LASCANA String mit aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

(1.003)

Preis- Leistungsverhältnis passt

Sehr schickes Stück, wirkt durch die Form besonders sexy und edel. Material und Verarbeitung wie von Lascana gewöhnt gut, sitzt eher tief, gut für Hosen mit niedrigem Bund. Material fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Nicht unbedingt für den Alltag geeignet, eher für einen netten Abend zu zweit, nur in Kombination mit dem passenden Bh zu emphelen, sonst wirkt es nicht.. Gesamturteil: gut

Hübsch UND bequem, besser gehts nicht!

Sieht edel aus, trägt sich super! Zusammen mit dem dazu passenden BH eine traumhafte Kombi. Kratzt nicht, sehr bequem. Bei sehr engen Jeans könnte evtl der Anhänger stören. Größe passt auch, obwohl ich eigentlich 38 hab. Zur Haltbarkeit nach mehreren Waschgängen kann ich momentan noch nichts sagen, sieht aber vielversprechend aus.

Super-sexy Eyecatcher!

Durch den asymmetrischen Schnitt: extra-vagant mund super-seXy! Ein echter Eyecatcher! Allerdings saß das gute Teil bei mir (mit normal Konfektionsgröße +/-38) in Gr. 36/38 doch etwas zu knapp, deshalb retoure. Bin am Überlegen, ihn in Gr. 40/42 zu bestellen - aber ich fürchte, daß er mir dann zu groß sein könnte.

sitzt toll!

Qualität ist gut, leider ist der Stoff etwas zu hart. Sitzt aber super schön, mal was anderes und macht eine tolle Figur. Bin noch nicht so ganz sicher ob ich das behalte. Aber hab mir vor einigen Monaten den BH gegönnt und jetzt muss der passende Tanga her :-) Der Preis ist aber schon finde ich ziemlich hoch.

Kommt bei ihrem Liebsten bestimmt super an!

Sitzt toll, Material ist gut verarbeitet, was mich ein bischen gestört hat war lediglich die Steinchen die leider nur geklebt waren und sich dadurch wahrscheinlich recht schnell gelöst hätten und dieses Risiko wollte ich bei dem Preis nicht eingehen!

Ansonsten ein schöner Artikel

Sehr schöner String, ich würde ihn jedoch in einer Nummer kleiner empfehlen zu bestellen, da sonst die 3 Striemen nicht richtig sitzen. Bei meiner Bestellung war der Kristall nicht genau in der Mitte, aber das war vielleicht ein Produktionsfehler.

Klasse String für schlanke Frauen !

Sieht super sexy aus, jedoch nicht wenn man etwas mehr auf den Hüften hat und die drei Stränge auf der einen Seite in die Hüften einschneiden. Sieht leider sehr unvorteilhaft aus, aber trotzdem super verarbeiteter String.

ein Hingucker

Sehr schön zu tragen. Schwanke in der Größe zwischen 38/40. Habe mich für 40/42 entschieden und passt super! Kein Einschnüren, kein Rutschen ! Perfekt! Empfehle das Waschen im Netz.

Sehr sexy

Der String ist sehr sexy. Waschmaschine unt Trockner hat er gut überstanden. Stoff ist auch sehr schön. Lediglich die Passform ist nicht ganz optimal. Deswegen ein Punkt Abzug.

Ein sexy Hinkucker

Der String sieht wirklich superschön aus und macht absolut etwas her. in Verbindung mit dem zugehörigen BH hat man eine super sexy Unterwäsche

Sieht optisch super aus und schönes Material....

Sieht optisch super aus und schönes Material. Wer mal etwas anderes an Unterwäsche besitzen möchte, sollte sich diese auf jeden fall bestellen.

Ein sehr schöner und bequemer Artikel

Sehr verführerisches Dessous. Angenehmes Material, welches nicht kratzt und sich optimal der Hüfte/Po-Form anpasst. Preis absolut angemessen.

Ein schöner und vorallem sexy String.

Ein sehr schöner und vorallem sehr sexy String. Am Kauf absolut nichts falsch gemacht. Gefällt mir wirklich sehr. Genau das was ich suchte.

Super Teil, super Sexy

Sehr schöner String, mal was anderes ) Sitzt Perfekt! Das süße Steinchen rundet alles ab und gibt den String das gewisse etwas.

Fällt sehr groß aus.

Ein sehr schöner String, fällt aber sehr groß aus. Trage eigentlich Größe 36/38, war mir hier zu groß. 32/34 passt perfekt.

Schön und verführerisch

Der String sieht edel, verführerisch und nach etwas Besonderem aus. Die Größenangabe stimmt und er lässt sich gut tragen. Trotz Preis empfehlenswert! Einziger kleiner Kritikpunkt: der Stein sitzt nicht ganz mittig.

Echt sexy

Zum 2. Mal bestellt...

Ich habe den Slip zum 2.mal bestellt, da ihn sehr gerne getragen habe. Leider sind nach einer gewissen Zeit (ich rede hier von ca. 2 Jahren) die Bestickung in Mitleidenschaft geraten. Durch Reibung in der Jeans, löst sich auch mal ein Faden und das sind irgendwann nicht mehr schön aus. Das Strasssteinchen ist einwandfrei und hebt.

Sehr verführerisch

Der String sieht sehr gut aus. Da ich 2 bestellt habe, ist mir jedoch eine Ungenauigkeit bei der Größe aufgefallen. Die beiden Strings sollten die gleiche Größe haben, waren aber real dann doch etwas doll unterschiedlich. Dafür 1 Stern Abzug weil ich einen umtauschen musste. Aber es ist ein absolut schöner String.

Toller Schnitt, aber nicht preisgünstig

Der Slip sieht aus wie auf der Abbildung. Er trägt sich gut, Er hat einen ungewöhnlichen Schnitt. Er schaut gut verarbeitet aus, aber über die Haltbarkeit kann ich nocht nichts sagen. Einen Stern Abzug gibt es für den doch etwas happigen Preis. Die Gr. fällt normal aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

lohnt sich definitiv!

- sehr gute passform, sehr angenehmer tragekomfort - sehr schick anzusehen, erotisch durch den asymetrischen schnitt - "nur" 4 sterne aufgrund des preises...wer bereit ist den preis zu zahlen wird sich und seinem partner viel freude bereiten!

Trotz des Preises empfehlenswert!

Ich habe mir diesen String mit dem dazu passenden BH gekauft. Leider fällt selbst die kleinste Größe 32/34 noch recht groß aus. Jedoch gibt beides zusammen eine tolle Kombination ab. Allerdings ist der Preis recht hoch angesetzt.

der Sring ist ein hingucker und unheimlich...

der Sring ist ein hingucker und unheimlich leicht auf der Haut, man merkt nicht das man etwas trägt. fällt nur ein wenig größer aus, ich würde ihn wieder bestellen, aber dann in eine Nr kleiner als ich sonst trage

Toller Slip

Slip ein echter Hingucker und mit dem passenden BH sicher sehr reizvoll. Fällt allerdings sehr reichlich aus, so dass ich ihn leider in der bestellten Größe 36/38 zurücksenden musste

Superschöner String, tolles Design

Tolles Material ! Die raffinierte Seitenlösung veranlasste mich zur Rücksendung, da sich leider bei meiner Figur der "Speck" unschön zwischen den Riemchen rausdrückte.

Ein sehr schöner Artikel.

Als Weihnachtsgeschenk ausgesucht. Sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt. Optisch sehr ansprechend. Dennoch hat es meiner Frau wg. der asymmetrischen Form nicht gefallen und geht deshalb wieder zurück.

raffinierter Slip

Material und Verbeitung sind sehr gut. Der Schnitt sieht toll aus. Allerdings sollte man sehr schlank sein, da die Bändchen sonst einschneiden. Sehr schöner Slip. Würde ich wieder kaufen.

ein wunderschöner String

aber ein Stern Abzug wegen dem Stoff, es ist sehr unangenehm an dem Körper, so ein Gefühl, dass man da schwitzt und kratzt...aber trotz aller dem sitzt gut und sieht mega schön aus!

Sehr sexy

Sehr schöner String. Mal was anderes und sehr sexy. Sitzt auch sehr vorteilhaft und fühlt sich toll an. Der String ging trotzdem zurück, weil er mir dann doch keine 20 Euro wert war.