LASCANA Push-up-BH mit Bügel, für maximales Volumen

Maximales Volumen...nichts für mich

Hier kann ich mich zu 100% meiner Vorgängerin anschließen. Ich trage ebenfalls normalerweise A und habe den BH in AA bestellt. Die Cups wirken in der Tat für mich viel zu riesig. Für den der seine Körbchengröße um drei bis vier Cups größer schummeln möchte, ist mit diesem BH wahrscheinlich gut bedient. Insofern entspricht der Titel des Artikels absolut der Wahrheit (deshalb auch vier Punkte) Für mich jedoch keine Option. Sah einfach total fremd und unnatürlich bei mir aus. Allerdings ist das Material sehr angenehm und weich.

Toller BH - Hält was er verspricht

Wie hier schon öfters erwähnt ist es echt schwierig einen passenden BH zu finden und da hier schon einige diesen hier sehr gelobt haben, hab ich ihn mir bestellt und bin positiv überrascht, er zaubert wirklich 1-2 Körbchen größer und es wirkt (zum Glück) natürlich. Optisch sieht er sehr elegant aus

bequem zu tragen

Die Größe ist gut und das Material ist in einer guten Qualität. Nach längerem Tragen spüre ich zwischen den Brüsten die ''Befestigungen'' (die die Brüste von unten umgeben). Es könnte etwas weicher gemacht sein, aber im Allgemeinen ist dieser BH nicht so schlecht.

Macht ein schönes volles Dekollete

Sehr gut verarbeitet, macht ein schönes volles Dekollete und zaubert einen Cup größer. Habe den BH in schwarz und creme. Unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab. Meine normale Größe passte hier genau - wie immer bei Lascana.

Schöner BH

Leider retourniert, da die Körbchen viel zu klein. Hab mal versucht die Größe 0 auszuprobieren. Bei der nächsten Bestellung ist er bestimmt mit dabei aber 1 Nummer größer

Schöner Bh, zu empfehlen

Hübscher BH der sich angenehm tragen lässt. Gute Verarbeitung und Push up Effekt ist schön und nicht zu übertrieben. Den Umfang sollte man eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner BH mit kleinen Mängeln

Ich trage nur noch diesen BH, bei Körbchengröße AA. Allerdings stört es mich, dass er mittig sehr absteht und bei dünner Kleidung(z.B.Blusen) sich sehr abzeichnet. Die Träger sind meiner Meinung nach zu weit außen angenäht und ich überlege, ob ich nicht einen der Träger mehr zur Mitte hin annähe. Dann würde auch nichts mehr abstehen. Sonst ein sehr schöner BH, der bei zu kleinem Busen eine schöne Figur zaubert.

Lieber eine Größe kleiner!

Habe normalerweise ein B-Cup, aber bei diesem BH hat ein A-Cup viel besser gepasst. Sonst schöner BH der ein volles Dekollte zaubert.

Super schöner BH

Sehr gut verarbeitet und tolle Farbe! Ich habe ihn nur nicht behalten können, weil er nicht 100%-ig gepasst hat.

Toller BH!

Schöner BH für kleine Cups! Perfektes Tragegefühl. Leider gibt es keine kleinere Unterbrustweitengröße.

Toller Artikel der sich zeigen lassen kann

Ein toller bequemer BH der ein schönes degoltee macht, nur zu empfehlen

Passgenauigkeit

Sehr schöner BH. Für kleine Büste perfekt. Sitz gut.

Die Cups bei diesem BH sind extra soft,...

Die Cups bei diesem BH sind extra soft, sehr schmiegsam an der Haut, streichelt alles extra weich, fühlt sich wie Feder an. Er eignet sich zum tragen unter Blusen aus Viskose oder extra weichen Jersey. Der Push-Up Effekt ist nicht sehr stark, dafür sind die Cups sehr schön geformt, die Träger sind sehr weich, schneiden überhaupt nicht ein, man fühlt sie nicht einmal. Der BH ist insgesamt sehr leicht. Tactel Qualität. Grösse 85 passt zur Kleidungsgrösse 38.

This bra is quite nice, but not perfect....

This bra is quite nice, but not perfect. I have had better push-ups. Like Calvin Klein. I wear this bra, I was not sending it back. The size is good and material is in a good quality. The minus for me is that after longer wearing, between the breasts I start to feel those ''fortifications'' (that surrounding the breasts from the bottom). It could be little softer made, the bra's part between breasts. But in general this bra is not so bad.

Endlich etwas Oberweite

Der BH ist angenehm zu tragen. Der obere Rand steht leicht ab, weshalb ich ihn nicht direkt unter ein T-Shirt tragen kann.

Etwa größer als erwartet,trotzdem,schön

Habe auch im weis,wollte auch im schwarz.Leider ging es aber zurück,weil es mir etwa zu groß war.Die Größe aa kann man für a kaufen.Sonst schön,Material auch...

Tolle Größenauswahl

Endlich habe ich mal einen BH gefunden, den es in 85 Umfang gibt und trotzdem kleine Körbchen hat. Trage sonst 80a, aber die sind doch oft sehr eng. Diesen musste ich allerdings in aa nehmen, da das Körbchen aufgrund des Umfangs größer ausfällt. Einen Stern Abzug, weil die Träger nicht so toll sitzen. Rutschen leider von den Schultern. Sonst sehr angenehmes, weiches Material. Auch nach mehreren Waschgängen noch in Form und Farbe

WOW

Der BH erzeugt einen super Push-up Effekt. Zaubert mehr als eine Körbchengröße mehr. Leider war er mir etwas zu weit und stand nach 10 Minuten Tragen ab. Also lieber mal eine halbe Stunde lang anbehalten bevor man sich zum Kauf entscheidet.

Tolle Form nur etwas zu viel für mich

Macht einen schönen geformten Busen. Der macht wirklich 2 Größen mehr. Für mich war es daher etwas zu viel. Soll ja nicht so extrem auffallen oder nicht das jemand denkt man hätte ne Brust Vergrößerung machen lassen. Für jemand der wenig hat und gerne mehr hätte bestimmt super. Für mich etwas zu viel. 1 Nummer zu mogeln reicht mir😊

Zu teuer, da nichts Besonderes

Auch bei sehr kleiner Brust finde ich den Push-Effekt sehr gut. Allerdings finde ich den BH optisch etwas zu "nichtssagend". Mit etwas Spitze wäre er wahrscheinlich perfekt. Die Körbchen standen bei mir minimal ab. Dafür war mir der Preis von 40€ dann zu teuer. Geht daher wieder zurück.

Angenehmes Tragegefühl, aber...

Rein vom Tragegefühl her ist der BH toll, jedoch steht er mit beiden Cups ab, egal, wie ich ihn einstelle. Links ca. 0,5 cm, rechts über 1 cm! Kann so nicht getragen werden. Hatte mir soviel von dem BH erhofft - und nun bitter enttäuscht. "Gut" vergebe ich für die Stoffqualität, Rest = mangelhaft.

angenehm zu tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

angenehm zu tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut sitzender BH

Den BH bestelle ich schon seit Jahren. Er sitzt und formt gut. Leider habe ich bei bisher allen BHs das Problem gehabt, dass die Bügel nach einiger Zeit brechen .. Schade.. Das ist natürlich ein großer Minuspunkt. Aber leider habe ich noch keinen anderen BH gefunden, der so schön formt.

Für kleine Oberweite sehr empfehlenswert

Für eine kleine Oberweite optimal, denn der BH macht optisch wirklich größer. Beim Bestellen lieber 2 Größen zum probieren bestellen, durch die stark gepolsterten Schalen könnte er sehr unterschiedlich ausfallen. Ansonsten trägt er sich sehr angenehm und die Träger sind auch ok.

hochwertiges Material, guter Sitz, teuer

Artikel war eigentlich in Ordnung und hochwertig, angenehmes Material und saß gut; er geht bisschen in Richtung Balconnet-BH, nur zur Info. Ich habe ihn nicht behalten, da ich einen ähnlichen Artikel gefunden habe, der günstiger war. Größe war wie angegeben, passte genau.

Sehr guter Sitz

Erfüllt meine Erwartungen

Der BH ist angenehm zu tragen, lediglich die dünnen Doppelträger sind nicht so optimal. Da ich aber mit einer kleinen Oberweite ausgestattet bin, müssen die Träger nicht so viel Gewicht tragen. Ansonsten zaubert der BH ein tolles Dekollete und ca. 1 Cupgröße mehr.

war leider nicht zufriedenstellend

grundsätzlich ein schöner BH, aber paßte leider nicht optimal, der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Größe war leider auch etwas eng im Vergleich zu anderen - hat nicht viel nachgegeben, und die Trägerlösung ist raffiniert, aber gibt auch hier nicht nach

Der erspart eine OP :-)

Ich hatte diesen BH in 90 0 (nicht AA) bestellt und er macht auf Grund seiner Füllung einen wirklich größeren Busen. Ist nur die Frage ob man sich wohl fühlt, wenn man so viel hinmogelt, denn das fällt auf wenn man sonst nicht diesen BH trägt.

sehr schöner BH

Es ist ein sehr schöner, dicker BH, der mir gut passt, allerdings musste ich die Träger komplett bis auf die längste Länge verstellen. Meiner Meinung nach sind die Träger ansonsten etwas zu kurz.