LASCANA Push-up-BH mit Bügel, für maximales Volumen

Maximales Volumen...nichts für mich

Hier kann ich mich zu 100% meiner Vorgängerin anschließen. Ich trage ebenfalls normalerweise A und habe den BH in AA bestellt. Die Cups wirken in der Tat für mich viel zu riesig. Für den der seine Körbchengröße um drei bis vier Cups größer schummeln möchte, ist mit diesem BH wahrscheinlich gut bedient. Insofern entspricht der Titel des Artikels absolut der Wahrheit (deshalb auch vier Punkte) Für mich jedoch keine Option. Sah einfach total fremd und unnatürlich bei mir aus. Allerdings ist das Material sehr angenehm und weich.

Toller BH - Hält was er verspricht

Wie hier schon öfters erwähnt ist es echt schwierig einen passenden BH zu finden und da hier schon einige diesen hier sehr gelobt haben, hab ich ihn mir bestellt und bin positiv überrascht, er zaubert wirklich 1-2 Körbchen größer und es wirkt (zum Glück) natürlich. Optisch sieht er sehr elegant aus

Sehr schöne Form

Gutes Material, Größe 85 B fällt normal aus auch für die Größe CUP C. Das Teil am Unterbrustumfang ist eng liegend, das Material ist aber sehr dehnbar, Lycra Qualität. Super schön zum tragen, spezial oder allgemein, es wird schnell zum Lieblingsstück in der Bekleidung der Dame/ des Mädchens.

Dieser Triple - Push - Up Bh ist wie immer...

Dieser Triple - Push - Up Bh ist wie immer ein hingucker. ich kaufe nur noch diesen Bh von Lascana und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Er passt wie die Faust aufs Auge. Nur bei der Vielfalt des Design's und der Farbauswahl müßte Lascana nachlegen. Ich kann diesen Bh zu 100% weiterempfehlen.

bequem zu tragen

Die Größe ist gut und das Material ist in einer guten Qualität. Nach längerem Tragen spüre ich zwischen den Brüsten die ''Befestigungen'' (die die Brüste von unten umgeben). Es könnte etwas weicher gemacht sein, aber im Allgemeinen ist dieser BH nicht so schlecht.

Mega für kleine Brüste

Ich trage Cup A und habe einen schmalen Oberkörper. Auch meine doch flache Oberweite wird mit diesem Oberteil super schön betont. Der BH sitzt bequem. Ich trage ihn den ganzen Tag. Habe ihn auch in schwarz bestellt. Meine ganzen anderen BHS bleiben derzeit im Schrank.

Leider nichts für mich.

An sich ein schöner BH, gefiel mir angezogen allerdings überhaupt nicht. Und die Cups fallen wirklich riesig aus! Ich trage normalerweise A, habe den BH in AA bestellt und die Cups wirken einfach viel zu riesig. Das Material ist allerdings sehr weich und sehr angenehm zu tragen.

Super bh

Ich suche schon seit Ewigkeit eine guten bh in Cup 0 . Der Bh sitzt super und zaubert ein körpchen mehr . Ich bin 158gross und wiege 50 kg ich bin kleine und schlank und das war immer mein Problem der bh ist super hab mir gleich einen schwarze nachbestellt

Toller Push Up Effekt. Super für kleine Brüst

Habe den BH in Cup A bestellt und er hält was er verspricht. Das Geld ist er allemale wert. Steht ja Handwäsche aber in so einem Waschmaschinen BH Sack kann er bei 30 Grad super in der Maschine gewaschen werden.. Inzwischen mein Lieblingsbh.

Macht ein schönes volles Dekollete

Sehr gut verarbeitet, macht ein schönes volles Dekollete und zaubert einen Cup größer. Habe den BH in schwarz und creme. Unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab. Meine normale Größe passte hier genau - wie immer bei Lascana.

Ungemütlich und macht die Möppis spitz

Die Träger sind mir zu scharf, das schneidet ein. Was aber noch mehr stört, das die möppis dran und nach seitlich aussen gedrückt werden.. anstatt nach innen. Somit hat man PLATTES VOLUMEN

Sitzt und passt!

Durch Gewichtszunahme musste ich nun auf eine größere Größe zugreifen. Diesen BH hatte ich schon in der kleineren Größe. Auch jetzt sitzt er gut und passt und täglich getragen, weil er so bequem ist.

Maximales Volumen

Dieser Push-up-BH haelt sein Versprechen. Super Material und tolle Passform. Klare Empfehlung fuer schoene Optik inklusive maximalem Volumen, dabei bequem und somit den Preis absolut wert.

Schöner BH

Leider retourniert, da die Körbchen viel zu klein. Hab mal versucht die Größe 0 auszuprobieren. Bei der nächsten Bestellung ist er bestimmt mit dabei aber 1 Nummer größer

Super BH, immer wieder gern!

Schöner Kauf! Der BH sitzt super, das Material fühlt sich gut und wertig auf der Haut an, tadellose Verarbeitung. Bestellung ich mir vielleicht auch noch in anderer Farbe.

Schöner Bh, zu empfehlen

Hübscher BH der sich angenehm tragen lässt. Gute Verarbeitung und Push up Effekt ist schön und nicht zu übertrieben. Den Umfang sollte man eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner BH mit kleinen Mängeln

Ich trage nur noch diesen BH, bei Körbchengröße AA. Allerdings stört es mich, dass er mittig sehr absteht und bei dünner Kleidung(z.B.Blusen) sich sehr abzeichnet. Die Träger sind meiner Meinung nach zu weit außen angenäht und ich überlege, ob ich nicht einen der Träger mehr zur Mitte hin annähe. Dann würde auch nichts mehr abstehen. Sonst ein sehr schöner BH, der bei zu kleinem Busen eine schöne Figur zaubert.

Ein Toller Spass

Ich bin sehr kritisch , was meine BH´S betrifft - DIESEN werde ich mir nochmal nachbestellen! DER ist super, macht Volumen und ist für mich weltklasse.

Passt prima

Habe über die Jahre das gleiche Modell immer wieder gekauft. Bin sehr zufrieden. Schönes Material und zaubert zwei Nummern größer👍

Sehr schöner und perfekt sitzender BH!

Der BH sitzt super, ohne dass es "künstlich" aussieht. Vor allem bei meiner kleinen CUP-Größe AA. Hochwertige Verarbeitung. Ich bin voll zufrieden.

Der Push-up BH macht seinem Namen alle...

Der Push-up BH macht seinem Namen alle Ehre. Wenn man mit der Oberweite mogeln möchte, dann ist er ganau der richtige. Die Trägervariante gefällt ebenso.

Mein Favorit

Leichte, sehr große Kissen eingenäht. Damit kann jemand der kaum Brust hat ein ansehnliches Dekolleté erhalten. Nichts für jemanden mit Oberweite.

Endlich ein BH der passt!

Es ist schwierig, einen passenden BH zu finden...je nach Hersteller bzw je nach Modell, fallen sie derart unterschiedlich aus dass es zum verzweifeln ist. Eigentlich trage ich 75A (tja,man sucht es sich nicht aus), manchmal muss ich auf ein 70B zurück greifen, manchmal sogar 70A etc...hier passt der 75AA. Pusht sehr gut aber nicht übertrieben, macht eine schöne, natürliche Form. Durch die edle, glatte Oberfläche des Materials kann man den BH auch mal unter leicht durchscheinenden Blusen tragen ohne dass es zu aufreizend wirkt. Wirklich ein hübsches, schlichtes Design.

Toller BH mit großer Wirkung :)

Der BH hat eine sehr gute Qualität und sitzt super. Macht meinen Busen optisch mind. um 1 Nr. größer. Was will man noch mehr? Alles super:)

Super BH

Super BH, toller Stoff, der wirklich sehr angenehm zu tragen ist. Gehört nun ab sofort zu meinen Lieblings-Basic-BHs!

Macht ein super Dekolté

Ich habe einen sehr kleinen Busen und der BH zaubert wirklich etwas her war nicht da ist. Würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Perfekt

Macht ein echt sexy Dekolleté, wenn man nicht so viel Oberweite hat genau richtig. Super Passform und es sitzt perfekt beim Tanzen!

Lieber eine Größe kleiner!

Habe normalerweise ein B-Cup, aber bei diesem BH hat ein A-Cup viel besser gepasst. Sonst schöner BH der ein volles Dekollte zaubert.

Sehr schöner BH

Angenehm auf der Haut, pflegeleicht, gute Passform und der Push-up Effekt ist auch genau richtig. Absolut weiter zu empfehlen.

Klasse und super bequeme BH

Diese BH sitzt optimal und ist überaus bequem und angenehm zu tragen. Daher habe ich mir weitere fünf davon bestellt.