LASCANA Push-up-BH mit Bügel, für maximales Volumen

Ungemütlich und macht die Möppis spitz

Die Träger sind mir zu scharf, das schneidet ein. Was aber noch mehr stört, das die möppis dran und nach seitlich aussen gedrückt werden.. anstatt nach innen. Somit hat man PLATTES VOLUMEN

für kleine Cups eher ungeeignet

Ein schlichter BH der stark gefütterte Cups hat , die leider bei sehr kleinem Busen etwas abstehen. Somit kann man direkt reinsehen und es zeichnet sich unter der Kleidung ab. Für die kleinen Cup-Größen eher ungeeignet und deswegen geht der Artikel leider auch wieder zurück.

Toller Push-up-Effekt

Der BH ist eigentlich ganz okay. Der Push-up -Effekt ist super. Aber es war sehr wenig Stoff (Träger sehr dünn, an der Seite und am Rücken auch nur dünne Streifen) deshalb ist er etwas unbequem und gibt keinen Halt. Auf dem Bild sieht mach auch schon, dass die Träger bereits zu Tief anfangen. Ich habe gedacht bei kleinen Brüsten sieht es vielleicht anders aus, tut es aber nicht.

nichts für kleine Brüste

Push-up Effekt für mich zu viel, unterm Shirt zeichnet sich richtg die Kante zwischen BH und Brust ab. Saß nicht gut. Vielleicht ehr etwas für größere Brüste.

für kleine Größen nicht gut :(

Ich habe Körbchengröße AA und muss sagen dass von der Polsterung es leider absteht. Der Bh ist in meinem Fall nicht gerade sehr gut geeignet, die Polster lassen den Bh unvorteilhaft abstehen und einen Push Up Effekt kann ich leider auch nicht sehen. Ab einen B körbchen sicher vll . auch schon ab einen A aber leider für mich als AA Trägerin nicht gut. Auch von der Verarbeitung muss ich sagen war ich nicht ganz so begeistert. Aber einfach selbst mal testen :) eigene Erfahrungen sind immer doch besser.

Wer eine starke Polsterung mag...

Bei dem dicken Padding habe ich mich zuerst gefragt, wo meine Brüste hin sollen...nachdem ich sie dann zurechtgerückt habe, sah es schon besser aus! Allerdings steht der BH bei kleineren Brüsten oben am Rand doch unschön ab. Mit einem Oberteil drüber sieht die Brust größer aus, aber es wirkt nicht echt und natürlich! Aufgrund dessen ging er wieder zurück...

so naja

der erste eindruck von dem BH war eigentlich super. der push up effekt hat mir sehr gut gefallen. jedoch ist es leider so, dass es oben sehr absteht, und sich das auch unter der kleidung abzeichnet. ich vermute, dass das bei allen mit kleinen bruesten aehnlich ist. und fuer die leute sind ja push ups vorrangig. musste also zurueck

Passform leider nichts für mich

Schade, leider sind die Körbchen viel zu groß (90AA). Auch sind die Träger in der längsten Einstellung für mich zu kurz und schneiden auf den Schultern ein (bin mit 1,79m aber auch recht groß). Da das Material sehr schön ist und ich mir vorstellen kann, dass der BH bei Frauen mit mehr Oberweite gut sitzt, gebe ich 3 Sterne.

Hat leider gar nicht gepasst

Der BH saß leider gar nicht gut bei mir und war direkt unangenehm. Der Stoff an sich ist schön und die Träger fand ich eigentlich auch schön, aber dass es 2 sind kam bei mir beim Tragen jetzt leider nicht so gut raus. Dafür war er mir dann doch zu teuer und ich hab ihn leider wieder zurück geschickt.

Leider nur was für Frauen ohne Busen

Der BH ist wirklich nur für Frauen, die - sorry - nix haben. Sobald man doch etwas eigenen Busen besitzt, drückt er diese zusammen. Er hält also nix, sondern macht aus nix was. Fand ihn sehr unbequem, da er meinen Busen gedrückt hat. Habe wohl mit Körbchen A zu viel für ihn.

Bügel bricht nach einiger Zeit

Eigentlich sieht der BH qualitativ gut aus. Leider bricht der Bügel nach einiger Zeit. Dafür ist der BH zu teuer. Außerdem gibt es ihn nicht in größeren Maßen... (z.B. Körbchengröße) Keine Kaufempfehlung.

Push up

Passform, Qualität und Farbe sind okay. Der Push up ist allerdings dermaßen aufgepolstert, kann ich mir im Sommer überhaupt nicht vorstellen und der Woweffekt ist mir zu krass. Ging leider zurück.

Toller Push-up-BH mit großem Körbchen

Dieser BH ist ein toller Push-up-BH. Die Körbchen sind allerdings riesig. Die Körbchengröße AA fällt so groß wie sonst B aus. Schade. Musste ihn leider zurückschicken. Das Material ist aber sehr angenehm.

BH ist ok

BH fällt etwas größer aus als AA und pusht aber gut. Mir persönlich sind der Cup und der Stoff zu hart. Ferner gibt es nur ein Häkchen zum Schließen des BHs und verleiht deshalb nicht die gewünschte Stabilität

Habe den BH daher wieder zurück geschickt

Habe eine recht kleine Brust und gedacht, dieses Stück würde mir helfen. Leider steht er oben an den Cup´s ab, sieht nicht so toll aus. Habe zwei Größen bestellt, war aber bei Beiden das gleiche Resultat, schade.

Unbequem

Ich fand den BH nach dem Waschen und den ersten Tag tragen einfach nur unbequem der Bügel tat nach einiger Zeit weh das hab so noch nicht gehabt. Also ich kann ihn nicht empfehlen.

BH steht am oberen ab

optisch ein einfacher, aber schöner BH. Leider sind die Pölsterchen im BH so liegend, dass sie bei mir nicht hochpushen. Statt dessen steht der BH ab und füllt nichts aus. Für den Preis, ging er wieder zurück

Besseres erwartet

Normalerweise bin ich gute Qualität von Lascana gewöhnt aber dieser BH hat mich ein wenig enttäuscht. Der Stoff ist recht kratzig im Vergleich zu den anderen BH's. Außerdem fällt der Cup recht klein aus.

Zum Pushen in Ordnung

Der BH pusht ziemlich stark, allerdings sitzt er bei mir nicht wirklich gut und steht etwas ab. Er ist aber angenehm zu tragen, daher habe ich ihn in einer Farbe behalten (ich hatte ihn in 4 Farben bestellt).

unentschieden

Plus: guter Push up effekt. Das ist ja auch der Sinn. Minus: bei wirklich wenig Brust - was bei der Größe normal ist- hAT man gefühlt ein Kissen vor der Brust... nicht wirklich schön

Zweck verfehlt

Leider hat der BH kein größeres Decolleté gezaubert. Im Gegenteil.... vielleicht liegt es auch daran das ich eigentlich Körbchen B habe aber den BH in A bestellt habe, da B ausverkauft war.

Ungünstig geschnitten

Ging zurück, obwohl es einer der wenigen BHs in Größe 75 O ist, die ich finden konnte... Ungünstige Trägerführung sorgt für abstehende Ecken... Sehr sichtbar unterm T-shirt. Schade

Wie ein künstlicher Busen

Umfang war ok, aber die Körbchen sind so groß und schon so gut ausgefüllt, den könnten glatt Männer tragen. Wirkte total unnatürlich. Aber wer es mag ... Ganz sicher 2 Nummern größer.

Nein..

Die Lieferung war schnell, das Material ist sehr schön und weich. Aber die Cups sind stark gefüttert. Habe mich total unwohl gefühlt, wie "ausgestopft". Deshalb leider Retoure.

fällt etwas zu groß aus

Obwohl ich schon die kleinere Größe 75AA gewählt habe, stand der BH oben immer noch etwas ab. Sonst ist das nicht der Fall. Habe dieses Problem öfter bei Lascana BH´s.

Muss man anprobieren

Die Passform war für mich absolut ungeeignet. Die starren Körbchen waren für mich irgendwie zu klein, so dass bei Bewegungen alles verrutschte. Ansonsten aber in sehr guter Qualität.

Steht leider am oberen Rand etwas ab.

Der BH hat bei mir sehr gut gepasst. Allerdings steht der obere Rand etwas ab, was bei T-Shirts leider sichtbar wird. Deshalb habe ich den BH schweren Herzens wieder zurück geschickt.

würde ich nicht wieder kaufen

Die Cups sind sehr stark gefüttert. Für kleine Brüste halte ich ihn für ungeeignet. Ich empfand das Polster als sehr störend, im Vergleich zu anderen Push-up BHs. Ging zurück.

Einen passenden BH in der kleinen größe zu...

Einen passenden BH in der kleinen größe zu finden ist schwer (75 AA) . BH sind leider nichtpassend zugeschnitten.Der hier war am besten aber leider trotzdem nicht ganz passend!

Nichts für Frauen mit kleinen Schultern

Der BH ist völlig in Ordnung. Da man die Träger jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt verstellen kann, habe ich mich für ein anderes Modell dieser Marke entschieden.