Bettwäsche Orient in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Zeitgeist, Mako-Satin, 2 teilig, mit dezenten Ornamenten, Bettwäsche aus Baumwolle mit Reißverschluss

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist nicht nur sehr schön, sondern fühlt sich, dank Mako-Satin, fantastisch auf der Haut an. Ich bin begeistert von der Qualität und glücklich über diesen Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, nach meinem persönlichen Eindruck, absolut stimmig. Von dieser Marke, mit diesem Stoff würde ich wieder Bettwäsche kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön und man schläft ausgezeichnet da drin. Besitze seit 2 Jahren schon die blau/graue Bibervariante für den Winter und bin voll begeistert. Habe mir jetzt die aus Mako-Satin für den Frühling/ Sommer bestellt und es auch nicht bereut. Von mir gibts ne absolute Kaufempfehlung

Sehr schöne Feinflanell-Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, angenehme Qualität. Die Farben stimmen leider nicht so ganz mit den Abbildungen überein. Die Grundfarbe ist creme-beige und Muster (mittelbeige und blaugrau) sind eher blasser als abgebildet. Hat uns aber trotzdem sehr gut

Die Bettwäsche ist sehr weich, es lässt...

Die Bettwäsche ist sehr weich, es lässt sich bequem darin schlafen. Nach dem ersten Waschen sind keine Fusseln auf der Bettäsche.

Schöne, kuschelige Bettwäsche

Die Wäsche sieht auf einem dunklen Massivholzbett einfach nur toll aus. Dezent, aber nicht langweilig. Dass das Material kein Biber ist, wurde ja bereits mehrfach erwähnt. Es fühlt sich eher an wie flauschiges Fleece. Ansonsten fand ich super, dass sie nahezu knitterfrei aus Waschmaschine und Trockner kam. Top!

Tolle Bettwäsche!!!

Ich hab mir die Bettwäsche bestellt natürlich man weiß es ja nicht ob es das ist was man sich vorstellt, bevor die Ware nicht nach Hause kommt. Ich bin begeistert.. TOP Bettwäsche, sehr zufrieden und die Anlieferung war innerhalb von 7 Tagen.. kann es mir jetzt nicht vorstellen wieso so lange aber mir egal, hab meine Bettwäsche da..

Super Qualität

Sehr angenehmer Stoff und schönes Muster. Würde gerne noch mal kaufen

Super Qualität

Sehr angenehme die material

Schöne Bettwäsche

Optisch sehr schöne Bettwäsche, die mich auch qualitativ überzeugt. Schön weich, dabei aber nicht zu dick. Ideal!

sehr zufrieden

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Bettwäsche, ja es schaut ein wenig anders aus als erwartet, aber sie ist einfach nur kuschlig, weich und sehr angenehm, ich genieße es es mir in dieser Bettwäsche gemütlich zu machen, überlege sogar mir nochmal ein Set zuzulegen.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

5 Sterne für diese wunderschöne Bettwäsche. Für eine Biberbettwäsche ist sie ganz toll fein und super geeignet für den Winter. Beim Anfassen merkt man sofort die Qualität. Diese Bettwäsche ist absolut ihr Geld wert.

Klare Kaufempfehlung

Tolle Flanellbettwäsche, die besonders für den Winter geeignet ist. Mit dem schönen Ornamenten auf der Bettwäsche ein Grund mehr diesen Artikel zu kaufen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut!

Super Bettwäsche

Seit langem habe ich hin und her überlegt, ob ich mir diese Bettwäsche kaufe und ich habe es nicht bereut. Butterweich, schönes Design und behält die Form auch nach dem Waschen.

Wenn man ornamente mag

Tolle Abbildung. Ich mag Ornamente, aber die "weiße" Fläche waf für mich erwas wie schon verwaschen und etwas gelblich.habe mehr weiß erwartet

Sehr weich

Sehr weicher und kuscheliger Stoff. Angenehm auf der Haut, aber eher was für Winter. Habe was für den Sommer gesucht und deswegen ging es retour.

Wunderschöne Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche, superweich und angenehm. Mußte den Artikel leider zurückschicken, hatte falsche Größe bestellt. Aber die Nachbestellung ist schon unterwegs.

Orient

Diese Bettwäsche kaufe ich schon zum zweiten mal. Kuschelig weich mit fließenden Ornamenten. Super Qualität zu einem super Preis. 100 Prozent Baumwolle.

Schön und flauschig!

Die Bettwäsche ist ein Traum! Obwohl ich vom Material (Flanell) überrascht war, bin ich vom Produkt positiv beeindruckt! Schöne Optik und sehr weiches Material: TOP

Super kuschelig und warm

Ich habe diese Bettwäsche schon ein zweites Mal bestellt, weil sie so angenehm auf der Haut ist und schön warm. Ornamente sind pastellfarbend dezent.

**Klare Weiterempfehlung**

Die Bettwäsche ist wunderschön. Genau was ich gesucht habe. Der Stoff ist angenehm weich aber auch nicht zu dick. Ich finde die Farbe auch sehr schön.

Würde ich immer wieder kaufen!

Die Bettwäsche sieht zum einen sehr schön aus und zum anderen ist sie sehr sehr sehr sehr kuschlig. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen.

gute Qualität / schönes Muster

Angenehmes Material, gute Qualität, ist sehr soft und behält nach dem Waschen gut die Form und muss nicht gebügelt werden - was will Frau mehr?

Orientalische Bettwäsche

Die genauso aussieht wie auf dem Foto. Das leichte Material ist genau das Richtige für den hoffentlich warmen Sommer. Dezentes Muster, sehr schön!!

Sehr schick und gemütlich

Diese Bettwäsche sieht sehr schick aus. Das Muster ist schön und dezent gehalten. Der Stoff (Feinflanell) ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Nur zu empfehlen !

Die Bettwäsche ist schön, Verarbeitung toll. Fein Flanell Bettwäsche aber sehr weich und sehr kuschelig ! .Die Qualität der Bettwäsche super !

Für angenehme Nachtruhe!!!!!

flauschig weiche Bettwäsche, in super Qualität... für den Winter genau das Richtige! Reißverschlüsse sind stabil und bequemer als Knöpfe-)

sehr schön

sehr angenehmes material ,gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.Danke

immer wieder gerne ein super hingucker

wunderschöne eölegante bettwäsche, ist sehr gemütlich und gibt dem zimmer einen schönen optischen hingucker. werde noch mals bestelln.

Tolle Verarbeitung und angenehmer Stoff

Die Bettwäsche ist auf jeden Fall ihr Geld wert - auch nach dem Waschen ist sie nicht verzogen und fühlt sich angenehm samtig an.

Bettwäsche

Die Wäsche habe ich jetzt nochmal nachgekauft. Wir finden Sie sehr angenehm und auch die Gäste übernachten gerne darin.