Bonnellfederkernmatratze Meteor, Malie, 17 cm hoch

Die beste Matratze

Ich habe 2 Matratzen 80x200 cm in Härtegrad 3 gekauft. Die Matratzen sind super formstabil. Härtegrad 3 finde ich sehr gut, sie ist hart aber trotzdem noch sehr gemütlich. Es bilden sich keine Kuhlen. Meiner Meinung nach sind Matratzen mit verschiedenen Liegezonen sowieso nur Augenwischerei und Geldmacherei. Jeder Mensch ist unterschiedlich groß und der eine liegt ganz weit oben am Kopfende und ein anderer liegt weiter unten. Woher wollen wir dann wissen, in welcher Zone dann meine Schulter, meine Hüfte oder meine Knie liegen soll? Das ist wie wenn man sagt jeder muss die gleiche Schuhgrösse haben. Es ist sehr schwer überhaupt noch eine Federkernmatratze ohne Liegezonen zu bekommen. Die Hersteller wissen schon warum. Sie leben ja davon, das man sich alle 2 bis 3 Jahre eine neue kauft weil man Rückenschmerzen bekommt. Früher gab es nur solche einfache Bonellfederkernmatratzen und es ist keine Seltenheit das ältere Menschen oft jahrzehnte lang die gleichen Matratzen haben. Ausser aus hygienischen Gründen gibt es auch keinen Grund diese zu tauschen, weil sie einfach nahezu unkaputtbar sind. Und weil dann keiner mehr was verdient, verschwinden diese Matratzen aus dem Programm. Leute kauft euch diese Matratze, euer Rücken wird es euch danken!

Die Gute alte Federkern

Recht hilfreich wäre es, wenn das Serviceheft außen auf der Verpackungsfolie angebracht wäre, dann hätte ich gewusst, dass ich 24 Stunden nach dem Ausrollen der Matratze nicht drauf liegen darf. Außerdem habe ich lange gerätselt, ob es sich wirklich um die 17 cm hohe Federkernmatratze handelt, sie war gepresst und ich hatte fast nicht gewagt, sie auszupacken. Aber sie ist es - ein Prachtstück und ich habe jetzt auch schon drauf geschlafen - angenehm fest, nicht zu hart, die Skala für das Körpergewicht scheint zu funktionieren. Ich nehme an, die dickere Seite ist die Winterseite? Insgesamt bin ich sehr zufrieden !

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war auf der Suche nach einer Federkernmatratze ohne Zonen. Hier bin ich fündig geworden, und die Matratze ist gut, viel besser jedenfalls als die bisher genutzte Kaltschaummatratze, in der sich immer Mulden bildeten. Die Lieferung wurde mit einem erfreulich kleinen Zeitfenster einige Tage vorher angekündigt und durchgeführt. Alles ok.

Bin sehr zufrieden. Ein erholsames Schlafen ohne Knickstarre und Kreuzschmerzen am Morgen. Die Matratze ist angenehm weich und doch stabil. Ein Dankeschön an den Hersteller.

Klassisch und gut

Diese Matratze benutzt mein Sohn, sie ist gar nicht so fest wie von manchen beschrieben, ich hatte vorsorglich noch einen Topper darauf gelegt. Jedenfalls sagte er am nächsten Morgen, dass er schon lange nicht mehr so gut geschlafen hätte. Der Kauf hat sich gelohnt, der Preis ist angemessen.

für mich die Beste Matratze!

Da wir schon diese Malie-Meteor-Matratze kennen, haben wir uns wieder für diese Matratze entschieden. Die gute Qualität und der günstige Preis sind ein Indikator für den Kauf, da es vier Härtegrade gibt sollte jeder seine Matraze finden. Unbedingt empfehlenswert!

guter Artikel

Nach langem suchen habe ich mich für die Meteor Matratze Mali entschieden . Bis jetzt bin ich zufrieden. Hoffe das es so bleibt,denn ich hatte Pech mit einer im Matratzengeschäft gekauften. Wurde schön geredet. Erste Zeit ging ,dann kam das böse erwachen.

Super Matratze - trotz Roßhaar.

Ich habe diese Matratze von Freunden empfohlen bekommen - habe aber leider "verdrängt", dass meine Partnerin eine Pferdehaarallergie hat - daher musste die Matratze direkt wieder zurück, weil die Matratze auf der Unterseite eine Roßhaarpolsterung hat.

Beste Matraze!

Diese Matraze entspricht voll meinen Erwartungen. Die sehr gute Verarbeitung, perfekte Passform und Härtegrad. Da ich im Schlafzimmer nicht heize, ist die Winterseite genau das Richtige. Ich bin positiv überrascht. Danke an die Herstellerfirma!

super

eine sehr gute matratze die ich nur weiter empfehlen kann. schlafe sehr gut darauf und stehe endlich wieder ohne rückenschmerzen auf. hatte vorher eine die nur härtegrad 2,5(eine andere marke)hatte,die war viel zu weich. preis-leistung top!

Toller Kauf !!!!

Ich wiege 58 kg und schlafe sehr gut darauf, musste mich aber erst ein paar Tage daran gewöhnen da sie härter ist als meine alte Matratze mit Härtegrad zwei. Bin sehr zufrieden und überlege ob ich noch eine zweite davon kaufe.

Qualität zum günstigen Preis

Bin mit der Matratze sehr zufrieden. Habe Bandscheibenprobleme und seit ich diese Matratze habe, schlafe ich endlich wieder ruhiger und wache morgens mit wesentlich weniger Beschwerden auf. Der Kauf hat sich bezahlt gemacht.

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Gute Qualität, die Maße passen genau. Die Lieferung war sehr schnell und der Service war super. Die Höhe ist vollkommen ausreichend. Super Schlafkomfort.

Preis Leistung stimmt

Habe mir die Matratze gekauft wegen meiner Rückenprobleme und für mich war es die richtige endscheidung Häetegrad 2 stehe jetzt morgens mit weniger Rückenschmerzen auf.

lange gesucht - gefunden!

Endlich bin ich fündig geworden! Eine feste Matratze mit Sommer- und Winter-Seite ohne viel "Schnick-schnack" drumrum. Der Preis stimmt auch; alles bestens!

Sehr bequem

Ich habe die Matratze für meine Tochter bestellt. Sie hat vor kurzem ein neues Bett bekommen. Sehr bequem! Kann ich auf jedem Fall weiter empfehlen!!!

Sehr schnelle Lieferung

Die Matratze kam schnell an und der Service von Hermes war sehr gut. Die Matratze ist hochwertig und ihr Geld mehr als wert. Würde ich immer weiterempfehlen

Schöne Matratze

Ich habe die härteste Wahl genommen und bin sehr zufrieden.Hätte sie mir noch härter vorgestellt ist aber so genau richtig.Würde ich immer wieder kaufen

Ein wunderbares Schlafvergnügen.

Eine sehr gute Matratze, die hält was sie verspricht. Habe schon mehrere Nächte gut darauf geschlafen. Angenehme Höhe und guter Schlafkomfort.

Tolle Matratze!!!!!!!!

Also in verbindung mit dem Topper der selben Marke von Malie ist es super.Für härtegrad 2 etwas hart aber ist trotzdem eine kaufempfehlung!

geht.......

Das Bett ist von Qualität her sehr stabil und schön aber Härte 2 ist nicht mittel sondern sehrrrrrrr hart ob das bett Härte 4 hat

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung....

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Erholsamer und gesunder Schlaf dank neuer Matratze. Passte hervorragend zum Bettgestell.

gute Matratze

hatte diese Matratze früher schon mal gehabt, gute Qualität, richtiger Härtegrad, würde sie immer wieder kaufen

Empfehlenswerter Artikel.

Die Matratze ist von guter Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Höhe ist für das Bett ausreichend.

Sehr zu empfehlen

Habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Er ist begeistert und schläft super darauf. Lieferung hat super geklappt.

Sehr gute Matratze

Entspricht meinen Erwartungen - schlafe sehr gut- 1A Lieferservice von Hermes ,hat alles prima geklappt- Danke

Ein toller Artikel.

Es gibt keine Nachteile. Es gibt nur Vorteile. Ich kann super schlafen. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr gutes liege Gefühl

Bin sehr zufrieden so wie angegeben.. War sehr überrascht über die Höhe der Matratze zum positiven

Eine super Matratze

Ich finde diese Matratze in 120 x 200 grandios. Ich glaube, ich lag noch nie besser, klare Kaufempfehlung.

Matratze von guter Qualität

Seit wir sie benutzen haben stehen wir am Morgen ausgeruhter auf. Passt sich gut der Körperlage an.