen sind sehr gut. Nachteil ist der obere Abschluss der Cups die sind zu eng. Sie drücken leicht in die Brust und man erkennt unter dem Shirt den Übergang.

Toller Artikel. Leider hat er Passformmängel.

Der BH sieht traumhaft aus. Leider passt er nicht. Habe 85 Umfang bestellt, wenn ich nachmesse sind es aber nur 75. Das dies nicht passt und sitzt ist wohl klar.

Der Bh saß bei mir etwas eng, obwohl ich...

Der Bh saß bei mir etwas eng, obwohl ich nach der Größentabelle gegangen bin. Er hat auch nur einen Verschlushaken am Rücken. Artikel ging zurück

Sitzt gut aber die Form

Der BH sitzt gut wenn man ihn in der richtigen Größe bestellt. Jedoch ist seine Form für mich nicht schön und daher ging der Artikel zurück

Toller Artikel, fällt leider sehr gross aus.

Vergleichbares Modell von Triumph oder Lascana in meiner Grösse passt optimal (75 F). Aussehen Material Top.

naja

naja, bin echt enttäuscht, nach 3 mal tragen und natürlich waschen, kommen auf beiden Seiten die bügel schon raus

Ein schöner BH, der leider etwas klein ausfäl...

Ein schöner BH, der leider etwas klein ausfällt und nicht unbedingt für größere Cups geeignet ist. Gibt leider nicht den gewünschten Halt.

Schöne Optik, leider zu groß!

In der Hand sah der BH sehr schön aus, angezogen leider eher altbacken. Das Körbchen war auch viel zu groß. Hab ihn zurückgeschickt.

Ein tolles Teil

Sieht sehr elegant und süß aus... aber leider nicht für mich denn der bh sitzt nicht so wie ich es gerne haben will....leider.

naja.....

Hatte mir diesen BH bestellt, da er mir auf dem Foto super gefallen hat. Im Original sah das dann anders aus. BH ging zurück.

angenehm zu tragen aber große Schalen

ein sehr schöner Bh mir leider zu groß oder zu klein von der Schale her, ansonsten angenehmer sitz, hätte ihn gerne behalten.

Geschmackssache

Wurde als Auswahlmodell bestellt, da die Suche in dieser Größe schwierig ist. Hat leider nicht gefallen. Qualität ist o.k.

Leider nichts für mich

Der BH sah im Shop super aus. Leider hatte er für mich nicht die richtige Paßform. An den Seiten schneidet er ein (Bügel).