AJC Strickkleid in schlichter Strickoptik

Leider zurück

Es ist ein sehr einfaches und elegantes Kleid,doch der Ausschnitt ist viel zu groß und sitzt oben nicht richtig. Schade, aber es sah in der Abbildung nicht so aus.

Ist ok..

Ich habe mir das Strickkleid in Beige bestellt (Gr. 36). Ich trage normalerweise oben etwa 34 und unten 36/38. Der Stoff ist recht angenehm zu tragen, fühlt sich eher leicht an. Die Rocklänge ging recht weit nach unten, bei mir war etwa 3/4 des Oberschenkels bedeckt. Leider sieht man durch eben diesen leichten Stoff auch (zu sehr) die Körpersiluette (Unterhosenbund zeichnet sich z. B. ab - daher entweder ein anderes Muster wählen oder eine bessere Körperform-)). Da mir auch die Farbe nicht ganz gefallen hat ging das Kleid wieder zurück.

Musste das Kleid zurück schicken, da es ...

Musste das Kleid zurück schicken, da es überhaupt nicht gepasst hat. An den Armen und der Taille war es mir zu weit und am Bauch hat es aufgetragen, obwohl ich eigentlich eine schlanke Figur habe und Größe 36 in fast allen Fällen passt. Material und Farbe waren jedoch in Ordnung

Leider nix für mich

Obwohl ich den Stoff sehr angenehm fand, überwiegen für mich leider die negativen Eigenschaften des Artikels. Zum einen macht die Farbe tatsächlich einen ziemlich blassen Teint aber deutlich mehr hat mich der weite Ausschnitt gestört und die damit verbundene schlechte Passform an den Oberarmen, da ich einen recht schmalen Oberkörper habe. Ansonsten schmiegt es sich aber schön an den Körper an und setzt Kurven sexy in Szene. Bei kleinen Frauen ist das Strickkleid für meinen Geschmack einen Tick zu lang und endet bei einer Größe von 1.65 m nicht einmal eine handbreit über dem Knie. Alles in allem geht es wieder retour.

Kleid war mir zu lang und Ausschnitt zu groß

Von der Weite her hat das Kleid gepasst, aber ich hatte damit zwei andere Probleme: 1.) Ich fand das Kleid zu lang, es ging mir bei 1,67 Größe fast bis zu den Knien, was bei mir nicht so gut aussieht, wie ich finde. Ich hätte mir eine Länge gewünscht wie es bei den Models in etwa aussieht, aber da kommt wohl zum Tragen, dass die grundsätzlich relativ groß sein müssen. 2.) Ich fand den Ausschnitt zu weit, denn ich möchte schon gerne ein Shirt drunter tragen, aber obwohl ich solche mit ziemlich weitem Ausschnitt habe, guckten sie noch raus.

Material gut, betont Po zu stark

Material ist in Ordnung, fühlt sich gut an. Auch gut verarbeitet, es stehen keine Fädelchen ab o.ä. Ich bin 168cm groß. Das Kleid geht bei mir in Größe 38 bis knapp oberhalb des Knies. Das Kleid liegt eng an und betont damit den Po sehr stark, weil es auch an den Oberschenkeln dann wieder eng anliegt. Vielleicht wäre es in 40 nicht so, dann wäre es aber zu lang. Geht bei mir zurück!

Gewöhnungsbedürftig

Ich fand das Kleid sah von den Bildern her wirklich super aus, jedoch finde ich es an mir nicht schön. Entweder ich bin zu klein oder das Kleid ist viel zu lang. gefühlt geht es bei mir viel länger als bei dem Model. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe das Kleid meiner Schwester geschenkt, für die ist es perfekt. Ich würde es jedoch nicht nochmal bestellen.

Nur für große schlanke Frauen geeignet

Das Kleid liegt wirklich hauteng an, was an sich elegant aussieht. Allerdings geht mir das Kleid bis kurz über die Knie, was das Ganze bei meiner Größe (1,68m) omahaft wirken lässt. Generell ein schönes Kleid, ich würde es aber nur großen (mind. 1,75m) schlanken Frauen empfehlen. Die Querstreifen tragen natürlich auch sehr auf, man sollte wirklich schlank sein.

dünner Stoff, verzieht sich

in Gr.34: + schöne Farbe wie abgebildet, auf Taillie wurde sehr wenig geschnitten, aberdank des Strech-Anteils schmiegt sich das Kleid um den Körper, bequem - Seitennähte verziehen sich - verlaufen also nicht parallel zum Körper, für Winter und Herbst viel zu dünn. weiteres: Polyacryl, Kleid ist länger (Gr. 172cm) als abgebildet- bis zu den Knien

Nicht mein Geschmack

Das Kleid sieht auf dem Bild so toll aus,leider war es aber nicht mein Geschmack. Ich bin sehr groß (1.85 m ) und muss auf Grund der langen Arme meist eine große Größe nehmen. Hier war dadurch das Kleid dann insgesamt zu groß und dennoch zu lang. Es ging mir trotz meiner Größe bis fast zum Knie und ich sah aus,wie eine Oma :D von daher leider zurück

Leider zurück...

Tolle Farben, sicherlich auch ein tolles Kleid, aber nichts für mich, trage Größe 36 oder 38- und in 36 war es okay, aber das Kleid war nach 2 Minuten schon aus der Form. Nichts für mich, denke es ist eher was für Frauen mit etwas mehr Oberweite, dann würde es wahrscheinlich auch anders fallen..schade, hab mich auf ein farbenfrohes Kleid gefreut.

Kurzes Kleid

Ich habe das Kleid in Größe 42 anprobiert, da es in Größe 40 für meinen Geschmack einfach zu kurz war. In der größeren Größe passte es dann insgesamt nicht, da es viel zu weit war. An sich ein schönes Kleid aus einem tollen Stoff bei dem der Preis stimmt. Aber leider nicht passend für mich. Daher habe ich es wieder zurückgeben.

Das Kleid hat einen leichten dünnen Stoff,...

Das Kleid hat einen leichten dünnen Stoff, was ich eigentlich ganz gut fand. Die Länge bis über's Knie ist auch in Ordnung. Im Oberkörperbereich war es mir allerdings viel zu weit, scheint eher für Leute mir größerer Oberweite zu sein. Auch die gesamte Passform passt nicht so wirklich zu meiner Körperform. Daher gind es leider zurück.

Super. Leider nur für schlanke Frauen.

Sehr schönes Strickkleid. Leider nur für schlanke Frauen. Bei mir hat es zu viel abgezeichnet und ich habe mich daher nicht wohl darin gefühlt. Eine Nr größer wäre wohl an den Schultern und Ausschnitt zu weit gewesen. Schade. Weil das Material und die Verarbeitung super waren. Preis Leistung hat gestimmt nur meine Figur nicht.

Das Kleid ist ja schön und für große menschen...

Das Kleid ist ja schön und für große menschen gedacht. Ich bin klein und schlank und bei mir war es in der Größe 32 voll lang. Der Ausschnitt war auch echt ..übertrieben. Gar nicht wie auf dem Bild. Ich würde erwarten, dass die große schlange Frau auf dem Bild schon 32 trägt. Nichts für kleine Menschen. Leider. Es geht zurück.

Ist ok für schlanke Frauen

Leider hat es mir nicht gepasst. Es war viel zu eng und es zeichnete sich alles ab. Ich bin nicht dick aber in diesem Kleid leider schon daher musste ich es zurückschicken. Für schlanke Frauen bestimmt gut, ansich ist es sehr schön nur für mich leider nicht geeignet.

lockere Passform

Ich trage normal Größe 34 und habe den kleinsten Artikel bestellt. Ich finde das Kleid saß an der Taille eher etwas lockerer. ( ich muss aber auch zugeben dass ich persönlich es lieber eng und tailliert geschnitten mag) Ansonsten ist es Oberteil relativ schlicht aber mir hat hier einfach auch der Wow-Effekt gefehlt.

Ok.

Ich habe diesen Artikel gekauft und war vorerst total zufrieden bis ich jedoch beim Tragen gemerkt habe wie sich das Kleid mehr und mehr ausdehnte, empfehle deshalb eine Nummer kleiner zu kaufen(sitzt dann auch besser). Ansonsten Kleid wie auf der Abbildung abgebildet. Würde es einer Freundin empfehlen.

Schönes Kleid

Schickes Kleid in schönen Farben und der stoff ist Sehr angenehm Zu tragen.Mein Problem war leider nur,dass es bei meiner Größe von 1,56 m zu lang ist. Außerdem ist der erste grüne Balken des Kleides für meinen Geschmack zu tief,liegt so halb unter der Brust - was ich persönlich nicht so schön finde.

Leider nicht empfehlenswert. :-(

Ich habe mir das Kleid in petrol/schwarz, Größe 36 bestellt und leider wieder zurück schicken müssen. Ich fand es etwas zu lang (bin 1,62m) und insgesamt etwas groß. Ich bin relativ dünn, aber die dicken Streifen haben an den falschen Stellen aufgetragen. Das Material war ok. Insgesamt ein totaler FLOP.

kein Preis-Leistungsverhältnis

Es ist ein schönes Kleid, das Material sehr angenehm und die Farbe (blau) wirklich toll, aber ich finde es ist kein angemessener Preis für so ein doch eher schlichtes Kleid. Ich hatte mir ein weiteres Sweat Kleid in schwarz bestellt und mich dann für dieses entschieden.

Schöner Stoff aber ungünstige Passform

In Bezug auf Farbe und Stoff top, aber fällt leider viel zu groß aus. Außerdem sind die Bilder ein wenig irreführend. Ich bin ca. 1,70 m groß und das Kleid geht mir in Größe 36 bis zum Knie. Also sehr viel länger als auf dem Foto. Darüber hinaus ist es vor allem am Bauch sehr weit.

Das Kleid ist echt eng und man sieht jeden ...

Das Kleid ist echt eng und man sieht jeden Pfund den man Zuviel hat:-( Ich bin 156 cm groß und leider war es auch etwas zu lang. Leider geht es zurück! Aber wenn man wirklich eine schmale Figur hat und man vielleicht 10 cm größer ist, wäre das Kleid bestimmt schön:-)

Zu lang?!?

Ich habe mir das Strickkleid in petrol-marine schicken lassen und musste dann feststellen, dass es bei 1,67m Größe bis zum Knie geht. Vielleicht ist das nach der ersten Wäsche ja anders?!? Auch das petrol war mir etwas zu grell. Vielleicht versuche ich's mit der grauen Version nochmal...

schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, passt auch wunderbar in der bestellten Größe und auch die Farben sind so schön wie auf der Abbildung, nur leider ist das Kleid in echt um einiges länger als auf dem Bild, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Deshalb ging es leider wieder zurück

Viel zu einfach und billig.

Dieses Langstrickkleid ist viel zu schlicht. Man sieht es ihm an, dass er günstig war.Es hat keinerlei Details, die es besonders machen. Einfach nur einfach, einfach, einfach...... Bei kleiner Körpergröße ist es viel zu lang und sieht dann natürlich nicht wie auf dem foto aus.

Achtung! Fällt viel zu groß aus!

Wer möchte, das das Teil so sitzt wie bei dem Modell, darf mal gut und gerne 2 Nummern kleiner bestellen. Ich trage eigentlich 38, habe vorsichtshalber auch 36 bestellt, beide zu groß, daher zurück. Bestelle es mir aber noch einmal in 34, in der Hoffnung, das es dann passt :)

Eine Nummer kleiner bestellen

Ein eigentlich schönes strick Kleid, was man aber wohl wirklich besser in einer Nummer kleiner bestellen sollte. Mir geht das Kleid bis zu den knien bei einer Körpergröße von 1.64 . Ich finde das das Kleid nicht so schön sitzt wie auf dem foto , deswegen geht es zurück.

Hier fehlt das gewisse Etwas!

Zu lang für kleinere Frauen bis 1,65 m, der Schnitt ist etwas langweilig und es fehlt etwas Pfiffiges - Zipper oder Schnürung, Strass o.ä. Vielleicht liegt es auch an dem schlichten Schwarz. Kann mir vorstellen, dass der Artikel in blau doch noch positiver wirkt.

Perfekt für Herbst

Eigentlich ist es ein sehr schönes Kelid. Ich habe für den Preis bessere Qualität erwartet. Es ist ein schönes Kleid, sehr sexy. Jedoch kann man es höchstes 4-5 Mal tragen. Nachdem ersten Waschen sieht es nicht so schön aus.