LASCANA String mit aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

(1.003)

sehr schöner String

Da passt alles: Farbe, Grösse, Material, einfach alles ist perfekt. Gerne wieder

ein Hingucker ohne Reue

Schöner String, der trotz ungewöhnlicher Seitenlösung nicht einschneidet, was mir schon sehr wichtig war! Ich habe diesen String als Ergänzung zu einem Nachthemd gekauft, meinem Mann gefällts ;) Der Stoff ist etwas kratzig, allerdings nur auf der Außenseite, innen ist es glatt, zum Glück. Wennauch nicht empfohlen laut beschreibung, ich habs im Säckchen trotzdem in der Maschiene gewaschen und das Produkt hat es unbeschadet überstanden :)

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr schöner String, der überaus sexy rüber kommt.. Das Design an sich ist einfach 0815, sondern dieser String sticht ins Auge! Einziges Manko, die Größe 36/38 fällt wirklich groß aus was natürlich den Effekt dieses Strings sehr mindert. Nadel und Faden haben das Problem gelöst und dieses sexy Stück Stoff begeistert nicht nur mich ;-)

Ein sexy Hinkucker

Der String sieht wirklich superschön aus und macht absolut etwas her. in Verbindung mit dem zugehörigen BH hat man eine super sexy Unterwäsche gekauft, die ihr Geld absolut wert ist. Der String kneift auch nicht, wenn man ihn in der angebrachten Größe kauft ;) Also Ladies, kaufen! Ihre bessere Hälfte wird begeistert sein!!!

Wirklich sehr raffiniert

Der String besticht durch seine außergewöhnliche Verarbeitung mit den 3 Riemchen. Er sieht wirklich sehr schön aus und wirkt zu einem sehr schick aber auch total sexy. Tolle Mischung. Er trägt sich sehr angenehm und leicht. Leider gefiel mir der dazu passende BH nicht. Deshalb ging er leider zurück.

Sexy und super angenehm

super Sexy Tanga ... schmiegt sich der Haut an, ist wie unsichtbar, denn ich dachte die riemchen merkt man, aber überhaupt nicht. Mein mann ist regelrecht davon angezogen :P nein wirklich tolles design, super Material, dennoch mit Handwäsche beachten !! Dann haben alle mehr freude daran

Sehr sexy

Dieser String von Lascana ist ein Hingucker, nicht nur für die Männerwelt! Das kleine Schmuckstück wertet den String optisch noch zusätzlich auf. Eine sehr gute Verarbeitung, perfekter Sitz und angenehme Trageeigenschaften zeichnen diesen String aus. Sehr zu empfehlen!

Der Artikel sieht genauso aus, wie auf...

Der Artikel sieht genauso aus, wie auf der Abbildung, ist toll gearbeitet und super angenehm zu tragen. Auch für die, die Unterwäsche immer mit mind. 60 Grad waschen. Der Artikel sieht auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu aus.

super sexy

Ich habe es gut mit mir gemeint und Leiter eine Nummer zu groß bestellt.Trage sonst 38 und wollte nicht dass es etwas zu eng ist.Das ist aber leider zu groß geworden. Ein toller sexy String den ich nur weiter empfehlen kann..!!!

Bänder sollten eng anliegen.

Ein echter Hingucker. Sitzt gut aber evtl. in der kleineren größe besser wegen dem perfekten Sitz der Bänder. Bestelle sonst wegen etwas Hüftspeck gerne mal größer damit es nicht einschneidet. Aber hier sollte es eng anliegen.

Raffiniert geschnitten

Sehr chicer String, der eine angenehme Passform hat. Ich trage normalerweise eine 38/40 und die Größe 40/42 passt perfekt. Es schnürt nichts ein. Mit der dazupassenden Corsage und den Strapsstrümpfen ein echter Blickfang !

Romantisch und sexy

Der String sieht nicht nur sexy aus, er sitzt auch noch perfekt und ist bequem. Passform ist normal, fällt also weder zu groß, noch zu klein aus. Zusammen mit dem passenden BH einfach unschlagbar und meine neue Lieblingswäsche!

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Passend zur Corsage ein absoluter Traum. Sieht super aus. Lascana eben. Ich habe mir das komplette Set gekauft. Sieht toll aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Jedoch ein stolzer Preis wenn man alles komplett haben will.

Wie unbeschreiblich schön

Super toller, hübscher, stylischer Slip. Verspielt aber trotzdem elegant und sexy. Gibt auch alles andere perfekt passende dazu... wie z.b. die Corsage und der bh und noch einen anderen passenden Schlüpfer. Ich will alles!!!

sexy Eyecatcher

Sehr sexy und auffälliger Slip. Habe ihn in 36/38 bestellt und trage sonst 38. Da passt er super. Die Schnüre schneiden nicht ein und auch sonst ist er angenehm zu tragen. Allerdings bleibt er meist nicht lange an.

Preis-Leistung Top!

Der Artikel hat mich umgehauen! Sieht super schick aus, sitzt perfekt und ist von der Form mit Strasssteinchen einfach eine Augenweide. Meinem Freund gefällt dieser String sehr gut :-) Qualität ist auch absolut i.O.

Mit passendem BH ein Muß.

Sehr schöner, sexy String. Guter Tragekomfort. Nur die sehr lange, große Pflegeanleitung stört. Und meistens wenn man es herausschneidet kratzt es. Vorschlag für den Hersteller: Pflegeanleitung separat beilegen.

Top und sexy

Dieser String schmeichelt der Figur ungemein. Selbst, wenn man etwas mehr auf der Hüfte hat/ mit kleinen Röllchen zu kämpfen hat, sieht der Srting, vorallem an der linken Seite, nicht quetschend aus. Einfach toll

Sehr nett!

Ein schöner String. Das besondere Etwas sind die drei Bändchen an der Seite. Passt perfekt zu den anderen Artikeln der Serie. Ich behalte ihn zusammen mit dem LASCANA Balconnet-Bügel-BH - eine tolle Kombi!

Sexy und besonders

Ein verführerisch-eleganter Hauch von Nichts. Gerade die Bänder an der Seite haben einen besonderen Reiz. Ich hätte ihn definitiv gekauft - leider war das passende Oberteil nicht mehr verfügbar. Sonst top! :)

würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Die bestellte Größe passt perfekt,so wie meine Konfektionsgröße auch ist. Vom Tragekomfort sehr angenehm,weich und die 3 Riemchen im Vorderbereich sind überhaupt nicht spürbar. Bin sehr positiv überrascht.

Sehr schöner, bequemer String !! TOP !!

Sündhaft schöner String,sieht mit dem Anhänger vorne sehr sexy und edel aus. Hoffe den gibts mal in mehreren Farben. Bin sehr begeistert und der Preis war es mir auf jedenfall wert. Größe passt wie angegeben

Schöner String

Habe ihn mir passend zur Corsage und einen BH den ich bereits vorher hatte bestellt. Auch hier ist die Verarbeitung der Stickerei sehr toll und der String liegt schön an ohne an einer Stelle abzustehen.

Absolut begeistert!

Mein absoluter Lieblingsstring. Super-sexy durch die Bänder an der Seite und sieht auch bei ein paar Kilos zu viel noch sehr sexy aus und zaubert durch die Asymetrie einen flachen Bauch. Tolle Qualität.

Super sexy

Also dieser String ist etwas ganz Besonderes und raffiniert. Sieht super sexy aus und trägt sich angenehm - der Preis ist nicht ohne, aber lohnt sich in meinen Augen, wenn man was Besonderes möchte.

Schön und bequem

War mir erst nicht sicher, ob die Bänder vllt drücken. Aber habe eine Nummer größer bestellt und sitzt echt perfekt. Die Bänder schnürren auch nicht. Optisch auch sehr schön wie auf dem Bild.

Sehr aufregend....

Schon die Passende Korsage hatte es mir angetan, dann müsste ich die Pands wie auch den String dazu nehmen. Situations abhängig kann ich dann entscheiden... der Anblick ist atemberaubend.

Super sexxxy!

Super heißer String. Das durchsichtige Material scheint auch bissl was ab zu können. Größenangaben entsprechend der Größe (Lascana-untypisch). Der Strass-Stein komplettiert das gute Stück.

❤️Perfekter String❤️

Der LASCANA String ist sexy🔥 und perfekt❤️. Der Stoff ist angenehm zu tragen und schön designt💎. Mein Liebster freut sich immer wenn er den String an mir sieht ^_^...

super-sexy String

Ich habe von dieser Serie schon ein Bh und Panty und bin sehr zufrieden. Nach mehrere Waschen 30° sind die genauso schön. Deswegen habe ich noch den String bestellt und bin begeistert.