Latexmatratze Pure Green, Malie, 18 cm hoch

falsche Abmessung, mangelhafte Verarbeitung

Die Maße der Matratze sind nicht korrekt. Abmessung bei Größe 100x200cm ist aber nur 95x200cm. Der Lattenrost wird nicht vollständig abgedeckt, das ist nicht akzeptabel. Außerdem hatte sich schon bei Anlieferung eine Steppung des Bezuges aufgelöst und der Außenrand ist so weich und schwammig, da steckt wohl ein viel zu kleiner Kern in einem zu großen Bezug. Was ist das für eine Schummelei ? Wollte da der Hersteller am Material sparen und aus einer 90cm eine 1 Meter Matratze machen? So etwas ist nicht akzeptabel. Ich erwarte ordentliche Qualität für mein Geld. Die Matratze geht zurück.

Artikel kam beschädigt an

Latex war an zwei Stellen über 10cm gebrochen - das könnte im Transport passiert sein. Probleme bei Abwicklung gab es leider auch mit Otto - lange Wartezeiten, bis die Antworten kamen - ich hatte eigentlich um weiteren Nachlass gebeten, aber da war dann plötzlich nichts mehr zu hören vom Kundenberater. Artikel ging letzlich zurück.

Knautschig und Schwer

Diese Matratze fühlte sich fest und schwer an.Nach der ersten Nacht jedoch hatte ich das Gefühl auf dem Lattenrost zu liegen.Ging leider zurück.