petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Microtouch-Material

Toller BH, wo leider schnell der Bügel stört

Ich habe das BH Set seit etwa zwei Wochen und war bis dato sehr begeistert. Jedoch kommt jetzt schon vorne der Bügel raus, weil dieser sich durch den Stoff gedrückt hat. Und ich denke, dass kennt jeder, dass es schon nach kurzer Zeit weh tut und man immer zugange ist, den Bügel wieder in den BH zu schieben. Ich würde hier definitiv keine Kaufempfehlung aussprechen. Nach zwei Wochen sollte so etwas auf keinen Fall passieren.

Keine Kaufempfehlung

Der BH sieht in natura anders aus als wie auf der Abbildung. Die Qualität ist leider extrem minderwertig, der Stoff fühl sich steif und unbequem an. Bei der Anprobe saß der BH leider gar nicht, die natürliche Form wurde nicht wiedergegeben. Im Gegenteil, die Brüste wirkten sehr Spitz und unnatürlich.

Artikel hält nur 5 Monate

Der BH sitzt gut und sieht auch genauso aus wie auf der Abbildung. Leider brach nach 4 1/2 Monaten beim ersten BH der Bügel und beim zweiten BH weitere 3 Wochen später. Kann ich somit nicht weiterempfehlen.

!!!

Ich bin einfach sprachlos!!! Der Stoff ist sehr unbequem. Qualität ist richtig schlecht. Die Größe entspricht nicht , der ich bestellt habe!!!

Petite Fleur Bügel-BH aus Microtouch-Material

Der Petite Fleur Bügel-BH aus Microtouch-Material, macht eine sher spitze Brust, dass muss man mögen!

Leider kein schönes Material

Ich habe mir den Doppelpack schwarz/weiß in Größe 90E bestellt und war dann leider bei der Lieferung, die einen Monat gedauert hat!, sehr enttäuscht vom Material der BHs. Der Stoff war sehr labberig und der weiße BH hatte einen deutlichen Graustich. Deshalb ging die Bestellung zurück.

🤨

Wirklich eine schöne BH aber leider nicht weiter zu empfehlen der Bügel hält nicht viel aus ein Tag getragen und schon ist der Bügel gebrochen schade um das Geld

Ich suchte einen BH, der mal perfekt passt...

Ich suchte einen BH, der mal perfekt passt und alles an Ort und Stelle hält. Leider gehört dieser BH nicht dazu, er ist sehr dünn und es macht keinen Unterschied ob man ihn trägt oder nicht. Schade - geht wieder zurück

??

😅😅🤣🤣 Der Schnitt: Marilyn Monroe, aber die hatte bestimmt besser geschnittene BH's. Von der Seite macht der BH keine schöne Form, spitz und flach.

dieser bh ist ein witz.kein richtige...

dieser bh ist ein witz.kein richtige form material viel zu schlaff.dafür braucht mein einen kunstbusen

Nicht Zeitgemäß, auf dem Foto sieht er ...

Nicht Zeitgemäß, auf dem Foto sieht er super aus, aber im echt schrecklich, nicht zu empfehlen

Wenn ich einen BH in Größe D bestelle,...

Wenn ich einen BH in Größe D bestelle, erhoffe ich mir mehr Halt. Der BH quetscht nur alles ab.

geht

es war seh gross in meiner grösse ich würde es nicht wieder kaufen,es siht aber sehr schön aus.

Nichts für mich....

Schlechte Passform, unangenehmes Material, nichts für mich, ging zurück.....

Schlechte Passform.

Der BH hat leider keine gute Passform, daher Retoure.