AJC Strickkleid in schlichter Strickoptik

Eins meiner Lieblingsstücke!

Ich liebe dieses Kleid und trage es sehr gerne. Habe es in 38 bestellt, bei einer Größe von 1,68m und recht großer Oberweite, es fällt locker aus. Das macht es so bequem und zu einem perfekten Kleid für den Alltag, besonders weil es auch nicht zu kurz ist. Bei meiner Größe ist es mit der Länge auf dem Bild vergleichbar, vielleicht etwas länger, aber nicht viel. Besonders der Stoff ist unheimlich angenehm zu tragen, man schwitzt nicht darin, wie es ja bei manchen Stoffen der Fall ist, und es leihert auch nicht blöd aus. Die Farben sind kräftig, auch nach ein paar Mal waschen sieht es noch schön aus, der Stoff ist immer noch einwandfrei und die Form immer noch wie eh und je. Auch der Ausschnitt ist meines Erachtens nicht zu weit. Ich kann es nur weiterempfehlen, besonders da es jetzt reduziert ist, würde ich definitiv nicht zögern :)

Schickes Teil zum fairen Preis

Material ist sehr angenehm und die Passform ist super. Wer es etwas enger mag, kann ruhig eine Nummer kleiner wählen. Habe normalerweise Gr. 38 und das würde auch passen. Hab aber schon den Schrank voll mit figurbetonten Strickkleider. Deshalb eine Nummer größer gewählt. Macht immer noch eine gute Figur. Und wenn man etwas mehr die Kurven betonen möchte, einfach mit Gürtel um die Hüfte kombinieren. Der Auschnitt ist perfekt. Zeigt nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Hab es mir in Kitt bestellt. Für die engere Variante werde ich dann wohl wahrscheinlich noch die Farbe Marine wählen

Ein sehr tolles Kleid auch für große Frauen!

Das Kleid habe ich mir geholt in Marineblau und Blau-Rot gestreift. Es passt blendend. Ich bin 172cm groß und habe entsprechende proportionen, welche in dem Kleid dennoch sehr gut kaschiert werden und seine vorteilhaften Zonen hervorhebt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. :) Die Länge passt auf meiner Größe auch sehr gut und geht bis mitte der Oberschenkel.

Total schönes Kleid

Dieses Kleid ist total chic. Ich trage es gerade zu einer schwarzen Leggins, einer Long-Strickjacke und schwarzen Stiefeln. Aber auch ohne Leggins und den passenden Schuhen sieht das Kleid total chic aus. Die Qualität und der Preis sind einfach klasse! Ich würde es immer wieder kaufen und empfehle es auf jeden Fall weiter!

Super Strickkleid

Das Kleid entspricht genau der angegebenen Größe und fällt weder größer noch kleiner aus. Ich bin ehrlichgesagt begeistert. Die Farbe ist klasse, der Stoff ist super bequem und der Schnitt entpricht auch in der Realität den Bildern. Würde ich mir auch in weiteren Farben zulegen.

Ein angenehm zu tragendes Strickkleid

Es ist mein zweites Strickkleid, diesmal Uni schwarz. Es ist super bequem, leider hab ich eine Größe zu klein bestellt. Mein voriges Kleid hatte die gleiche Größe, aber dieses ist etwas enger. Sieht super zu her schönen Leggings aus und ist für alle Anlässe tragbar.

Eigentlich ganz toller Artikel, super...

Eigentlich ganz toller Artikel, super weiches angenehmen Material. Nur in 38 zu groß, wirft Falten. Habe das Kleid in dunkelblau in 36 bestellt. Sitzt perfekt! Kleid ist aber länger, als auf dem Bild, geht bis kurz vor das Knie, finde ich persönlich aber besser!

schöner Schnitt, perfekte Länge

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und tragen die perfekte Länge für kältere Tage. bin ca 1.73cm und das Kleid geht bei mir fast bis zum Knie. Größe 38 ist bei mir eher locker an Taille und Bauch (71cm Taillenumfang) was ich aber gern so hab.

Immer wieder gerne

Ich liebe dieses Strickkleid und habe es mittlerweile schon in verschiedenen Farben. Das Kleid ist sehr bequem und passt perfekt. Das Material ist nicht zu dick , so dass man nicht bei ein wenig Bewegung schon ins Schwitzen kommt.

Ein echter Figurschmeichler!

Das Kleid ist super bequem, aber trotzdem auch elegant mit Leggings und hohen Schuhen zu tragen. Sehr angenehmes Material. Das Kleid fällt etwas größer aus und gibt auch noch etwas nach. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Strickkleid

Ich habe mir das Kleid in der Größe 44 bestellt, normalerweise trage ich 40. Ich wollte es aber lieber etwas locker um mich rum zu haben und eben nicht so figurbetont, wie es das Model trägt. Das Kleid ist daher für mich genau richtig, es hat einen schönen runden Ausschnitt, der schön betont und auch die Länge ist für mich perfekt, da ich eher groß bin, so dass das Kleid bis eben über dem Knie endet. Das Kleid wäre in der Größe 40 wohl sehr eng gewesen und so sitzt es in der Größe 44 zwar betont, aber nicht wie eine Presswurst. Der Strickstoff ist eher dünn. Aber mit einer schönen Strickjacke und dicken Strümpfen ist es casual. Passt.

Hübsches Strickkleid

Ein Hübsches eher schlichtes Strickkleid welches aber genau deshalb, weil es eher schlicht ist super aussieht und sich gut kombinieren lässt. Nach lesen der Kommentare habe ich es gleich mal eine Nummer kleiner in 34 bestellt und so passt es auch perfekt! Liegt schön an. Obwohl ich nicht sonderlich groß bin 1,66 finde ich es in Größe 34 auch nicht zu lang, es ist vilt nicht ganz so kurz wie auf dem Bild aber immer noch eine gute Handbreit über meinen Knieehen. Meiner Meinung nach eine gute Länge für ein Strickkleid, dass man wohl eh nicht im Hochsommer tragen wird ;)

ein Lieblingskleid.

Klasse Passform und Preis,Leistung stimmt absolut.

Tolles Kleid

Tolles Kleid. Vom Stoff, sehr angenehm zu tragen. Sitzt super und ist bequem. Ob für den Alltag oder zum Ausgehen klasse geeignet. Mit einer Leggings dazu, lässt sich das Kleid auch super bei kalten Temperaturen tragen. Da ich auch sonst Größe 38 habe, habe ich mir es auch so bestellt, und es passt einfach super. Weder zu eng, noch sieht es so aus wie ein nasser Sack ;). D

Anziehen und wohl fühlen 😊

Dieses Strickkleid besteht aus einer Mischfaser von Viskose und Polyamid. Feinstrick finde ich sehr schön, das Kleid passt wunderbar. Habe bei einer Größe von 1,74 m die Kleidergröße 38 gewählt. Nun habe ich abgenommen aber das Kleid passt noch gut. Falls jemand einen kleinen Bauch hat, kann man den mit einem breiten Gürtel super kaschieren.😉 Auch die Länge ist ok. Da ich mit langen Beinen ausgestattet bin, ist es natürlich etwas kürzer als auf dem Bild, dennoch als Kleid gut zu tragen. Nur nicht bücken! 😂 Klare Kaufempfehlung für Leute, die gerne etwas wärmeres in dieser Jahreszeit tragen und dennoch chic aussehen möchten. Ich liebe dieses Kleid, welches auch nach dem Waschen in Form bleibt.👍

Ein perfektes Strickkleid! :)

Perfekt! :) Das Kleid ist einfach perfekt für mich! Ich habe es in marine und in gestreift bestellt, jedoch nur das marine-farbene behalten! Das gestreifte Kleid war allerdings auch sehr hübsch, jedoch finde ich das die Querstreifen auftragen. Der Schnitt, die Passform und die Länge des Kleids sind perfekt! Zudem lässt sich der Marinefarbton wunderbar mit sämtlichen anderen Blautönen kombinieren. (Perfekt für mich, da ich sehr viele Schals in allen möglichen Blautönen habe) Der Ausschnitt des Kleids ist sehr groß, das muss man mögen. Ich zeige gern Dekoltee oder trage Schals....daher ist der Ausschnitt für mich kein Problem! :) Fazit: Ein rundum perfektes Strickkleid, das Vorzüge betont und kleine Problemzonen verschwinden lässt!

Für mich das perfekte Herbstkleid

Ich liebe dieses Kleid. Jetzt habe ich es in schwarz bestellt, trage es aber schon mindestens (!) zwei Winter lang in dunkelblau. Sitzt schön figurbetont (bei Zwischengrößen würde ich zur größeren tendieren), der Stoff ist nicht zu dick, sodass man nicht gleich schwitzt. Der Rundhalsausschnitt macht ein schönes Dekolletté, und die Länge ist nicht zu kurz. Ich würde mir dieses Kleid in weiteren herbstlichen Farben wünschen - zum Beispiel in bordeaux. Klare Kaufempfehlung.

Toll immer wieder gern

Dieses Kleidchen ist etwas für junge Frauen, die noch ganz schlank sind, weil sich wirklich jedes Pölsterchen abzeichnet. Ansonsten finde ich das Kleid ganz schön und wer Querstreifen liebt, wird damit zufrieden sein. Die Farbe ist wie abgebildet. Es ist bei mir etwas länger gewesen, aber das hätte ich für mich gut gefunden. Ich hab's aber aus oben genanntem Grund zurück gegeben, weil ich der Jugend damit den Vortritt lassen möchte . . .

Ich liebe es!! :D

Sofort lieferbar und innerhalb von drei Tagen da!! Das Kleidchen ist sehr angenehm zu tragen und die Größe passt mal wie sie soll! Habe es auch vorher schon in einer anderen Farbe gekauft. Preis-Leistung finde ich ok. Man darf eben nicht mehr in DM umrechnen. ) Eins meiner neuen Lieblingsstücke!!

Strickkleid ♡♡♡♡♡

Ich liebe dieses Strickkleid.. Auch in größerer Größe wirklich toll zu tragen ♡ zu Stiefeln und Strumpfhose ein tolles Outfit♡ Qualität und Verarbeitung ist top!

Sexy Strickkleid

Ich habe mir dieses Kleid in 38 geholt, passe aber sonst oft auch in 36. Dadurch sitzt es etwas lockerer. Da sich aber leicht etwas unter diesem Kleid abzeichnet, fühle ich mich mit ein bisschen 'Reserve' wohler.Der Schnitt betont schön die Kurven. Bei 1,60 Größe ist es kein Mini wie auf dem Foto, verdeckt aber auch noch nicht die Knie, so dass ich sehr zufrieden bin. Auf dem Foto wirkt es ja sehr brav, im realen Leben ist es aufgrund der schmalen Form schon ein Hingucker. Werde mir das Kleid sicher zum Herbst hin auch noch in anderen Farbvarianten holen.

Schönes Herbst/ Winterkleid

Das Kleid fällt minimal größer aus, habe es mir dennoch in meiner regulären Größe 34 bestellt, damit es nicht knalleng sitzt. Der Stoff ist sehr angenehm weich und stretchig, die Länge ist in Ordnung, auch bei 1,62m ist es noch ein gutes Stück bis zu den Knien, wenn auch kein Mini. Werde es behalten, sieht super zu Stiefeletten und Stiefeln aus. Ausschnitt ist für große Oberweite ideal.

Nur für schlanke Frauen

Das Strickleid ist total bequem und von der Länge super mit leggings zu tragen. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Ich bin schlank, habe aber auch meine Problemzonen die man bei Größe 38 ein wenig sieht. Aber so schlimm sieht es nicht aus. Größe 40 war etwas zu groß

Super schön

Schnell geliefert, gut verpackt, Kleid sieht sehr schön aus, Größe passt perfekt, super für das Fest

Ein sehr schöner Artikel, der Spaß macht

Süßes Strickkleid mit Blockstreifen oder Einfarbig Bündchen und Saumabschluss aus gerippter Ware Weicher Feinstrick für tollen Tragekomfort Die körpernahe Passform zaubert eine schöne Silhouette Das coole Langarm-Strickkleid von AJC ist ein Must-have für figurbewusste Trendsetter. Der große Rundhalsausschnitt, die langen Ärmel und der tolle Schnitt des Kleides aus weicher Feinstrickqualität setzen die Figur gekonnt in Szene. Mit Stiefeln, Cardigan und Fellweste ist der schicke Dress hervorragend für einen lässigen Freizeiteinsatz qualifiziert. Das Feinstrick-Minikleid von AJC ist ein echtes Fashion-Highlight, das für gute Laune sorgt und bestens kleidet.

Super Teil

Das Material ist sehr angenehm und die Passform ist super bequem. Wer es etwas figurbetonter mag, kann ruhig eine Nummer kleiner wählen. Habe normalerweise Gr. 42. Hab aber schon sehr viele figurbetonte Kleider im Schrank. Daher erst einmal eine Nummer größer gewählt. Macht immer noch eine gute Figur. Um die Kurven doch noch etwas zu betonen, einfach mit Gürtel um die Hüfte kombinieren. Der Ausschnitt ist einfach perfekt. Zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Hab es mir in Schwarz bestellt. Für die engere Variante werde ich dann wohl doch noch einmal die Farbe Marine bestellen.

Tolles Teil

Gute Qualität, trägt sich richtig gut, passt sehr gut zu schmalen Jeans und einem dicken Tuch.

bequemes Strickkleid!

Ein tolles Strickkleid, habe ewig nach so einem gesucht, und dann endlich von 1,5 Jahren dieses gefunden und mir gleich dreimal in Schwaz bestellt. Ein angenehmer Stoff. Ist sehr Figurbetondend, dennoch nicht zu eng, so das ich im Winter ein langärmliges shirt drunter trage. Passt gut zur Jeans oder und zur Legging. Nun habe ich mir das Kleid auch in Petrol bestellt, leider hat mir diese Farbe an mir dann nicht so gefallen, darum habe ich es diesesmal zurückgeschickt. Doch ich würde dieses Strickkleid auf jeden Fall empfehlen!

Ein tolles Basic-Teil!

Ich freue mich sehr über dieses Strickkleid, denn es ist genau das, was ich haben wollte. Ein sehr weicher und angenehmer Feinstrick der sich anschmiegt ohne einen dabei wie eine Wurst in der Pelle aussehen zu lassen. Es wirkt wirklich edel und ich hab es schon zu allem möglichen kombiniert. Ich habe es in beige und Schwarz bestellt und werde vermutlich das Blaue auch nochmal bestellen. Ich bin 182cm groß und trage eine 40/42 und es reicht mir trotzdem genau bis zur Oberschenkelmitte wie auf den Bildern dargestellt.

Tolles Kleid

Schönes figurbetontes Kleid. Der Stoff ist nicht sonderlich dick, ist aber nicht durchsichtig und angenehm zu tragen und lässt sich auch super mit einem kuscheligen Cardigan kombinieren. Ich bin sehr zufrieden. Hab mir das Kleid allerding eine Größe kleiner gekauft, da mir mit das in meiner normalen Größe etwas zu weit war.