LASCANA Push-up-BH mit Bügel, für maximales Volumen

nicht so toll

Dieser BH hat keinen so tollen Push up Effekt. Er wirkt eher flach.

Fühlt sich seltsam an

Der BH ist so stark gefüllt, da passt fast nix eigenes mehr rein ;) und damit macht der auch kein schönes Dekolleté weil es oben keinen vernünftigen Übergang gibt. Sieht also genauso künstlich aus, wie es ist. Das ist zu viel Push beim Push Up.

Nicht zu empfehlen.

In der Hoffnung endlich einen BH gefunden zu haben der auch kleine Brüste gut aussehen lässt, habe ich diesen hier in AA bestellt. Das einzige was dieser BH macht, ist die Brüste wegdrücken und nicht unterstützen. Er steht extrem ab was sich natürlich unschön am T-Shirt abzeichnet. Leider zurück.

Nicht zu empfehlen

der Bh sieht zwar sehr schön aus ist aber doch relativ langweilig und fällt sehr groß aus. als er bei mir angekommen ist war er auch im vorderen bereich was die bügel betrifft sehr verbogen. tja der ging bei den preis für die qualität wieder zurück

Völlig überzogen

Er steht ganz furchtbar ab und ist nicht schön zu tragen. Das Piush-Up ist völlig übertrieben und sieht wahnsinnig unnatürlich aus! Die schmalen Träger sind minderwertig und schneiden in die Haut. - Nicht zu empfehlen!

Schrecklich

Also diese Größe 0 hat nichts mit "maximalem Volumen" zu tun. Man schnallt sich einfach ein zwei riesige Kissen auf die Brust. Übertrieben ist schon gar kein Ausdruck mehr. Ging unverzüglich zurück.

Gefällt mir nicht

Habe mir viel von dem BH versprochen,allerdings hat er meine Erwartungen nicht erfüllt.Kaum sichtbarer Push up Effekt obwohl sie dick gepolstert sind...

Unverschämtheit

Der Artikel kommt durchgeschnitten an. Die Außentüte war in Ordnung. Es macht keinen Spaß mehr was von Otto zu Bestellen.

Nicht empfehlenswert

Entspricht überhaupt nicht dem Preis.Für mich kein Push Up.Für den Preis was besseres erwartet.

Bh zuteuer

Für diese Qualität war mir der bh und teuer. Der Artikel ging zurück

Eigentlich schön!

Dieser BH sieht gut aus ,passt aber nicht, sitzt nicht,macht kein schönes Dekolltee´`.Die Träger sing zu dünn.

Bei kleinen Cups seltsame Form

Leider hat mir die Form gar nicht gefallen, eher spitz oder eiförmig?? Das geht gar nicht, daher retour.

Unbrauchbar

Cups stehen weit ab, dadurch null push up, sind sehr sehr dick gepolstert. So kann man den BH nicht tragen.

Lieber nicht ..

Der BH sieht ja schick aus auf dem Bild, aber angezogen nicht. die Größen die man normalerweise trägt passen nicht.

Nogo

Ein nogo. Der ist obenrum viel zu breit auch bei richtiger groesse

leider nicht empfehlenswert

Wie bereits von anderen Kundinnen beschrieben, steht der BH leider voll ab und geht somit zurück.

Unnatürliche Passform

Unnatürlich Passform. bei kleiner Größe pusht da leider überhaupt nichts. Daher zurück.

absolut nicht empfehlenswert

absolut enttäuscht, weil der BH nicht einmal pusht. Die Oberweite wirkt nicht größer

Nicht für Kleine Größe geeignet

Schade. Trotz kleiner Größenangabe nicht für meine Größe geeignet. Schade

Schade

Zuviel Push Up … lässt sich nicht schön Tragen ……..

Körbchen fallen groß aus, deshalb zurück....

Körbchen fallen groß aus, deshalb zurück. Werde Gr. 0 bestellen.