LASCANA String mit aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

(1.003)

sexy String

Ist ein sexy String. Jedoch ist mir der Stoff/Material zu hart. Schade, wenn das Material etwas weicher wäre, hätte ich ihn behalten. Passform ist normal.

naja... nur wenn man um de hüfte rum knochig

Naja... trage größe 36/38 und bin schon schlank , haben ihn extra größer (40/42) bestellt damit nichts einschneidet. sah trotzdem aus wie bei nem rollbraten aus der fleischerei. schade ansich echt ein schöner string

Stickerei löst sich

An sich ist er ganz hübsch und auch angenehm zu tragen, die Stickerei ist leider ziemlich minderwertig leider haben sich schon von Anfang an Teile der Stickerei gelöst deshalb nur 3 Sterne

Sieht nicht schlecht aus, durch die drei ...

Sieht nicht schlecht aus, durch die drei Streifen an der Seite aber nicht sonderlich bequem und schneidet schnell ein, selbst bei schlanker Figur sitzt er deshalb nicht so gut.

Artikel leider zu klein

Soweit ist der Stoff und die Verarbeitung in einem sehr guten Zustand. Leider fiel bei mir dieses Unterwäschestück zu klein aus. Deshalb ging es zurück.

Gute Qualität aber zu Groß!!

Artikel hat seine Gute Qualität sitzt aber nicht wirklich gut an der Taille an. Zudem sollte man lieber eine Größe kleiner Bestellen das der String sehr groß ausfällt.

Sehr schöner Tanga

Sehr hübscher Tanga. Ich habe mir den Tanga passend zur Corsage bestellt und er passt super. Habe ihn aber eine Größe kleiner genommen als meine normale Hosengröße.

Teuer!!!

Hmm noch bin ich mir unsicher ob ich es behalten soll. Es ist zwar schön und mal was anderes aber für den Preis?!? Wenn man bedenkt mit BH kostest es um die 50€...

Der Slip an sich ist sehr schön und sitzt...

Der Slip an sich ist sehr schön und sitzt perfekt - leider ist der Anhänger nach dem zweiten Waschen am Übergang gebrochen und nicht reparabel. Ansonsten aber ok.

Naja,..

An sich wirklich sehr schön, aber die drei Bänder sind etwas schief und liegen somit komisch, das sah auch nicht so toll dann aus. Aber sonst super

Leider zu groß

Hätte mir optisch gut gefallen, aber leider zu groß ausgefallen. Material könnte evtl. etwas kratzig auf der Haut sein.

Dieser Artikel ist meiner Meinung nach,...

Dieser Artikel ist meiner Meinung nach, sein Geld nicht wert. Verarbeitung und Material lassen zu wünschen übrig. Artikel geht zurück.

Nicht so meins

Fällt sehr groß aus, hat bei mir Falten geschlagen und hatte somit keine schöne Optik, was nunmal der Sinn davon sein soll

Größe passt. Weißes Schild nerft!

Ist Ok! Größe passt. Mein Freund war begeistert! Mich stört mal wieder das weiße Schild, das fest eingeneht ist.

Ging leider zurück

Da der Artikel zum passenden Oberteil gedacht war, und dieses nicht passte, musste ich es wieder zurück schicken.

Es ist schick, aber doch nichts für mich...

Es ist schick, aber doch nichts für mich es hat mir nicht gepasst wie auf der Abbildung ,musste leider zurück..

hübsch aber zu teuer

passt sehr gut, Qualität des Stoffes und der Verarbeitung ist aber für den Preis nicht ausreichend

Optischer Hingucker, schlechter Sitz

Optisch schön. Sitzt aber leider nicht so gut - 32/34 zu klein und 36/38 zu groß. Schade!

Qualität ist nicht gut

Kurz erfassen, die sind sehr schön, Probleme bei Lascana, das die Stoffe extrem billig.

Wirkt etwas größer aber dennoch passt er gut ...

Wirkt etwas größer aber dennoch passt er gut wie ähnlich der dazugehörenden BH.

Sitzt nicht richtig

Ging wieder zurück . Ein Gummi war zu lang weswegen der String vorne nicht gut gesessen hat

Der String sieht ok aus, allerdings fehlt...

Der String sieht ok aus, allerdings fehlt die beige Unterfütterung, die zum BH passen würde.

Sehr schicker String

Ein sehr schön Verarbeiteter String, sieht super aus, aber fällt klein aus

Raffinierter String

An sich raffinierter String. Allerdings sitzt er sehr eng. Ging daher leider zurück.

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht

Toller String, sieht auch super aus, nur der Artikel war mir dann doch zu teuer.

Kein schönes Material

Kein schönes Material. Für meinen Geschmack etwas zu fest. Geht daher zurück.

toll

das model ist schoennnn, aber du kannst das nicht tragen material ist nicht fein

Wird zurück geschickt.

Auf dem Foto sieht es sehr gut aus. Beim Tragen rutschen die Bände zusammen.

Nett anzusehen

Sexy Höschen, aber der Tragekomfort ist laut meiner Freundin nicht der beste.

Schön aber teuer

Der String ist sehr schön und verführerisch, aber 20€ finde ich zu viel