petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Microtouch-Material

Empfehlenswert ABER...

Trage diese BH's schon jahrelang. Klar, dass da nach einigen Wäschen und vielen Tragen die Bügel auch schon mal brechen oder rauskommen können. LEIDER hab ich von der letzten Bestellung den schwarzen BH 1 mal !!! getragen und der Bügel war raus. Schade. Ansonsten top BH, Größe, Tragekomfort top.

Für große Oberweite nicht geeignet

Die Körbchengröße und die Träger sind o.k. Jedoch die seitliche Führung unter dem Arm nach hinten ist viel zu schmal um den Busen in Form zu bringen und alles da zu halten wo es hinsoll. Seitliche Stäbchen würden sehr zur Stabilisation beitragen. Insgesamt nicht für mich geeignet.

Geschmacksache

Eigentlich kann man nicht meckern. Der Stoff ist sehr angenehm sowie der Bund und die Riemchen. Leider greift der Bügel gerade bei großem Busen nicht unter die Brust und an der Seite ist er viel zu lang, sodass er mir in die Achseln sticht. Daher geht er zurück. Schade.

an sich ein schöner BH....

aber nicht für meine Brust :( Stoff und Tragegefühl sehr angenehm,aber macht bei mir keinen schönen Busen.Wenn man eine schöne ,runde Brust hat,ist der BH sicher ein guter Kauf.Also nur eine 50/50 Kaufempfehlung für Frauen,die eine schöne Brustform haben.

Weicher BH

Auf dem Bild sieht der Bh so aus als ob die cups mit eingenähnt wären aber es sind keine vorhanden und somit kam bei mir die brust deutlich zum verschein und ich denke der stoff würde auch nicht jahrelanges waschen aushalten.er ging bei mir zurück.

Naja...

Sitzt leider nicht wirklich gut. Die bügel drücken sehr unangenehm, was meines Erachtens an dem dünnen Material liegt was diese umgibt. Sie schimmern sogar durch. Ansonsten sehr schön. Durch das problem mit den bügeln gehen sie aber zurück.

Geht gerade noch so in Unterbrustweite 100...

Geht gerade noch so in Unterbrustweite 100 und Körbchengröße B. Körbchen sind eigentlich etwas zu groß. Habe ich aber trotzdem behalten, da man die dieser Größenkonstelllation schwer einen gut passenden BH findet. Vom Tragegefühl her angenehm.

Günstig aber nicht so guter Halt

Ich habe diese BHs bestellt, weil ich dachte sie sitzen gut. Leider ist der Stoff so dehnbar, so dass ich trotz kleiner bestellter Größe den BH trotzdem noch über meine Brust ziehen konnte. Leider gingen sie wieder zurück.

Toller BH mit Manko

An für sich mein Lieblings-BH.Leider drücken sich nach ein paar mal Tragen die Bügel durch.Habe mindestens 5 BH's die ich dadurch nicht mehr anziehen kann.Auch zunähen nützt nichts.Das ist sehr ärgerlich.

Preis-Leistung

für zwei BH`s sind gut, aber leider machen sie spitze Brüste. Ich mag das garnicht. Habe sie wieder zurückgeschickt und mich mich für andere BH`s entschieden, welche pro Stück um die 30 Euro kosten.

Schade drum

Super Tragekomfort, toller Stoff und schöne Qualität. Für den Alltag ein toller und stützender BH aber leider kam bei einem bereits der Bügel raus ... nach ca. 4 Wochen. Schade darum !!

toller BH

Ein tolles Tragegefühl leider hat sich das Modell geändert. Ich habe den BH mindestens 3 mal schön gekauft. Nur musste ich dieses Mal feststellen das der BH vom Schnitt im Vorderbereich geändert wurde.

Ich habe diesen BH gekauft, weil er so ...

Ich habe diesen BH gekauft, weil er so bequem ist laut den anderen Bewertungen, bei mir scheuert er aber an den Schulterblättern . Jeder Körper ist halt anders oder die Qualität wurde verändert.

Cups zu klein,

Brüste werden seitlich quasi eingeklemmt. Schade, Material und Cupform (keine Spitztüten) sind gut und der Doppelpack wäre mal eine preisgünstige Alternative zu T... gewesen. So aber zurück.

Leider nicht mein Fall...

Ich musste die BH's leider zurück schicken, da sie mir einfach überhaupt nicht gepasst haben. Kann leider auch keinen Tipp geben, wie man die Größe besser bestellen könnte.

Zwar wirken die Träger nicht besonders schmal...

Zwar wirken die Träger nicht besonders schmal, dennoch empfand ich sie bereits bei der Anprobe als unangenehm (schneiden ein). Ich habe die BH's in 85 C bestellt und leider wieder retouniert

kein guter Halt

Die Farben und auch der Netzeinsatz sind sehr schön. Allerdings stützt der BH nicht wirklich und gibt daher meiner Meinung nach keinen guten Halt. Daher habe ich die nicht behalten.

Guter Artikel..

Habe mir diese 2 BH's bestellt weil eine Freundin von mir sehr begeistert ist.. Leider sind die träger viel zu lang (hab sie bereits ganz "kurz" gemacht!) ansonsten okay..

Material nicht angenehm

Mir hat das Material nicht zugesagt. Ich empfand der Stoff als hart und rau auf der Haut. Daher, obwohl mir die Optik gut gefallen hat, habe ich den BH zurückgeschickt.

lieber nur einen , dafür bessere Qualität!

Der BH schließt gut an den Seiten ab, ist aber in seiner Stützfunktion nicht ausreichend. Selbst beim normalen gehen wackelt alles. Die Schließe hinten kratzt ständig.

schöner Artikel, sitzt gut, entlastet gut...

schöner Artikel, sitzt gut, entlastet gut... aber die Schalen fehlen leider... jedem seins natürlich, aber gerade bei den Schalen ist es wichtig.

Schade ging zurück

Habe die BH`s zurück geschickt. Ich fühlte mich richtig unwohl beim anprobieren der BH`s. Für kleine Cups evtl. tragbar, aber für große Cups nicht zu empfehlen.

BH ist bequem aber nach paar Monaten

BH ist für mich bei dem Tragen sehr bequem aber leider nach paar Monaten tragen bricht der Bügel durch

Passt leider nicht

Leider wurde mein Busen oben eingequetscht. Und auch der Cup fiel meiner Meinung nach kleiner aus. Deshalb ging die Bestellung zurück

Material nicht zu empfehlen

BH sitzt super. Leider ist das Material ganz kratzig, ich glaube bei warmen Wetter wenn man schwitz ist das Tragegefühl furchbar. Geht leider zurück!

PREISLEISTUNG OK!

DER BH NICHT SO ANSCHMIEGSAM WIE ERWARTET,DENNOCH EIN SCHLICHTER GUT FORMENDER BH DEN MAN GUT UNTER BLUSEN UND AUCH SHIRTS TRAGEN KANN!!!

ok

Sitzt bei mir leider nicht so richtig. Die Körbchen machen einen ziemlich spitzen Busen. Vlt brauche ich doch ein kleineres Körbchen..

nicht so toll

Bei mir saß der BH überhaupt nicht . Die Träger sind sehr weit außen . Ich fühlte mich nicht wohl . Habe ihn zurückgeschickt.

keine schöne Form

leider macht der BH (trage Gr. 95D) bei mir keine schöne Form. Die Brust wirkte sehr spitz, was ich nicht leiden kann.

hatte mir mehr davon versprochen

auf den Bildern sah der BH super aus, aber angezogen ging es gar nicht / daher gingen die BH´s auch zurück