petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Microtouch-Material

Toller BH, wo leider schnell der Bügel stört

Ich habe das BH Set seit etwa zwei Wochen und war bis dato sehr begeistert. Jedoch kommt jetzt schon vorne der Bügel raus, weil dieser sich durch den Stoff gedrückt hat. Und ich denke, dass kennt jeder, dass es schon nach kurzer Zeit weh tut und man immer zugange ist, den Bügel wieder in den BH zu schieben. Ich würde hier definitiv keine Kaufempfehlung aussprechen. Nach zwei Wochen sollte so etwas auf keinen Fall passieren.

Keine Kaufempfehlung

Der BH sieht in natura anders aus als wie auf der Abbildung. Die Qualität ist leider extrem minderwertig, der Stoff fühl sich steif und unbequem an. Bei der Anprobe saß der BH leider gar nicht, die natürliche Form wurde nicht wiedergegeben. Im Gegenteil, die Brüste wirkten sehr Spitz und unnatürlich.

Einfach super auch für große Größen (85D)

Ich habe mir diesen BH bestellt weil sie vH nach einer Alternative für meine Triumph BH gesucht habe. Und ich bin total begeistert. Auch ein größeres Körbchen hält wunderbar und die Qualität ist super. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und freue mich das ich diesen BH entdeckt habe.

Bequemer und gut sitzender BH

Vor Jahren habe ich diesen BH einmal bestellt. War so begeistert davon, dass ich ihn immer wieder nachbestelle. Sitzt wie eine Eins und kneift nicht. Habe mittlerweile nur noch diesen BH im Einsatz und trage sie jeden Tag. Kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel hält nur 5 Monate

Der BH sitzt gut und sieht auch genauso aus wie auf der Abbildung. Leider brach nach 4 1/2 Monaten beim ersten BH der Bügel und beim zweiten BH weitere 3 Wochen später. Kann ich somit nicht weiterempfehlen.

Gute Passform, angenehm zu tragen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der BH trägt sich angenehm und sitzt gut. Allerdings hätte ich statt schwarz/weiß lieber die Wahl für 2xschwarz gehabt, schade, dass das nicht möglich war!

!!!

Ich bin einfach sprachlos!!! Der Stoff ist sehr unbequem. Qualität ist richtig schlecht. Die Größe entspricht nicht , der ich bestellt habe!!!

Petite Fleur Bügel-BH aus Microtouch-Material

Der Petite Fleur Bügel-BH aus Microtouch-Material, macht eine sher spitze Brust, dass muss man mögen!

Schöner BH

Sitzt perfekt, hält, was er halten soll und sieht trotzdem sexy aus.

Schöner Artikel

Gute Passform . Gutes Material und sehr bequem. Sehr zu empfehlen

Der BH an sich machte einen gut verarbeiteten...

Der BH an sich machte einen gut verarbeiteten Eindruck auf mich. Er entspricht der Abbildung, und gibt mit Sicherheit auch den gewünschten Halt bei hohem Tragekomfort. Allerdings - und das ist meine eigene Schuld, ich hätte ja vorher schauen können - dachte ich, dass es sich hier um Baumwolle handelt. Dem ist nicht so, und ich mag das Material nicht. Wer aber mit dem Material kein Problem hat und auf Tragekomfort zum kleinen Preis Wert legt ist hier goldrichtig!

Super+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

gute qualität für kleines geld...

sind eigentlich sehr schöne bhs.....normal trage ich im umfang 85, aber da die bhs dann meist an den seiten so kurz sind hab ich auf anraten meine freundin mal 100 bestellt.....da sind die seiten leider auch nicht viel höher und der umfang für mich viiiiel zu groß....sogar die körbchengröße C viel meiner meinung nach sehr groß aus...also in diesen bhs hätte ich auch B körbchen nehmen können......trotzdem gute qualität und wenn sie mir richtig passen würden, wären es sicher meine "alltags-lieblings bhs" geworden.... ;-) so gehen sie leider wieder zurück...

Der BH sitzt sehr gut

sehr zufriedenstellend

Nachdem ich in den letzten Jahren ausschließlich vorgeformte BHs (Schalen-BHs) getragen habe, habe ich mir eine Auswahl an Bügel-BHs wie diesen zuschicken lassen. Von diesem BH-Set bin ich absolut überzeugt. Schwarz und weiß sind die Farben, die ich sowieso benötige, und die BHs sitzen sehr gut, geben mir genügend Halt und stören überhaupt nicht. Nichts kneift und zwickt und unter einem T-Shirt liefern sie eine gute Figur.

Toller Bh, aber die Bügel brechen schnell

Ich habe den Bh insgesamt 3 mal im Set bestellt. Das erste mal sind die Bügel gebrochen nach ungefähr 2 Monaten bei beiden Bh‘s, ok das kann passieren. Bei der zweiten Bestellung haben sie nicht mal eine Monat gehalten, obwohl ich sie von Hand wasche und mit der dritten Bestellung war es genauso. Der Bh sitzt super und ich trage ihn echt gern, aber bei dem Bügelverschleiß ist es auf Dauer echt zu teuer.

Leider zurück.

Ich kaufe dieses BH-Set schon seit Jahren. Früher fand ich das Produkt allerdings besser, irgendwas ist anders. Das mit den Bügeln, was viele bemängeln, muss ich leider auch bestätigen. Sie kommen relativ schnell aus dem Stoff heraus. Ging leider zurück, da zu eng. Werde demnächst aber nochmal eine Nummer größer bestellen.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Lange habe ich nach einem bequemen Alltags-BH gesucht, endlich hab ich einen gefunden! Bei einer Größe von 75E ist es schwierig einen bequemen, optisch zugleich ansehnlichen BH zu finden, der guten Halt bietet und starke Träger hat. Ich kann diesen BH absolut empfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend ist.

bin total zufrieden

Nach langer Zeit als treue Trägerin der bekannten Marke mit dem Anfangsbuchstaben "T" habe ich mich mal an etwas anderes getraut. Und ich bin so sehr zufrieden, dass ich mir überlege ein weiteres Paar zu kaufen. Neben dem guten Aussehen bin ich vor allem mit dem wirklich guten Halt zufrieden.

Empfehlenswert ABER...

Trage diese BH's schon jahrelang. Klar, dass da nach einigen Wäschen und vielen Tragen die Bügel auch schon mal brechen oder rauskommen können. LEIDER hab ich von der letzten Bestellung den schwarzen BH 1 mal !!! getragen und der Bügel war raus. Schade. Ansonsten top BH, Größe, Tragekomfort top.

Sitzt gut!

Ist jetzt nicht der Burner, aber sitzt gut und fühlt sich geschmeidig weich an. Für zu Hause perfekt!!! So ein decollete wie auf dem Bild zaubert er natürlich nicht, aber diese Models tragen sie ja auch fast immer ein Körbchen kleiner, es wird gefuscht und die Bilder werden bearbeitet. Aber das ist ja bekannt.

Leider kein schönes Material

Ich habe mir den Doppelpack schwarz/weiß in Größe 90E bestellt und war dann leider bei der Lieferung, die einen Monat gedauert hat!, sehr enttäuscht vom Material der BHs. Der Stoff war sehr labberig und der weiße BH hatte einen deutlichen Graustich. Deshalb ging die Bestellung zurück.

Für große Oberweite nicht geeignet

Die Körbchengröße und die Träger sind o.k. Jedoch die seitliche Führung unter dem Arm nach hinten ist viel zu schmal um den Busen in Form zu bringen und alles da zu halten wo es hinsoll. Seitliche Stäbchen würden sehr zur Stabilisation beitragen. Insgesamt nicht für mich geeignet.

🤨

Wirklich eine schöne BH aber leider nicht weiter zu empfehlen der Bügel hält nicht viel aus ein Tag getragen und schon ist der Bügel gebrochen schade um das Geld

Geschmacksache

Eigentlich kann man nicht meckern. Der Stoff ist sehr angenehm sowie der Bund und die Riemchen. Leider greift der Bügel gerade bei großem Busen nicht unter die Brust und an der Seite ist er viel zu lang, sodass er mir in die Achseln sticht. Daher geht er zurück. Schade.

an sich ein schöner BH....

aber nicht für meine Brust :( Stoff und Tragegefühl sehr angenehm,aber macht bei mir keinen schönen Busen.Wenn man eine schöne ,runde Brust hat,ist der BH sicher ein guter Kauf.Also nur eine 50/50 Kaufempfehlung für Frauen,die eine schöne Brustform haben.

Der muss in den Wäscheschrank und an die Frau

Ich habe lange gesucht. Der Schwangerschaften und lange Stillzeiten haben schon ihre Spuren hinterlassen. Aber mit diesem BH sitzt alles wo es hingehört und das schöne, der erste BH der unterm Arm also an der Achsel nicht kneift und schnürt.

Passt super.

Nichts zwickt und kneift. Man spürt ihn kaum. Super bequem, gerade bei viel Bewegung sehr angenehm. Alles ist gut und sicher verpackt. Sexy ist sicher etwas anderes, aber das war hier auch nicht mein Ziel. Die Brust sieht aber dennoch gut darin aus.

macht eine gute Figur

Sitzt gut, das Design ist schlicht, zeichnet sich nicht unter dem Pulli ab, die breiteren Träger sind angenehm für einen größeren Busen, das Material trägt sich gut. Für mich ist das die zweite Doppelpackung von Petitfleur, sehr vertrauenswürdige Marke.

Weicher BH

Auf dem Bild sieht der Bh so aus als ob die cups mit eingenähnt wären aber es sind keine vorhanden und somit kam bei mir die brust deutlich zum verschein und ich denke der stoff würde auch nicht jahrelanges waschen aushalten.er ging bei mir zurück.