wiho Küchen Hängeschrank Linz 50 cm breit

Schöner Schrank

schöner einfacher Hängeschrank. Passend zu meiner "Linzer Küchenreihe". Den Schrank habe ich mir ein bissl aufgewertet in dem ich mir Hettich Sensys 8645i TH52 110 Grad Eckanschlag Standard Scharnier mit Soft Close Automatikscharnier Integrierter Dämpfung Scharniere für Küchenschrank, eingebaut habe. Passte problemlos.

Top Schrank

Kann nichts negatives sagen. Tolles Design und gute Verarbeitung. würde den Schrank jeder Zeit wieder bestellen...

Bin doch froh das es noch dieses Küchendesign zu kaufen gib da ich vor über 15 Jahren einige Möbelstücke davon gekauft habe und da ich meine Küche noch erweitern möchte um nicht gleich eine neue Küche zu kaufen die Qualität und Herstellung dieser Möbel gebe ich 5 Sterne und würde sie immer wieder weiter empfehlen

Sehr solide!

Endlich mal was, was qualitativ gewonnen hat. Das ist nun schon die 3. Küche in 25 Jahren, die wir selbst zusammengebaut haben. Von der 1. zur 2. war ein qualitativer Rückgang feststellbar, so dass wir dreimal überlegt hatten, wieder bei OTTO zu kaufen. Wir wurden eines Besseren belehrt.

Optisch schön und pflegeleicht.

Die Verarbeitung und Optik sind sehr schön und stehen in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Versand und das Drumherum mit Hermes und dem Kundenkonto dagegen waren was diesen Artikel betrifft die reinste Katastrophe.

Gut

Gutes hochwertiges Möbel, was mit einer tollen leicht verständlich geschriebenen Aufbauanleitung geliefert wurde. Mit der Qualität bin Ich sehr zufrieden.

zweckmäßig und schön

Qualitativ hochwertiger Artikel

habe den Schrank nicht aufgebaut, da er ...

habe den Schrank nicht aufgebaut, da er nicht mehr benötigt wurde. Bin mir aber sicher, dass er genauso toll ist, wie die anderen Schränke dieser Serie

Ein optisch wunderbarer Hänger für die Küche

Es ist optisch ein sehr schöner Hänger für die Küche. Dieser passt sehr gut zum Glastürenhänger. Das Aufbauen war problemlos dank der guten Anleitung.

Die Verarbeitung ist nicht optimal. Ansonsten...

Die Verarbeitung ist nicht optimal. Ansonsten erfüllt der Schrank seinen Zweck und sieht zu dem gut aus. Beim Zusammenbau sind Fehler nicht mehr sichtbar.

ein toller Artikel

der Hängeschrank ist toll wir hatten keine Probleme den aufzubauen und die Farbe ist auch sehr schön,genau das was ich immer wollte,Landhausstil

Guter Artikel

Sehr schöne schränke gute Qualität für das Geld mehr kann man nicht erwarten.

Toll, da macht das Kochen Spass

Schöne Küchenmöbel. Nur das Anbringen der Markierungen für die Bohrungen ist sehr kompliziert. Da wäre eine Verbesserung wünschenswert.

Ein toller Artickel!!!

Von diese Serie "LINZ" haben wir schon viele Sache! Und wir haben ohne Problem zusammengebauen. Siet sehr schön aus!

Kein toller Artikel

Schraubensatz nicht vollständig,Leimtube platzt beim Benutzen,Material nicht qualitativ i.O.Aussehen ist gut bis sehr gut.

Guten Qualität

lange Lieferzeit aber käme wegen corona würde dann sehr schnell geliefert Und alles waren prima

Empfehlenswert.

Ich habe diesen Hängeschrank zusätzlich zur passenden Küchenzeile bestellt. Die komplette Küche sieht sehr schön aus.

Schöne Landhausküche

Schönes Frontprofil , ordentliche Verarbeitung , schöne Farbzusammenstellung , ideale Ergänzug zu den Unterschränken .

Alles Super

Ich habe diesen Artikel mit noch anderen Schränken gekauft, um meine Küche einzurichten. Es ist genug Platz vorhanden

Hängeschrank Linz

Der Hängeschrank wurde relativ schnell geliefert.Der Aufbau war unkompliziert.Farbe und Qualität sind sehr gut.

Leider keine Auswahlmöglichkeiten nur die Far

Leider kann man die Griffe nicht frei auswählen. Fehlendes Zubehör wurde nach 2 Wochen nachgeliefert.

Sieht genauso schön aus wie in der ...

Sieht genauso schön aus wie in der Abbildung. Der Aufbau ging zügig. Die Anleitung war sehr übersichtlich.

Ein praktischer Artikel

Super Schrank, gut verarbeitet, schnelle Lieferung. Rund um zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dieser schrank macht freude.

Dieser Artikel überzeugt mich durch sein angenehmes Erscheinungsbild. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich habe mir die Küche selber zusammengestell...

Ich habe mir die Küche selber zusammengestellt und habe viel Lob für meine wunderschöne Küche bekommen.

Zum Weiter empfehlen

Auch dieser Artikel hat mir gut gefallen, die Selbstmontage ist zwar nicht mein Ding,aber alles hat gepasst.

Schöner Schrank, einfacher Aufbau, kleiner...

Schöner Schrank, einfacher Aufbau, kleiner Makel: Unterseite ist weiß, wäre in Buche noch schöner.

Sieht edel aus und ist sein Geld wert

Schöner Hängeschrank der leicht zusammengebaut werden kann und in der Qualität wirklich gut ist.

diesen Artikel kann man bedenkenlos kaufen

auch ohne Anleitung schnell zusammengebaut, sauber verarbeitet,gutes Preis-Leistungsverhältnis