petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Microtouch-Material

Schöner Artikel

Gute Passform . Gutes Material und sehr bequem. Sehr zu empfehlen

Der BH an sich machte einen gut verarbeiteten...

Der BH an sich machte einen gut verarbeiteten Eindruck auf mich. Er entspricht der Abbildung, und gibt mit Sicherheit auch den gewünschten Halt bei hohem Tragekomfort. Allerdings - und das ist meine eigene Schuld, ich hätte ja vorher schauen können - dachte ich, dass es sich hier um Baumwolle handelt. Dem ist nicht so, und ich mag das Material nicht. Wer aber mit dem Material kein Problem hat und auf Tragekomfort zum kleinen Preis Wert legt ist hier goldrichtig!

gute qualität für kleines geld...

sind eigentlich sehr schöne bhs.....normal trage ich im umfang 85, aber da die bhs dann meist an den seiten so kurz sind hab ich auf anraten meine freundin mal 100 bestellt.....da sind die seiten leider auch nicht viel höher und der umfang für mich viiiiel zu groß....sogar die körbchengröße C viel meiner meinung nach sehr groß aus...also in diesen bhs hätte ich auch B körbchen nehmen können......trotzdem gute qualität und wenn sie mir richtig passen würden, wären es sicher meine "alltags-lieblings bhs" geworden.... ;-) so gehen sie leider wieder zurück...

Leider zurück.

Ich kaufe dieses BH-Set schon seit Jahren. Früher fand ich das Produkt allerdings besser, irgendwas ist anders. Das mit den Bügeln, was viele bemängeln, muss ich leider auch bestätigen. Sie kommen relativ schnell aus dem Stoff heraus. Ging leider zurück, da zu eng. Werde demnächst aber nochmal eine Nummer größer bestellen.

Sitzt gut!

Ist jetzt nicht der Burner, aber sitzt gut und fühlt sich geschmeidig weich an. Für zu Hause perfekt!!! So ein decollete wie auf dem Bild zaubert er natürlich nicht, aber diese Models tragen sie ja auch fast immer ein Körbchen kleiner, es wird gefuscht und die Bilder werden bearbeitet. Aber das ist ja bekannt.

Passt super.

Nichts zwickt und kneift. Man spürt ihn kaum. Super bequem, gerade bei viel Bewegung sehr angenehm. Alles ist gut und sicher verpackt. Sexy ist sicher etwas anderes, aber das war hier auch nicht mein Ziel. Die Brust sieht aber dennoch gut darin aus.

gut !!

der BH hat eine gute Passform und ist auch sehr angenehm auf der Haut !! Ich würde ihn auch an etwas molligere Frauen weiter empfehlen, da auch an den Seiten nichts gequetscht wird und es so auch nicht zu unschönen abzeichnungen unter t-shirts kommt

Würde ich wieder bestellen

Schöner BH sehr angenehm zu tragen. Habe sie nochmal bestellt nachdem meine Alten nach 3 Jahren langsam kaputt gegangen sind. Doch bei der neuen Bestellung fielen sie komischer weise etwas kleiner aus. Daher leider nochmal neu bestellen müssen.

Edles Design, toller T-Shirt-BH

sehr schöner und stilvoll wirkender BH, schöne breite Träger. Musste ihn leider retournieren, da er kleiner ausfällt als meine bisherige Hausmarke. Werde ihn aber neu bestellen, Umfang und Körbchen eine Nummer größer

BH Set

Habe die ware zurück geschickt. Ich habe ein E Cup. ich fühlte mich richtig unwohl beim Probieren der BH`S.Meine Brust war sehr eingequetscht. Für kleine Cup´s evtl. nen BH aber für große Cups nicht zu empfehlen.

...

Der BH fühlt sich angenehm auf der Haut an und fällt größengerecht aus. Ich fand allerdings , dass sich der durchsichtige Stoff etwas unschön zusammenzieht, daher ging dieser BH leider zurück. Schade.

Schöner BH mit sehr gutem Sitz

Dieser BH sitzt sehr gut, gerade bei den hohen Temperaturen jetzt immer Sommer fängt man allerdings aufgrund des Materials sehr schnell an darunter zu schwitzen. Trotzdem ein schöner BH für jeden Tag.

Petit BH

BH sitzt sehr angenehm auf den Busen, aber drückt etwas bei den Bändern. Ist trotzdem empfehlenswert und hat eine gute Verarbeitung . Meine Frau war schon begeistert , aber es sollte halt nicht sein.

schöner BH

Schöner BH. Angenehmer Stoff und schöner halt. Ich habe mich trotzdem für einen alternativen BH entschieden, da dieser keine Softcups hat und meine Brustwarzen zu sehen waren das mag ich eher nicht.

super Preis für schöne BHs

im Vergleich zu meiner Standardgröße 95 zu groß. Körbchengröße passt. Schöne BHs ohne Schnörkel und der Preis ist klasse für 2 Stück. Deshalb werde ich noch mal in 90 bestellen.

Schöner BH

Der BH hat mir gut vom Material und Schnitt gefallen und auch sehr gut gepasst. Das einzige was mich gestört hat, das die Bügel unter der Brust so fest (hart) sind. Deshalb zurück.

Schönen BH

Der BH sitzt super schön, sieht sexy aus und erfüllt seine Funktion. Das Material kann sich aber etwas unangenehmen fühlen da der BH aus einen synteschen Stoff besteht.

Ganz okay

Für ein größeren Busen vielleicht wunderbar aber für etwas kleinere stören etwas die Bügel am Dekolletee. Aber für auf die Arbeit oder Alltag ganz okay - man kann sie Tragen.

Sitzt super

Der bh sitzt super und sieht toll aus. Leider ist beim anziehen das durchsichtige an einer Seite etwas gerissen. Man muss etwas vorsichtig sein beim anziehen.

Ist okay!!!

Da ich Größe E habe fand ich den Halt nicht so toll denke der Stoff ist nicht so fest.... Habe es auch deshalb zurück geschickt... Für kleine Brüste denke ich ist der BH gut...

Sexy Teil für jede Dame ein Muss.

Super Sitz und super Material,tolles braun und auch in weiß spitze, auch die Größe passt wie angegossen, würde ich jeder Frau empfehlen und auch selbst immer wieder bestelln.

toller BH

Habe dieses Set jetzt zum 2. Mal bestellt. Der BH ist total bequem und und macht ein schönes Dekolleté. Ist auch sehr gut verarbeitet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Es geht

Es ist Geschmackssache deswegen es geht ..die Qualität ist gut leider ist meine normale Größe zu eng und die andere Größe zu weit...von der Optik sehr schön

tolles Preisleistungsverhältnis

tolles Preisleistungsverhältnis. BH war ansich auch sehr bequem, allerdings hat mich persönlich das Netz am oberen Teil des BHs gestört, daher leider Retour,

Diesen Artikel würde ich wieder kaufen!

Qualität, Paßform und Aussehen haben mich überzeugt. Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch toll aus. Preisleistungsverhältnis ist super.

Raffiniert

Schönes Teil, sieht auch sexy aus. Allerdings hat er meinen Busen nicht positiv betont und ein wenig kratzig war er auch. Daher ging er leider retour .

Leider zu groß, daher geht er zurück. In ...

Leider zu groß, daher geht er zurück. In passender Größe aber bestimmt ein sehr schöner Bh. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Schön

Ist zwar ein unaufgeregtes Modell, doch die Träger wirken nicht so breit, wie sonst bei einem Minimizer und halten trotzdem.

schöner Stoff

schöner Stoff und macht wirklich was her und fühlt sich sehr gut auf der Haut an, aber irgendwie hat er bei mir eine komische Form macht.

Das Material ist sehr angenehm. Für einen so ...

Das Material ist sehr angenehm. Für einen so geschlossen geschnittenen BH sieht er noch chick aus. Leider ist er etwas knapp geschnitten.