wiho Küchen Unterschrank Linz 50 cm breit

Gut

Sehr schöner Unterschrank, der sich super ins Gesamtbild einpasst. Aufbau super einfach, wobei das einsetzen der kleinen Verbindungsteile zwischen Arbeitsplatte und Schrank etwas Geduld erfordert. Die Schubladen haben einen sehr gute größe und man bekommt reichlich unter. Klare Weiterempfehlung insbesondere bei dem Preis.

für das geld sehr in ordnung

die drei unterschränke passen sehr gut zu den bereits vorhandenen küchenteilen. aufbau war problemlos. es fehlten 2 verschiedene kleinteile, die wir mit ähnlichen teilen ersetzt haben - es ist nicht sichtbar. preis-leistungsverhältnis sehr gut.

super kann ich nur weiterempfehlen

Gute Qualität eine super Optik leichte Montage mit etwas Handwerklichengeschick habe mir von der Küche "Linz " eine komplette Küche zusammengestellt und der Preis ist einfach unschlagbar

Gute Ausführung, sehr schöne Ansicht

Kann den Küchenunterschrank nur empfehlen er passt bei mir zu den anderen Linz Teilen . Nur der bestellte Unterschrank ist mit kaputten Teilen geliefert worden und die Ersatzteil Beschaffung ist kläglich. Seit Lieferung am 09. 03 2024 war es nicht möglich , die gesamten Ersatzteile zu bekommen.

Klare Weiterempfehlung

Toller Artikel, sollte man haben!

Wer eine schicke , gut verarbeitete Küche zum günstigen Preis sucht, ist hier absolut richtig!!!!! Ich habe den passenden Unterschrank zur Erweiterung meines Küchenbuffets aus der gleichen Serie gekauft und bin mehr als zufrieden mit dieser Serie!!!!!! Suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrank top

Sehr schnell geliefert alles ok, Farbton wie auf der Abbildung , Aufbau auch für Leihen einfach zu meister. gute Verarbeitung und guter Preis für den kleinen Geldbeutel.

Sehr guter Artikel,Preis sehr gut.

Gutes hochwertiges Möbelstück, was mit einer tollen leicht verständlich geschriebenen Aufbauanleitung geliefert wurde. Mit der Qualität bin Ich sehr zufrieden.

Schöner Schrank

Gutes hochwertiges Möbel, was mit einer tollen leicht verständlich geschriebenen Aufbauanleitung geliefert wurde. Mit der Qualität bin Ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Schrank entspricht genau meinen Vorstellungen und lies sich ganz einfach ( Frau ) zusammen bauen. Er sieht dazu noch chick aus und hat genug Platz

Ein sehr schöner und solider Schrank.

Ich hatte den Schrank passend zur Küchenzeile Linz bestellt. Soldide Ausführung ohne Farbabweichungen. Die Küche macht einfach nur Spaß.

Schöner Schrank

Habe lange gesucht um für meine Küche die schon etwas älter ist Schränke zu finden die dazu passen, hier merkt man keinen Unterschied.

Wir sind mit diesem Schrank sehr zufrieden,...

Wir sind mit diesem Schrank sehr zufrieden, es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Teil das wir aus dieser Serie bestellen.

Wir sind mit diesem Schrank sehr zufrieden,...

Empfehlenswert

Ein schöner Unterschrank. Sieht edel aus. Ich habe eine komplette Küche mir diesen Möbel gekauft und bin sehe zufrieden.

Schöner Schrank

Als Tischler in Ruhestand habe ich kein problem mit den Aufbau. ein minus für die Metalgriffe die passen nicht zum Still.

alles schick und praktisch nur mussten ...

alles schick und praktisch nur mussten wir alles alleine aufbauen ob wohl ich mit angegeben habe mit auf bau

Ein sehr schönes Möbel

Ich habe mir zwei Teile als Erweiterung meiner Küche gekauft und bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Traumhaft Kaufen sag ich nur!!

Einfach ein Traum diese Kücke ist noch schöner als hier auf den Bild und von wegen Billig gleich Müll !!

Küchenunterschrank

sehr schneller Aufbau. Farbe und Qualität super:Schöner wäre es,wenn die Schränke Füße hätten

Tolle Qualität

Der Artikel ist ziemlich leicht aufzubauen und überzeugt von seiner guten Qualität zu einem guten Preis

Schöne Landhausküche

Schönes Frontprofil , ordentliche Verarbeitung , schöne Farbzusammenstellung , wunderbare Auszüge !

Schöner Schrank

Mein Mann und ich haben ganz schön geschwitzt, für Laien nicht leicht aufzubauen

Die Schubfächer lockern die Front auf.

Das ist ein gefälliger Unterschrank und mit den Auszügen mal was anderes.

Sehr schön und praktisch !!

Leichter Zusammenbau, schönes Design, gutes Küchenzubehör. Kann ich nur empfehlen !!

Jederzeit wieder

Toller Schrank schließt und öffnet sich ganz leicht und passt auch schön was rein

gute stabile Ausführung

Seitenwände der Schubkästen müssten höher sein. Kästen lassen sich gut bewegen.

Der Schrank hält was er verspricht!

Der Schrank hält was er verspricht, leichter Aufbau und sieht gut aus!

super schöner schrank

da macht kochen wieder spass tolles sortiment würde ich immer wieder kaufen

ein toller artikel der spass macht

auch dieser schrank alles klasse sehr zu empfehlen gerne wieder danke