LASCANA Schalen-BH mit Bügel, mit verzierten Trägern, Dessous

super Sitz - einfach toll

Eines der wenigen Modelle, was wirklich gut sitz. Ich habe schon endlose Modelle ausprobiert und leider gibt es nur wenige BH für große Größen, die wirklich perfekt sitzen. Dieses Modell kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Es gneift nichts. Der Stoff ist angenehm und der Preis ist in Ordnung.

Toller BH, mehr Farben wäre schön!

Super schöner BH mit vorgeformten Cups, sitz richtig gut und stützt die Brust angenehm . Die Träger sind in einer großen Größe etwas breiter gefertigt und angenehm zu tragen.Habe ihn noch in einer anderen Farbe bestellt. Kann diesen Schalen-BH nur empfehlen!

Passt perfekt

BH sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Fällt grössengerecht aus. Es kneift nichts. Man merkt ihn kaum. Material ist sehr angenehm. Ich habe diesen auch in Creme. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super.

optisch sehr schöner BH

habe mir zum ersten mal einen Schalen BH bestellt da ich eine sehr große Brust habe. Bin positiv überrascht den kann man auch sehr gut unter einem shirt tragen da keine Nähte abgebildet sind. Sehr schöne Träger und formt gut.

Tolles Teil, aber leider schnell untragbar

Polster im BH verschieben sich schon nach kurzer Zeit und werfen an der oberen Naht unschöne Falten. Kann ihn nicht mehr tragen

leider ein Reinfall für mich

Leider passt dieser BH doch nicht , die Bügel drücken und der Stoff kratzt. Ich habe 2 unterschiedliche BH`s von Lascana bestellt, und bei dem BH aus der anderen Kollektion bin ich einfach begeistert, aber dieser hier geht garnicht. Wird leider wieder zurück geschickt.

Gut sitzender BH

Der BH sitzt super am Körper und macht optisch auch was her. Er verpasst der Brust optisch einen richtigen kick und lässt alles oben sitzen. Ausserdem sind die Schalen nicht so dick wie beim einem Pushup, weshalb es bei einer großen Brust auch nicht aufträgt. Er lässt sie im natürlichen glanze oben strahlen.

Ein echter Hingucker!

Ein zauberhafter Schalen BH mit sehr hübschen Trägern. Das Schöne daran ist, dass die Spitzenträger mal nicht auf Plasteträger aufgebracht sind, sondern weich und dezent aufliegen, ohne zu kleben(vor allem im Sommer wichtig). Leider fallen die Cups etwas zu groß aus und deshalb muss dieser wunderschöne BH leider zurück gehen.

Maße verkleinert

Ich habe den BH bereits 3 mal.die Alten passen perfekt. Der neue hat kleinere Körbchen,hab es extra nachgemessen. Was soll das? Wie kann man denn die Körbchengröße ändern? Ich denke das seien Normgrößen,auf die man sich verlassen kann. Ich schicke den selbstverständlich zurück und bin sehr enttäuscht.

Nicht empfehlenswert

Nur nach kurzer Tragedauer drückte sich der Bügel nach oben durch. Jeder hat das bestimmt einmal miterlebt und weiß wie schmerzhaft das ist. Der BH ist seinen Preis nicht wert.

Schöner BH, aber keine weiterempfehlung

Ich bin sehr enttäuscht über das ,,gute ´´ Stück. Ich habe den BH in weiß und schwarz bestellt. Leider war nur der weiße verfügbar und nach kurzer Tragedauer drückte sich der Bügel nach oben durch. Jede Frau die das schon mal miterlebt hat, weiß wie Schmerzhaft und zugleich ärgerlich das ist. Als der schwarze ENDLICH kam, wurde er ungeöffnet zurückgeschickt.

ein gut sitzender schlichter Bh

Der BH sitzt optimal, es ist auch durch ein T-Shirt kein Muster zu sehen. Er ist ausreichend für Blusen und T-Shirts ausgeschnitten. Die Farbe des BHs würde ich als eierschalenfarben bezeichnen. Ich hätte ihn mir etwas dunkler gewünscht. Die Körbchensind leicht gefüttert, so dass man wahrscheinlich im Sommer schwitzt und der BH so etwas voluminöser wirkt (Ansichtsssache) Schade, dass das Spitzenband auf dem breiten Trägern kaum noch zu sehen ist.

auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Der Artikel passt hinten und vorne nicht. Ich weiss ja nicht, wer sich die Größen bei Ihnen ausdenkt, aber derjenige gehört gefeuert. Ich habe normalerweise Körbchengröße D. Diesen BH habe ich mittlerweile zum x-ten mal bestellt und habe mich dabei von D auf B angenähert, weil der BH jedesmal zu groß war. Und selbst bei der jetzt bestellten B passt noch meine Faust mit in den Cup bis dieser ausgefüllt ist. Das heißt, ich müsste A probieren, der 100-prozentig auch noch zu groß sein wird. Bei der jetzigen Bestellung habe ich schon extra mehrere BH´s bestellt und da mir diese Problematik mit diesem BH ja nun bekannt ist, habe ich mit gliecher Bestellung auch BH´s für normale Größen bestellt. Diese allerdings in der größtmöglichen Cup-Größe und siehe da auch diese passen nicht. Diese Größen sind nämlich nach Standardmaßen gefertigt und wie sollte es da anders sein, sie passen auch nicht, denn sie sind alle zu klein. Wirklich sehr ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich für Frauen mit großer Oberweite eh sehr schwierig gestaltet passende BH´s zu finden. Da braucht man nicht noch solch ein Größenchaos.

Der Artikel sieht nicht ganz so wie auf dem ...

Der Artikel sieht nicht ganz so wie auf dem Bild aus, wahrscheinlich weil ich eine der großen Größen brauche und je größer man braucht, desto breiter werden die Träger. Aber das Blumenmuster wird nicht breiter, deshalb sehen die Träger etwas anders aus, was ich jetzt aber nicht so schlimm finde. Das Material ist angenehm auf der Haut und gut aussehen tut es auch. Einen Minuspunkt gibt es wegen dem Preis, finde ich doch schon teuer. Aber ich behalte ihn trotzdem.

Super, Super ,Super

Ich kaufe diesen BH seit Jahren und bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!

Passte leider nicht

Habe mich im Fachgeschäft beraten lassen, welcher BH mir passt und habe dann diese Größe im Internet bestellt. War eine Katastrophe- BH passte leider überhaupt nicht und ging daher zurück. Körbchen waren viel zu groß. Vielleicht haben ja andere Frauen die Figur dafür.

Ich fand diesen BH an sich sehr schön...

Ich fand diesen BH an sich sehr schön was mich gestört hat das die Träger und der versüß in meiner Größe sehr breit war und ich mich nicht wohl gefühlt habe ist meist bei Oma BH's vorhanden. Ich will damit sagen das ich in dieser Größe auch schmalere Träger und Verschlüsse gefunden habe. Sonst kann man ja direkt ein Sport BH kaufen.

Schlicht und dennoch ein Hingucker

Dieser BH ist sehr schön gemacht, optisch dezent und trotzdem nicht einfach. Perfekte Passform, größengerecht und angenehm zu tragen.

Läuft schnell ein

Leider gehört dieser BH nicht zu meinen Favoriten, nach 1-2 mal waschen ist dieser doch was eingelaufen, so das beim nach vorne beugen leider etwas rausquellt, was im neuen Zustand nicht gewesen ist, Schade.

Super bequem 🫶

Habe meine Größe bestellt und passt perfekt, bin wie immer sehr begeistert von den Lascana-BHs. Allerdings muss ich leider feststellen, dass die BHs nicht länger als ein gutes halbes Jahr alt werden und dann der Bügel durchdrückt, danach wandern die bei mir direkt in die Tonne… also ja so ein BH mit großer Oberweite geht ziemlich ins Geld 💰

BH

Kaufe diesen BH immer wieder, die Passform und die Qualität sind hervorragend.

Schöner BH, aber....

...die Spitze ist etwas kratzig. Der BH formt schön und macht einen tollen Ausschnitt. Allerdings, und das zieht sich bei allen Lascana BHs so durch, die ich ausprobiert habe - die Träger in den Größen mit größeren Cups sind sehr, sehr breit. Dafür ist dann aber die Rückenpartie schmäler, nur 2 Haken statt der üblichen 4 in dieser Größe. Ich fände es anders herum aber schöner - wenn die Unterbrustweite mehr gestützt wird, und dafür die Träger nicht ganz so breit wären. Insgesamt ein schöner BH, sieht angezogen auch sehr gut aus, das bisschen Kratzen am Rücken durch die Spitze verkraftet man. Ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Artikel von Lascana, da man ja nichts anderes gewohnt ist von dieser Firma! Kaufe seit vielen Jahren alle Dessous von Otto. Da hat man total viel Auswahl und man muss sich nicht in den Geschäften abquälen beim probieren. 😅 Dazu hab ich keinen Bock und keine Nerven. Da passt und sitzt alles prima, auch bei den größeren Größen. Gerne kaufe ich auch etwas reduziertes von Lascana von Otto, weil man das meistens in den Läden nicht findet. Das ist meine Marke und jeder Frau zu empfehlen!👍

Gut, jedoch Minuspunkt

Der BH ist an sich richtig toll. Passgenau, dank der breiten Träger ist er auch angenehm beim Tragen. Jedoch hätte ich bei dem Preis etwas mehr Qualität erwartet. Bereits nach kurzer Zeit, hat nämlich der Bügel das Gewebe durchstossen. Trotz Wäschenetz in der Maschine. Somit musste der BH in die Tonne, da es nicht reparabel ist und ein Tragen des BHs somit nicht mehr möglich war.

Sitzt perfekt und ist sehr hübsch!!!

Sitzt sehr gut.

Die Träger verrutschen nicht, das ist für mich wichtig.

Schöner BH, Größe bzw. der Halt mangelhaft

Der BH ist schön aber sitzt trotz richtiger Größenbestellung irgendwie nicht besonders gut. Nun ist dies ja auch bei jedem anders jedoch habe ich meine Größe als Standart für die meisten BH's und dieser weicht doch deutlich ab. Die Körbchen zu klein und die Träger wirken als würden Sie sich bei jedem Gang selbstständig machen. Ich schicke ihn aus hygenischen Gründen nicht zurück trage diesen aber vermutlich nur zum an den See fahren.