Bettwäsche Orient in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Zeitgeist, Mako-Satin, 2 teilig, mit dezenten Ornamenten, Bettwäsche aus Baumwolle mit Reißverschluss

Abbildung etwas anders

Das Material ist sehr weich und kuschelig, die Farben allerdings nicht ganz wie abgebildet. Ich hatte gehofft, dass die Bettwäsche weiß ist, sie ist aber cremefarben, also eher gelblich.

Wäre wunderschön, wenn das Maß stimmen würde

Design und Stoff sind top und bekommen von mir 5+ Sterne. Dumm nur, das die Bettwäsche zu groß ist. Bestellt und erhalten(lt. Bestätigung und Umverpackung: 135 x 200cm). Tatsächlich ist die Bettwäsche min. 10cm breiter und 10cm länger. Auch nach dem Waschen und Trocknen, gemäß Vorgaben des Herstelleretiketts, hat sich das Maß nicht geändert.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist schön warm, Ornamente sehen etwas blasser aus als Abbildung. Lieferzeit war eine absolute Katastrophe, da ich die Bettwäsche im Sale gekauft, sind aus 5-7 Tage Lieferzeit fast 2 Monate geworden. Daher gibt es auch nur 3 Sterne

Bei schnellerer Lieferung hätte ich sie evtl.

Die Lieferung hat mit 2 Monaten einfach zu lang gedauert. Zwischenzeitlich hatte ich eine andere Bettwäsche zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis gekauft.

ging zurück

ich habe die Bettwäsche zurückgesand, da ich die Farben in echt wirklich gar nicht so toll finde. Habe mir die Bettwäsche nicht so bleich vorgestellt.

Gefiel nicht in der Farbe und vom Stoff

Gefiel mir uns meinem Mann nicht in der Farbe und vom Stoff, und es ging deshalb zurück

ok...

wirkt auf bild interressanter und edler..fühlt sich allerdings suuuperzart an