petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Microtouch-Material

Einfach super auch für große Größen (85D)

Ich habe mir diesen BH bestellt weil sie vH nach einer Alternative für meine Triumph BH gesucht habe. Und ich bin total begeistert. Auch ein größeres Körbchen hält wunderbar und die Qualität ist super. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und freue mich das ich diesen BH entdeckt habe.

Bequemer und gut sitzender BH

Vor Jahren habe ich diesen BH einmal bestellt. War so begeistert davon, dass ich ihn immer wieder nachbestelle. Sitzt wie eine Eins und kneift nicht. Habe mittlerweile nur noch diesen BH im Einsatz und trage sie jeden Tag. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Passform, angenehm zu tragen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der BH trägt sich angenehm und sitzt gut. Allerdings hätte ich statt schwarz/weiß lieber die Wahl für 2xschwarz gehabt, schade, dass das nicht möglich war!

Schöner BH

Sitzt perfekt, hält, was er halten soll und sieht trotzdem sexy aus.

Super+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der BH sitzt sehr gut

sehr zufriedenstellend

Nachdem ich in den letzten Jahren ausschließlich vorgeformte BHs (Schalen-BHs) getragen habe, habe ich mir eine Auswahl an Bügel-BHs wie diesen zuschicken lassen. Von diesem BH-Set bin ich absolut überzeugt. Schwarz und weiß sind die Farben, die ich sowieso benötige, und die BHs sitzen sehr gut, geben mir genügend Halt und stören überhaupt nicht. Nichts kneift und zwickt und unter einem T-Shirt liefern sie eine gute Figur.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Lange habe ich nach einem bequemen Alltags-BH gesucht, endlich hab ich einen gefunden! Bei einer Größe von 75E ist es schwierig einen bequemen, optisch zugleich ansehnlichen BH zu finden, der guten Halt bietet und starke Träger hat. Ich kann diesen BH absolut empfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend ist.

bin total zufrieden

Nach langer Zeit als treue Trägerin der bekannten Marke mit dem Anfangsbuchstaben "T" habe ich mich mal an etwas anderes getraut. Und ich bin so sehr zufrieden, dass ich mir überlege ein weiteres Paar zu kaufen. Neben dem guten Aussehen bin ich vor allem mit dem wirklich guten Halt zufrieden.

Der muss in den Wäscheschrank und an die Frau

Ich habe lange gesucht. Der Schwangerschaften und lange Stillzeiten haben schon ihre Spuren hinterlassen. Aber mit diesem BH sitzt alles wo es hingehört und das schöne, der erste BH der unterm Arm also an der Achsel nicht kneift und schnürt.

macht eine gute Figur

Sitzt gut, das Design ist schlicht, zeichnet sich nicht unter dem Pulli ab, die breiteren Träger sind angenehm für einen größeren Busen, das Material trägt sich gut. Für mich ist das die zweite Doppelpackung von Petitfleur, sehr vertrauenswürdige Marke.

Macht ein tolles Dekollete`

Sehr schöner BH und sehr schön verarbeitet. Sitzt perfekt und sieht wunderschön aus. Da drückt und zwickt nichts! Habe sehr lange auf den Artikel warten müssen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Matrerial, Sitz und Verarbeitung - TOP -!!!

Formt ein schönes Dekoltee

Ein Muss in jedem Kleiderschrank, bin super zufrieden, dank der breiteren Träger kein verrutschen bei Bewegungen, extra breiter Verschluss mit drei Häkchen, wenn es diesen BH in 10 Farben zu kaufen gebe waeren alle in meinem Kleiderschrank

2 super BH's für sehr kleines Geld

So etwas passgenaues habe ich schon lange nicht mehr gehabt. 1a und schöne weiche Träger. Das etwas transparente oberhalb macht den schlichten BH trotzdem sehr sexy. In Braun schöner als in weiß, aber für das schmale Geld 100% Empfehlung

Günstig und gute Qualität

Habe den BH für meine Freundin gekauft. Sie trägt ihn schon seid ein paar Jahren. Nach ca. 3 Jahren haben sich die Bügel Verabschiedet. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung.Der BH lässt sich sehr gut tragen. Der Preis ist auch ok.

Schöner Basic BH

Sitzt perfekt und angenehm zu tragen bei der Größe durch die breiten Träger. Und die breiten Seitenteile geben super Halt und kaschieren super die "kleinen Röllchen"😉! Den Preis finde ich dafür total in Ordnung!

Der BH ist aus hochwertigem Material und ...

Der BH ist aus hochwertigem Material und somit saß der BH bei mir wie angegossen. Was ich in der Beschreibung leider übersehen hatte, war, dass dies kein Schalen BH ist und nur deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

warum nicht 2 x schwarz

ich möchte hier nur auf die farbauswahl eingehen. ich trage nur schwarze BHs, muss hier aber immer einen weissen mitbestellen. warum kann ich nicht 2 schwarze bestellen ??? kann man das BITTE ÄNDERN !

Bequemer geht nicht

Sitzt super gut beinGröße 90D. Formt schönes Dekoltee, kneift nicht, hält alles gut beisammen, sehr bewegungsfreindlich ohne kneifen. Kann ich nur empfehlen. Es muss bei diesen Größen nicht immer nur teuer sein.

Bequem

Habe ich schon mehrfach bestellt. Passt einfach super

Paßt einfach

Habe schon BH`s von Petite Fleur und bin immer wieder begeistert von der Passform. Der BH sitzt einfach gut, da kneift nichts und es macht einfach Spaß ihn zu tragen. Bei diesem Zweierpack passt auch der Preis!

Sehr schöner und praktischer BH

Besonders schön finde ich die Träger,die überhaupt nicht einschneiden und auch die Optik ist sehr schön,allerdings muss man bei großen Größen darauf achten,dass auch alles verdeckt wird,was verdeckt werden soll.

bequem und schön!

super bequem und iseht dabei auch sehr gut aus. Kann nur für große Brüste empfehlen. Das lange suchen hat sich endlich gelohnt, da ich wirklich Probleme habe bequeme und schöne BHs zu finden. Kann jedem empfehlen.

Passt super!

Bin sehr zufrieden, endlich habe richtige gefunden, passt super, sitzt, bei tragen habe Gefühl nichts zu an haben, also selten ist bei meine Größe 95 E so. Nur kann ich weiter empfehlen.

Ein Artikel in dem man sich wohl fühlt.

Es ist ein sehr angenehm tragbarer Artikel. Die Bügel sind weit ausgestellt und der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Ich werde mir von dieser Sorte noch mehr kaufen. Er ist zu empfehlen. Danke!

Passt super & ist bequem

In großen Größen finde ich nur selten schöne BHs, die auch noch optisch schön anzusehen sind. Dieser BH gefällt mir sehr gut. Er gibt Halt & schaut gut aus. Klassiker in schwarz und weiß.

Sehr guter Tragekomfort

Ich liebe diese Art BH. Ich durch Schwangerschaften nicht mehr ganz so straffe Haut und da bleibt bei dem BH alles an Ort und Stelle. Durch hohen Steg fühlt es sich sehr sicher an.

Ein schöner Artikel, der gut passt.

Schnelle Lieferung. Das BH-Set hatte ich mir vor langer Zeit schon einmal bestellt. Nach wie vor eine gute Entscheidung, deshalb kann ich diesen Artikel empfehlen.

ein super toller Artikel

Nachdem ich nunmehr so viele BH´s ausprobiert habe, bin ich bei diesem hängen geblieben. Er sitzt echt super, auch bei großer Oberweite. Sehr schön und angenehm. Werde ich demnächst nochmal bestellen.