Bettwäsche Orient in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Zeitgeist, Mako-Satin, 2 teilig, mit dezenten Ornamenten, Bettwäsche aus Baumwolle mit Reißverschluss

Kuschlig weich auch für das Frühjahr

Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön, insbesondere für Leute die klare Linien mögen und nicht unbedingt ein buntes Schlafzimmer möchten. In der Beschreibung ist angegeben das es sich hier um Biber Bettwäsche handelt, allerdings ist es fein Flanell Bettwäsche. Diese ist zwar genauso kuschelig weich wie Biber, allerdings ist sie vom Material her auch etwas weniger dick. Für uns kein Problem, da wir direkt wunderbar warme Bettdecken dazu bestellt haben und so die Bettwäsche evtl. sogar bis ins Frühjahr verwenden können. Die Verarbeitung und Qualität (Nähte, Stoff, Rebverschluss) ist, soweit wir das bisher beurteilen konnten, makellos. Wegen der "missverständlichen" Bezeichnung "Biber" gute 4 Punkte!

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist nicht nur sehr schön, sondern fühlt sich, dank Mako-Satin, fantastisch auf der Haut an. Ich bin begeistert von der Qualität und glücklich über diesen Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, nach meinem persönlichen Eindruck, absolut stimmig. Von dieser Marke, mit diesem Stoff würde ich wieder Bettwäsche kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön und man schläft ausgezeichnet da drin. Besitze seit 2 Jahren schon die blau/graue Bibervariante für den Winter und bin voll begeistert. Habe mir jetzt die aus Mako-Satin für den Frühling/ Sommer bestellt und es auch nicht bereut. Von mir gibts ne absolute Kaufempfehlung

Sehr schöne Feinflanell-Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, angenehme Qualität. Die Farben stimmen leider nicht so ganz mit den Abbildungen überein. Die Grundfarbe ist creme-beige und Muster (mittelbeige und blaugrau) sind eher blasser als abgebildet. Hat uns aber trotzdem sehr gut

Abbildung etwas anders

Das Material ist sehr weich und kuschelig, die Farben allerdings nicht ganz wie abgebildet. Ich hatte gehofft, dass die Bettwäsche weiß ist, sie ist aber cremefarben, also eher gelblich.

Die Bettwäsche ist sehr weich, es lässt...

Die Bettwäsche ist sehr weich, es lässt sich bequem darin schlafen. Nach dem ersten Waschen sind keine Fusseln auf der Bettäsche.

Eine sehr filigrane Bettwäsche. Das Muster...

Eine sehr filigrane Bettwäsche. Das Muster ist dezent aber trotzdem sehr gut zu sehen. Wundervolles, weiches Material. Angegeben ist in der Beschreibung Fein-Biber, in Wirklichkeit ist es Fein-Flanell. Diese Tatsache stört mich persönlich nicht im geringsten. Allerdings ist Flanell vom Material her dünner als Biber, aber mit einer warmen Bettdecke kein Problem. Alles in allem sehr zu empfehlen. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Schöne, kuschelige Bettwäsche

Die Wäsche sieht auf einem dunklen Massivholzbett einfach nur toll aus. Dezent, aber nicht langweilig. Dass das Material kein Biber ist, wurde ja bereits mehrfach erwähnt. Es fühlt sich eher an wie flauschiges Fleece. Ansonsten fand ich super, dass sie nahezu knitterfrei aus Waschmaschine und Trockner kam. Top!

Wäre wunderschön, wenn das Maß stimmen würde

Design und Stoff sind top und bekommen von mir 5+ Sterne. Dumm nur, das die Bettwäsche zu groß ist. Bestellt und erhalten(lt. Bestätigung und Umverpackung: 135 x 200cm). Tatsächlich ist die Bettwäsche min. 10cm breiter und 10cm länger. Auch nach dem Waschen und Trocknen, gemäß Vorgaben des Herstelleretiketts, hat sich das Maß nicht geändert.

Tolle Bettwäsche!!!

Ich hab mir die Bettwäsche bestellt natürlich man weiß es ja nicht ob es das ist was man sich vorstellt, bevor die Ware nicht nach Hause kommt. Ich bin begeistert.. TOP Bettwäsche, sehr zufrieden und die Anlieferung war innerhalb von 7 Tagen.. kann es mir jetzt nicht vorstellen wieso so lange aber mir egal, hab meine Bettwäsche da..

Gute Qualität für die sich der Preis lohnt.

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr hochwertig. Der Soff ist fein und sehr weich. Sehr gut ist, dass der Kissenbezug auch für ein Kissen mit den Maßen 40x80 cm genutzt werden kann. Leider ist die Frabe des Musters ein bisschen blasser als auf den Fotos. Aber trotzdem eine schöne Bettwäsche für die sich das Geld lohnt.

Super Qualität

Sehr angenehmer Stoff und schönes Muster. Würde gerne noch mal kaufen

Super Qualität

Sehr angenehme die material

Artikel wirkt nicht edel

Leider bin ich von der Oberfläche des Materials enttäuscht. Das Gewebe sieht nicht hochwertig aus. Die Farben sind nicht schön, sie wirken eher langweilig. Ich denke in Mako-Satin käm der Print viel schöner raus. Dessin und Stoffart passen nicht wirklich zusammen. Schade....

Schöne Bettwäsche

Optisch sehr schöne Bettwäsche, die mich auch qualitativ überzeugt. Schön weich, dabei aber nicht zu dick. Ideal!

sehr zufrieden

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Bettwäsche, ja es schaut ein wenig anders aus als erwartet, aber sie ist einfach nur kuschlig, weich und sehr angenehm, ich genieße es es mir in dieser Bettwäsche gemütlich zu machen, überlege sogar mir nochmal ein Set zuzulegen.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist schön warm, Ornamente sehen etwas blasser aus als Abbildung. Lieferzeit war eine absolute Katastrophe, da ich die Bettwäsche im Sale gekauft, sind aus 5-7 Tage Lieferzeit fast 2 Monate geworden. Daher gibt es auch nur 3 Sterne

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

5 Sterne für diese wunderschöne Bettwäsche. Für eine Biberbettwäsche ist sie ganz toll fein und super geeignet für den Winter. Beim Anfassen merkt man sofort die Qualität. Diese Bettwäsche ist absolut ihr Geld wert.

Klare Kaufempfehlung

Tolle Flanellbettwäsche, die besonders für den Winter geeignet ist. Mit dem schönen Ornamenten auf der Bettwäsche ein Grund mehr diesen Artikel zu kaufen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut!

Schlicht und schick

Die Bettwäsche war schön, der Stoff ist im Sommer evtl. zu warm. Ich habe sie nicht behalten, da sie zu meinem weißen Bett nicht genug Kontrast lieferte, ansonsten aber ein schönes Muster und gute Qualität.

schöne Bettwäsche

sehr weich und angenehm auf der Haut. Von den Farben bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte sie mir etwas blauer vorgestellt. Sieht, finde ich, mehr nach "Vintage-Muster" aus - aber trotzdem hübsch.

Tolle Bettwäsche die edel aussieht

Sehr schöne Bettwäsche, Artikel so wie beschrieben, das orientalische Muster ist aufgedruckt und nicht gestickt, das hätte ich mir etwas glänzender gewünscht, schnelle Lieferung ! Empfehlenswert

Super Bettwäsche

Seit langem habe ich hin und her überlegt, ob ich mir diese Bettwäsche kaufe und ich habe es nicht bereut. Butterweich, schönes Design und behält die Form auch nach dem Waschen.

Wenn man ornamente mag

Tolle Abbildung. Ich mag Ornamente, aber die "weiße" Fläche waf für mich erwas wie schon verwaschen und etwas gelblich.habe mehr weiß erwartet

Sehr weich

Sehr weicher und kuscheliger Stoff. Angenehm auf der Haut, aber eher was für Winter. Habe was für den Sommer gesucht und deswegen ging es retour.

Wunderschöne Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche, superweich und angenehm. Mußte den Artikel leider zurückschicken, hatte falsche Größe bestellt. Aber die Nachbestellung ist schon unterwegs.

guter Artikel!

Material ist super angenehm, die Farbe leider etwas anders als abgebildet: sunkler und nicht so glänzent.....hab sie aber aufgrund der guten Qualität trotzdem behalten.

Orient

Diese Bettwäsche kaufe ich schon zum zweiten mal. Kuschelig weich mit fließenden Ornamenten. Super Qualität zu einem super Preis. 100 Prozent Baumwolle.

Schön und flauschig!

Die Bettwäsche ist ein Traum! Obwohl ich vom Material (Flanell) überrascht war, bin ich vom Produkt positiv beeindruckt! Schöne Optik und sehr weiches Material: TOP

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, weiches Material aus 100% Baumwolle-Feinflanell. Ich hatte mir die Farben etwas weniger kräftig vorgestellt, behalte sie aber trotzdem.