Matratzenauflage Sirius Malie

Langes Warten, das sich gelohnt hat

Geliefert, ausgepackt, dann 4 Stunden auf dem Balkon ausgelüftet und über Nacht nochmals offen liegen lassen. Am nächsten Tag dann auf die Matratze gelegt und wunderbar darauf geschlafen. Man liegt sehr weich, was für meine Beschwerden gut ist. Morgens sieht man keine Liegekuhle. Matratze nimmt ursprüngliche Form sofort wieder an.

Empfehlenswert, schlafen besser.

Haben diese Auflagen auf unsere Matratzen mit Härtegrad 3 gelegt, die sich wirklich dem Körper anpassen ohne einzusinken.Ideal für schmerzbehaftete Personen. Allerdings benötigt man ein paar Nächte, um sich an dieses Gefühl zu gewöhnen. Riechen anfangs stark, müssen daher ein bis zwei Tage auslüften.

keine Rueckenschmerzen mehr.

Einfach nur klasse.Man schläft wie auf Wolken.Wenn sich jemand ein neues Bett kauft dann bitte nur mit diesem Topper.Das ist erstmal eine ganz schöne Investition aber es lohnt sich, schon alleine wegen eines gesunden schlafens.

Sehr gemütlicher und komfortabler Topper, der einfach und schnell auf der Matratze befestigt werden kann. Bei Nichtnutzung kann er zusammengerollt und platzsparend aufbewahrt werden.

Ich bin mit dem Topper "Sirius" Malie, 5 cm hoch sehr zufrieden.Er liegt fest auf der Matratze und verrutscht nicht.

Ich schlafe viel besser

Mit dieser Auflage hat man einen enormen Liegekomfort. Selbst bei einer guten Matratze kann man den Liegekomfort noch wesentlich erhöhen.

Tolles Schlaferlebniss

Haben unsere Matratzen im Wohnmobil damit aufgewertet. Klasse Ergebnis.

Super Schlafkomfort

Seit ich diesen Topper besitze schlafe ich wie ein Murmeltier

Artikel wie beschrieben nur zu empfehlen

Der Artikel war wie beschrieben auspacken, auslüften und traumhaft schlafen

tolles Schlaferlebnis

Die Auflage verbessert das Schlafen auf unserer Schlafcouch enorm, gefühlt wie in einem in einem richtigen hochwertigem Bett. Angenehmes, anschmiegsames Material , keine störende Gerüche und aufwendige Verarbeitung.

Sehr zu Empfehlen, wer gern gut schläft.

Habe nicht geglaubt, dass die Auflage wirklich einen zusätzlichen Nutzen hat. Bin aber eines besseren belehrt worden. Die Auflage steigert die Qualität der Matratze noch einmal.

Lohnt sich

seitdem ich die auflage hab, will ich gar nicht mehr aufstehen:) die auflage ist zwar etwas dünn, aber der Bezug und die Verabeitung sind top. Zu empfehlen!

Angenehmer Schlaf

Sehr schöner Topper, auf dem sich angenehm schlafen lässt. Leichter Geruch war nach eintägigem Lüften verschwunden. Maße stimmten genau.

Super bequemer Topper

Die Lieferung hat zwar ganz schön gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Fest und weich zugleich. Kann man absolut weiter empfehlen

ein sehr guter Artikel, der hilft.

Ganz toll. Ich habe eine Wasserbettmatraze. Seid ich die Auflage habe, kann ich mich besser drehen, liege besser und kann besser schlafen.

Lohnt sich - wirklich sehr zu empfehlen!!!

Dieser Topper - ein TRAUM!!! In Verbindung mir eine Tonnentaschenfederkern-Matratze - NUR DIESER TOPPER!!!

Mit dem Topper liege ich total bequem. Habe keine Gliederschmerzen mehr.

schöne Auflage, verbessert den Schlafkomfort

Sehr komfortabel, angenehmes Liegen und Schlafen. Entspannt aufstehen.

SCHLAFEN WIE IN KALIFORNIEN.

Einfach nur Klasse, nie wieder ohne diesen Topper. sehr, sehr gut.

Traumschön

Gute Verarbeitung,passgenau...hält was sie verspricht.