Melrose Bandeautop (Packung, 2-tlg)

viel zu eng geschnitten

Material und Farbe sind echt Toll, aber wie die Damen schon vor mir sagten fällt sehr klein aus. Habe die Tops deshalb schon eine nr. größer bestellt, aber passten von der Oberweite leider immer noch nicht. Und sind insgesamt seht klein geschnitten. SEHR schade !!!!!! Die Farbe Gelb ist echt toll.

Super Basic

Super Basic, rutscht trotz passender Größe ein bisschen bei viel Bewegung, ggf. kleinere Größe bestellen, festes, trotzdem weiches Material, das fast nichts durchscheinen lässt,weiß leider schon leicht verfärbt, außerdem sehr kühler Weißton

Ich liege leider oft zwischen zwei Größen...

Ich liege leider oft zwischen zwei Größen und habe mich hier für die kleinere entschieden, damit es nicht rutscht. Da ich es nur zum unterziehen nutzen wollte, war es sonst vom Stoff und von der Länge her perfekt.

Ein eng anliegendes Oberteil. Damit das...

Ein eng anliegendes Oberteil. Damit das Oberteil nicht rutscht, ist innen im Oberteil ein Gummi eingenäht. Nach einer gewissen Zeit kann es schon einmal anfangen zuzwicken. Ansonsten ein gut tragbares Oberteil.

Für kleine Busen, sonst rutscht das Top

Doll kann man sie nicht tragen. Ein trägerloser BH darunter wäre vorteilhaft od eingearbeitete Polster. Je größer der Busen umso mehr rutscht das Top bei Bewegung runter.

Schade

Qualität an doch okay. Leider bleibt es nur bedingt dort wo es soll.

Qualität entspricht dem Preis

Mir war klar, dass bei einem Preis von knapp 10,-/Teil keine Superqualität zu erwarten ist. Mit dem schwarzen Top bin ich recht zufrieden, das weiße Oberteil ist jedoch schon recht durchscheinend. Die Länge ist absolut in Ordnung, die Haptik ist okay. Solo oder nur mit Bolero würde ich keines der Tops tragen - ihre Funktion als "Drunterziehteil" erfüllen sie voll und ganz. Jedoch - @Otto! Make-Up-Reste und Haare der Vorträgerin auf einem neu bestellten Teil sind ein No-Go!

lieber nicht

Angenehmer Stoff, der leicht zu tragen ist. Die Verarbeitung gefiel jedoch nicht. Der Rand des Bandeautops (Brustumfang) ist so vernäht, dass dieser verrutscht und keinen Halt gibt. Wer Lust hätte, das Top nach jeder Wäsche zurecht zu ziehen, für denjenigen ist es ideal. Farbe entsprach der Abbildung, satt und schön. Von der Größe her eher was für schlanke Personen.

Für Frauen mit Oberweite ist das nichts

Für schlanke Frauen, die aber dennoch Oberweite haben ist das nichts. Mein Busen ist obenrum aus den Top rausgefallen nach ein bisschen bewegen. Gott sei Dank ist mir das schon beim Anprobieren aufgefallen :)

Rutscht

Habe ein trägerloses Oberteil gesucht, um es unter einer durchsichtigen Bluse zu tragen. Die Größe 40, die ich normalerweise trage, sitzt wie "angenagelt". Das wäre in diesem Fall nicht so schlimm, aber es rutscht. Das Gefummel, es unter der Bluse ständig hoch zu ziehen, will ich mir gar nicht vorstellen. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Positiv anzumerken ist jedoch die doppelte Lage im Brustbereich. Das macht das Top blickdicht.

Gute Qualität, aber...

An sich waren die Artikel von guter Qualität, aber die Tops gingen trotzdem zurück, da sie nicht über meine Oberweitte gingen. Ich habe eine durchschnittliche Oberweitte, also nicht zu empfehlen außer man ist obenrum eher schmal. Größe 36 mit C80 Haut nicht hin.

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Für Frauen mit größerer Oberweite okay.

Klasse Farbe.Das türkise Top ist sehr schön leuchtend,Allerdings ist das das Gummiband oben zu locker, also nur für Frauen mit größerer Oberweite und trotzdem schlanker Figur optimal, da sie sehr kurz und eher eng sind

Leider nur 1 Oberteil in der Lieferung

Da anstatt 2 nur ein Oberteil in der Lieferung war habe ich es zurück gesendet. Hatte die Tops vorher schon mal gekauft, qualitativ sind sie aber top!

Leider zu kurz aber schön🙃🙂🙃🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂

Leider zu kurz aber behalte es 😘💯👍💯💯💯👍👍💯💯💯💯💯💯

Problematisch bei etwas größerem Busen

Ein größerer Busen wurde hier nicht eingeplant,-dieser lässt das Top in der Länge kleiner werden. Für mich grade noch ok, da das in Kombination mit High Waist Hosen nicht auffällt.

Nichts für Frauen mit etwas mehr Brust

Ansich schöne Tops aber nur für Damen mit kleinem Busen zu empfehlen. Meiner Ansicht nach bis max. B-Körbchen noch ok. Ansonsten keinerlei Halt und man hat das Gefühl es hüpft gleich raus.

Schönes Top.

Das Top ist an sich sehr schön, aber bei einer grösseren Oberweite ist es fast ein bisschen eng. Sonst sieht es gut aus. Die Farbe Türkis sieht auch wirklich so strahlend aus, wie abgebildet.

Auf den Fotos ist es nicht zuerkenne, die...

Auf den Fotos ist es nicht zuerkenne, die Tops sind unter den Achseln gerafft dadurch sieht es aus als würden sie nicht passe, und Achtung die Tops fallen 2 nummer kleiner aus.

Mittelmäßig

Die Passform ist schlecht. Wegen den Bewertungen habe ich mir die Oberteile in Größe 38 bestellt, normalerweise trage ich 34/36. Das Oberteil war zu locker.

gut kombinierbar

tolle Farben (in gelb und schwarz bestellt), aber der Schnitt ist nicht ganz so vorteilhaft für die Figur. schön variierbar zu verschiedenen Sommeroutfits

Sieht gut aus vom Preis auch in Ordnung...

Sieht gut aus vom Preis auch in Ordnung aber das weiße Top hat mir nicht gefallen. Mir waren die Tops auch stabil (es soll auch alles gut halten).

Guter Artikel.

Hab ein bischen bedenken ob die trägerlosen Tops wirklich Discoabende überstehen. Aber alles in einem passen sie sich gut an und sitzen gut.

für kleinere Oberweiten bestens geeignet

schöne Bandeautops mit eingenähtem Gummizug für die Brust in der Innenseite. Leider ist dies für eine große Oberweite nicht ausreichend.

leider zu kurz

angenehmer Stoff, schöne frische Farben. Aber leider sind die Tops (bei einer Körpergröße von 180 cm) viel zu kurz. Gingen leider zurück.

Naja

Sieht auf dem Foto gut aus , aber sitzt wie ein Sack. Vieleicht ist meine Oberweite dafür auch zu groß.Darum habe ich es zurück geschickt.

Diesen Artikel würde ich eher nicht empfehlen...

Diesen Artikel würde ich eher nicht empfehlen. Mir gefällt der Stoff nicht und die Passform. Trägt ein wenig auf. Sitzt nicht so gut.

Schwarz Top, weiss flop!

Als Basicteile super geeigenet. Das weiße betont nur zu ungünstig mein Restbäuchlein aus der Schwangerschaft, daher nur 3 Sterne.

Gutes Mittelfeld

Vom Sitz am Bauch her etwas locker, obwohl in meiner Größe bestellt. Der Halt ist allerdings dafür top, bei mir rutscht nichts.

Preis/Leistung in Ordnung!

Preis-Leistung völlig in Ordnung und zum drunter ziehen eine super Sache! Leider leihern die Stücke nach längerem Tragen etwas aus!