wiho Küchen Küchenzeile Linz, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Sieht gut aus

Die Küchenzeile sieht gut aus. Leichte Montage der Möbel. Ich habe Vanille-Eiche gewählt. Gute Qualität, die Griffe von den Türen sind aus Metall und kein billiges Plaste. Die Einbaugeräte funktionieren sehr gut und sind leise.

sehr schöne Küche in solider Ausführung

Eine sehr schöne und solide Küchenzeile. Das einzige Manko ist die Platte, da an der Frontseite Kante zu Kante verklebt wurde. Da ich jedoch nicht geplant hatte diese Platte zu verwenden, hat mich dies nicht weiter gestört.

Eine sehr schöne Küche im edlen Landhausstill

Die Küche wurde pünktlich nach 6 Wochen geliefert, hatte sie mit Aufbauservice bestellt. Am Anfang ging alles gut die Schränke waren relativ schnell aufgebaut und montiert. Später mussten dann noch ein paar Änderungen vorgenommen werden da unser Wasseranschluss zu weit links war. Die Monteure konnten diese ab schnell ändern in dem wir die Spülmaschine einfach nach rechts aussen stellten und den Spüllenunterschrank nach links. Beim Einbau des Backofens viel mir dann auf das der Gitterrost nicht dabei war. Dieser wird hoffentlich von OTTO nachgeliefert, desweiteren wurde beim Ausschneiden der Arbeitsplatte für Kochfeld und Spüle die Arbeitsplatte beschädigt, dies muss erneuert werden. Die Monteure müssen noch mal kommen und die Arbeitsplatte erneuern. Ansonsten war alles Top.

Eine tolle Küche

Küche ist einfach zum Aufbauen und man kann sie rechts oder links Aufbauen. Mein Mann hat sie allein in 15 Stunden aufgebaut.

Ein hübsches Wohnaccessoire!

Der Aufbau gelang ziemlich gut. Vernünftige Schrauben etc. Geräte passen und funktionieren super.