Bettwäsche Orient in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Zeitgeist, Mako-Satin, 2 teilig, mit dezenten Ornamenten, Bettwäsche aus Baumwolle mit Reißverschluss

Kuschlig weich auch für das Frühjahr

Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön, insbesondere für Leute die klare Linien mögen und nicht unbedingt ein buntes Schlafzimmer möchten. In der Beschreibung ist angegeben das es sich hier um Biber Bettwäsche handelt, allerdings ist es fein Flanell Bettwäsche. Diese ist zwar genauso kuschelig weich wie Biber, allerdings ist sie vom Material her auch etwas weniger dick. Für uns kein Problem, da wir direkt wunderbar warme Bettdecken dazu bestellt haben und so die Bettwäsche evtl. sogar bis ins Frühjahr verwenden können. Die Verarbeitung und Qualität (Nähte, Stoff, Rebverschluss) ist, soweit wir das bisher beurteilen konnten, makellos. Wegen der "missverständlichen" Bezeichnung "Biber" gute 4 Punkte!

Eine sehr filigrane Bettwäsche. Das Muster...

Eine sehr filigrane Bettwäsche. Das Muster ist dezent aber trotzdem sehr gut zu sehen. Wundervolles, weiches Material. Angegeben ist in der Beschreibung Fein-Biber, in Wirklichkeit ist es Fein-Flanell. Diese Tatsache stört mich persönlich nicht im geringsten. Allerdings ist Flanell vom Material her dünner als Biber, aber mit einer warmen Bettdecke kein Problem. Alles in allem sehr zu empfehlen. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Gute Qualität für die sich der Preis lohnt.

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr hochwertig. Der Soff ist fein und sehr weich. Sehr gut ist, dass der Kissenbezug auch für ein Kissen mit den Maßen 40x80 cm genutzt werden kann. Leider ist die Frabe des Musters ein bisschen blasser als auf den Fotos. Aber trotzdem eine schöne Bettwäsche für die sich das Geld lohnt.

Schlicht und schick

Die Bettwäsche war schön, der Stoff ist im Sommer evtl. zu warm. Ich habe sie nicht behalten, da sie zu meinem weißen Bett nicht genug Kontrast lieferte, ansonsten aber ein schönes Muster und gute Qualität.

schöne Bettwäsche

sehr weich und angenehm auf der Haut. Von den Farben bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte sie mir etwas blauer vorgestellt. Sieht, finde ich, mehr nach "Vintage-Muster" aus - aber trotzdem hübsch.

Tolle Bettwäsche die edel aussieht

Sehr schöne Bettwäsche, Artikel so wie beschrieben, das orientalische Muster ist aufgedruckt und nicht gestickt, das hätte ich mir etwas glänzender gewünscht, schnelle Lieferung ! Empfehlenswert

guter Artikel!

Material ist super angenehm, die Farbe leider etwas anders als abgebildet: sunkler und nicht so glänzent.....hab sie aber aufgrund der guten Qualität trotzdem behalten.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, weiches Material aus 100% Baumwolle-Feinflanell. Ich hatte mir die Farben etwas weniger kräftig vorgestellt, behalte sie aber trotzdem.

Kuschelig weiche Bettwäsche

Bettwäsche wirkt edel...tolles Muster und sehr schöner kuscheliger Stoff. Ein Punkt Abzug da die Farbe eher beige als weiß ist. Werde sie trotzdem behalten.

guter artikel

Das preis leistungsverhältnis bei diesem artikel stimmt. der stoll fühlt sich ganz weich an allerdings kommt mir die farbe eher weiß vor als champanger.

Kuschelig,warm!

Die Decke ist super kuschelig und schön warm. Leider etwas wärmer als angenommen (nichts für wärmere Tage), aber sonst nichts auszusetzen.

Sehr schöne Bettwäsche ! Finde jedoch, das ...

Sehr schöne Bettwäsche ! Finde jedoch, das sie Orgamente in Real deutlich kräftiger von den Farben her sind als abgebildet

Ein toller Artikel!

Die Bettwäsche wurde passend zu unserem neuen weißen Bett gekauft und es sieht einfach wunderschön aus!Sommerlook:)

interessantes Kopfkissen

Kuschlig weiche Qualität, bei der das Kopfkissen ganz leicht auf 40x80 angepasst werden kann (Kopf).

Tolle Qualität wunderschönes Design. Diese...

Tolle Qualität wunderschönes Design. Diese Bettwäsche wertetdas gesamte Schlafzimmer auf.

Tolles Muster, toller Stoff

Tolle Bettwäsche. Allerdings habe ich aufgrund der Abbildung zwei Kissenbezüge erwartet.

Kuschelige elegante Winterwaesche

Kuschelige, hochwertige Biberbettwäsche. So wird niemand mehr frieren

Weich und sehr hübsch!

Schön weicher Stoff. Tolles zartes Muster! Sehr zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Sieht sehr edel aus, Färbe etwas schwacher als auf dem Bild.

Zeitgeist stellt schöne Bettwäsche her....

Zeitgeist stellt schöne Bettwäsche her. Sehr schön.