wiho Küchen Küchenzeile Linz, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Artikel mit kleinen Fehlern

Die Farbe Buche ist heller wie in der Abbildung. Der Aufbau war sehr gut. Es fehlte ein Griff und es war eine kleine Blase an der Front. Das will Otto nachliefern und einbauen. Der Kühlschrank ist viel lauter wie in der Beschreibung, leider keine Abhilfe möglich. Uns wurde angeboten, einen leiseren zu kaufen.

gute Küche, aus der man was machen kann

Küche ist ein guter Grundstock, aber verbesserungswürdig. Die Farbe Vanille ist sehr schön, aber dass der Korpus der Küche in diesem geschipperten hellen braun ist, kommt nicht so deutlich auf den Fotos raus. Das wirkt im original etwas anders, aber man gewöhnt sich dran. Ich habe auf eine Kundenrezession gehört und mir eine gute Arbeitsplatte geholt, den Tipp kann ich so weiter geben, denn die mitgelieferte Arbeitsplatte hat Stöße, die gern aufquillen und die Platte ist recht dünn. Die Dunstabzugshaube ist auch recht schwachbrüstig, wir haben sie dennoch in Eigenregie von Abluft auf Umluft umgerüstet. Was negativ auffiel: die Küche wurde sehr dreckig geliefert, als hätte sie ewig in der hintersten Ecke gestanden, ich hatte viel zu schrubben.