wiho Küchen Hängeschrank Linz 50 cm breit

Optisch schön und pflegeleicht.

Die Verarbeitung und Optik sind sehr schön und stehen in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Versand und das Drumherum mit Hermes und dem Kundenkonto dagegen waren was diesen Artikel betrifft die reinste Katastrophe.

Die Verarbeitung ist nicht optimal. Ansonsten...

Die Verarbeitung ist nicht optimal. Ansonsten erfüllt der Schrank seinen Zweck und sieht zu dem gut aus. Beim Zusammenbau sind Fehler nicht mehr sichtbar.

Toll, da macht das Kochen Spass

Schöne Küchenmöbel. Nur das Anbringen der Markierungen für die Bohrungen ist sehr kompliziert. Da wäre eine Verbesserung wünschenswert.

Ein praktischer Artikel

Super Schrank, gut verarbeitet, schnelle Lieferung. Rund um zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zum Weiter empfehlen

Auch dieser Artikel hat mir gut gefallen, die Selbstmontage ist zwar nicht mein Ding,aber alles hat gepasst.

Schöner Schrank, einfacher Aufbau, kleiner...

Schöner Schrank, einfacher Aufbau, kleiner Makel: Unterseite ist weiß, wäre in Buche noch schöner.

diesen Artikel kann man bedenkenlos kaufen

auch ohne Anleitung schnell zusammengebaut, sauber verarbeitet,gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein Hingucker!

Auch dieser schmale Schrank sieht optisch sehr schön aus und hat eine gute Verarbeitung!

Qualität zum Weiterempfehlen

gute Qualität in Verarbeitung, lässt sich leicht zusammenbauen, stabile Verarbeitung.

Schöner Schrank

Sieht super aus zusammen Bau einfach hoffe er hält ein paar Jahre

Der Aufbau ist sehr einfach, die Beschreibung...

Der Aufbau ist sehr einfach, die Beschreibung gut verständlich.