LASCANA Schalen-BH mit Bügel, mit verzierten Trägern, Dessous

super Sitz - einfach toll

Eines der wenigen Modelle, was wirklich gut sitz. Ich habe schon endlose Modelle ausprobiert und leider gibt es nur wenige BH für große Größen, die wirklich perfekt sitzen. Dieses Modell kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Es gneift nichts. Der Stoff ist angenehm und der Preis ist in Ordnung.

Toller BH, mehr Farben wäre schön!

Super schöner BH mit vorgeformten Cups, sitz richtig gut und stützt die Brust angenehm . Die Träger sind in einer großen Größe etwas breiter gefertigt und angenehm zu tragen.Habe ihn noch in einer anderen Farbe bestellt. Kann diesen Schalen-BH nur empfehlen!

Passt perfekt

BH sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Fällt grössengerecht aus. Es kneift nichts. Man merkt ihn kaum. Material ist sehr angenehm. Ich habe diesen auch in Creme. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super.

optisch sehr schöner BH

habe mir zum ersten mal einen Schalen BH bestellt da ich eine sehr große Brust habe. Bin positiv überrascht den kann man auch sehr gut unter einem shirt tragen da keine Nähte abgebildet sind. Sehr schöne Träger und formt gut.

Gut sitzender BH

Der BH sitzt super am Körper und macht optisch auch was her. Er verpasst der Brust optisch einen richtigen kick und lässt alles oben sitzen. Ausserdem sind die Schalen nicht so dick wie beim einem Pushup, weshalb es bei einer großen Brust auch nicht aufträgt. Er lässt sie im natürlichen glanze oben strahlen.

Super, Super ,Super

Ich kaufe diesen BH seit Jahren und bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!

Schlicht und dennoch ein Hingucker

Dieser BH ist sehr schön gemacht, optisch dezent und trotzdem nicht einfach. Perfekte Passform, größengerecht und angenehm zu tragen.

BH

Kaufe diesen BH immer wieder, die Passform und die Qualität sind hervorragend.

Toller Artikel von Lascana, da man ja nichts anderes gewohnt ist von dieser Firma! Kaufe seit vielen Jahren alle Dessous von Otto. Da hat man total viel Auswahl und man muss sich nicht in den Geschäften abquälen beim probieren. 😅 Dazu hab ich keinen Bock und keine Nerven. Da passt und sitzt alles prima, auch bei den größeren Größen. Gerne kaufe ich auch etwas reduziertes von Lascana von Otto, weil man das meistens in den Läden nicht findet. Das ist meine Marke und jeder Frau zu empfehlen!👍

Sitzt perfekt und ist sehr hübsch!!!

Sitzt sehr gut.

Die Träger verrutschen nicht, das ist für mich wichtig.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

Ab einer gewissen Körbchengröße ist es gar nicht so einfach einen gut sitzenden BH zu finden. Die Cups sind zu klein, seltsam geschnitten oder die Träger so dünn, dass sie in die Schultern einschneiden. Bei diesem BH stimmt für mich alles und sitzt zumindest bei mir wie angegossen. Ich liebe ihn so, dass ich ihn mittlerweile zwei mal in weiß und zwei mal schwarz besitze.

gewohnte, sehr gute Passform, Lieblingsteil

Ich bestelle diesen Artikel jetzt schon über eine längere Zeit. Hier ist wirklich alles gut verpackt, sieht gut aus und ich fühle einen sicheren Halt, gerade bei großer Oberweite. Auf jeden Fall per Hand waschen, da sich die Polsterung sonst sehr verformt. Erfahrungswert. Aber bei dem Preis und entsprechendem Ersatz sollte die Handwäsche kein Problem sein.

Lieblingsunterwäsche, schon mehrfach gekauft

Für mich einfach neben einem weiteren Modell der beste BH, den es gibt. Er gibt der Brust eine schöne Form und drückt nicht. Die Schalen sind super, die Brust wird nicht drüber hinaus gequetscht. Wünschenswert wären andere Farben zur Auswahl, dunkelrot oder rot zum Beispiel. Dieses Modell bitte immer im Sortiment behalten!!!

Toller BH, sitzt sehr gut!

Es ist nicht ganz einfach bei einer großen Oberweite einen Schalen-BH zu finden, bei dem die Brust nicht herausquillt. Dieser BH sitzt jedoch super und verpackt alles sicher. Außerdem machen die Schalen eine schöne runde Brustform. Vor allem unter engen T-Shirts ist dieser BH sehr zu empfehlen! Ich habe ihn mittlerweile in zwei verschiedenen Farben

LASCANA - meine große Liebe

Habe über Otto das erste mal einen BH von LASCANA bestellt und getragen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Seit dem kaufe ich nur noch diese Marke. Gute Verarbeitung, perfekter Schnitt, schöne Details (Blütenranke an Trägern und Perlen vorn mittig). Die Farbe creme sieht viel besser unter weißen Shirts aus als weiß, das leuchtet nicht so durch.

Sehr schick, sehr guter Halt

Habe den BH für meine Teenager Tochter bestellt. sie hat sonst nur Sprt-BHs getragen und fand BHs mit Bügeln immer unbequem. Dieser BH istvon ihr aber sofort auf Zustimmung gestoßen, er ist sehr bequem und es bleibt, auch bei Bewegung, alles an seinem Platz.

Super gut 👍👍👍

Ich war lange auf der Suche nach dem richtig sitzenden und passenden BH und nach vielem probieren bin ich endlich bei diesem Modell hängen geblieben. Es sitzt und passt Eins A und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und der BH ist auch prima geeignet für große Größen. Fünf Sterne!!

Toller BH

Hab diesen Artikel schon mehrmals über die Jahre gekauft. Meine Brust ist zwischendurch gewachsen - kein Problem einfach eine Größe größer bestellt. Passt immer noch super. Das Einzige, was anfänglich gestört hat war die Blümchenspitze unter der Brust. Kann ein wenig am Bauch scheuern. Stört mich mittlerweile nicht mehr.

Dieser BH ist ein "Must have "

Ein wunderschöner BH mit perfekter Passform.Die anderen BH`s in grossen Grössen haben meistens Träger,bei denen man das Gefühl hat es wären Koffergurte,weil sie so breit sind.Bei diesem wirken sie durch die Blüten einfach nur hübsch.Selbst wenn sie unter dem Shirt oder einer Bluse durchscheinen,sieht es hübsch aus.

Hält, was er verspricht

Ich habe diesen BH schon zum zweiten Mal bestellt. Er hält wirklich gut. Er drückt nirgendwo. Ich habe ihn in beiden Farben. Allerdings habe ich eigentlich Körbchengröße G, und habe hier F behalten. Selbst diese Größe ist noch minimal größer. Das ist aber besser, als zu klein.

Ich liebe diesen BH!

Ich habe diesen BH vor einem Jahr bei Lascana in Baden-Baden gekauft, und nach einiger Zeit war ich sehr begeistert von diesem BH. Er hat eine perfekte Passform, passt sich der Brust an und ist für größere Brüste der perfekte BH überhaupt! Leider wird er nicht mehr produziert, aber bei Otto ist er immer noch zu finden :)

ein super Artikel

Lascana ist für mich de beste passende BH . der gut aussieht, Passform einmalig. tragbar den ganzen Tag ohne zwicken , einfach klasse, deshalb meine häufigen Bestellungen Nachteil: die Körbchenstäbe kommen nach einiger zeit heraus. Postum: Otto so kulant und super hat mir drei meiner o.g. BHs erstattet. Vielen Dank

Besser gehts nicht

Ein Wunder. Der BH sitzt genau wie er sitzen muss, selbst wenn man sich viel bewegt (z.B. beim Sport, wenn man vergessen hat einen Sport-BH anzuziehen). Das Material ist richtig schön und trotzdem sehr bequem echt super!!! Die Spitzen kratzen nicht, man spürt ihn kaum. Die Schalen zeigen eine sehr schöne Brustform.

Tolle BH!

Ein sehr schöner BH, der sehr gut sitzt, zwickt nicht, rutscht nicht ist sehr bequem. hätte gerne noch in anderen Farben, leider gibts keine. Habe es in Gr. 95 E. Kann nur empfehlen. Der Preis könnte etwas niedriger sein, aber für einen guten BH in meine Größe der passt und noch gut aussieht zahle ich es gerne.

Sehr gut sitzender BH

Der BH sitzt sehr gut, drückt nirgends und macht eine tolle Form. Größe fällt genau richtig aus. Das Muster finde ich sehr schön und die leicht gefütterten Cups sind unter eng anliegender Kleidung sehr angenehm, da sich nichts abzeichnet. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

wunderschöner BH für jeden Tag

Für mich einer idealer BH für jeden Tag, er trägt sich sehr angenehm, die vorgeformten Cups haben eine tolle Passform. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber das muss jede Frau selbst austesten, ob es für sie der geeignete BH ist.