petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Microtouch-Material

Toller Bh, aber die Bügel brechen schnell

Ich habe den Bh insgesamt 3 mal im Set bestellt. Das erste mal sind die Bügel gebrochen nach ungefähr 2 Monaten bei beiden Bh‘s, ok das kann passieren. Bei der zweiten Bestellung haben sie nicht mal eine Monat gehalten, obwohl ich sie von Hand wasche und mit der dritten Bestellung war es genauso. Der Bh sitzt super und ich trage ihn echt gern, aber bei dem Bügelverschleiß ist es auf Dauer echt zu teuer.

BH

Schöner schwarz preis super Einzige was mich gestört hat ist das die bügeln unter der arm gedrückt hat. Habe es behalten weil ich es auch getragen habe sonst würde ich es zurück schicken

Dieser BH macht Rückenschmerzen!

Sitzt super, fühlt sich toll an. Aber nach einem ganzen Tag in diesem BH hab ich einfach nur noch tierische Rückenschmerzen. Keine Ahnung warum. Denn er sitzt wirklich gut!

schlechte Paßform

Nach reumütiger Rückkehr zu Bügel-BH stimmte leider die Paßform der Körbchen nicht. Für D-Größe seitlich außen und oben zu klein. Der Umfang 85 stimmte.

Leider kein BH für mich

Dieser BH sieht leider nur auf dem Bild gut aus. Bei mir war das nicht schön anzusehen. Die Nähte sind viel zu aufdringlich für meinen Geschmack

sehr schick aber nicht für eher grosse Busen

Im vergleich zu mein andere BH , es halt die Busen nicht wie es sein soll. Besser geeignet für Schlankere oberweite.

Träger zu schmal

Die Träger waren mir etwas zu schmal und der Stoff zu dünn. Gerade bei kälteren Tagen nicht so von Vorteil...

Schlechte Passform

Der BH saß leider überhaupt nicht. Kein Halt. Aber das Material war toll.

nicht für kleines Körbchen!

Für Größere Brüste sicherlich sehr bequem jedoch finde ich das er eher groß ausfällt

Sieht leider in Natur nur ein Viertel...

Sieht leider in Natur nur ein Viertel so schön aus wie auf dem Bild.Ging leider zurück.

Größe und Form sind nicht so toll. Hat mich ...

Größe und Form sind nicht so toll. Hat mich nicht überzeugt. Ging daher zurück.

Leider zu klein

Für mich leider nicht passend, Körbchen nicht gross Genug

Ging zurück

sieht gut auf den Fotos aus, aber bei mir saß er leider überhaupt nicht.

Eher nicht

die Passfrorm ging gar nicht, es sass irgendwie überhaupt nicht

Nichts für große Größen!

Macht keinen schönen Busen und gibt keinen Halt. Schade!